Hauptmenü

Atlanta Trashers

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 00:45:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also laut tsn spielt Kovalchuk noch in Atlanta.Absolut endgültig ist das ja noch nicht,dass er weg ist.
Falls Kovalcuk bleibt und Bondra kommt gehts in Atlanta ab mit Hossa,Holik,Bondra,Kovalchuk etc.
Mal abwarten,was die Zeit bringt,jedenfalls hieß es nur Kovalchuk sucht einen Vertrag in Russland,aber nicht das er schon einen unterschrieben hat!

blueliner

irgendwie mußte man ja Kovalchuk ersetzen...

in dem fall wohl nicht die schlechteste Option.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

laut diversen Zeitungsmeldungen scheint die Unterschrift von Bondra in Atlanta nur noch ne reine Formsache zu sein

Gast

Ups, habe ich glatt übersehen  :D:

Walzy

steht doch schon 2 posts weiter oben.....

Gast

Die Thrashers haben Dunham von den Rangers verpflichtet um den "Abgang" von Nurminen auszugleichen! :)

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.09.2005 17:28
Zitatblueliner schrieb am 02.09.2005 13:38
[Kovalchuk is aber auch erst seit 4 Jahren in der Liga. ;D
Dann weisst du ja jetzt auch warum ihm Atlanta nicht so viel geben will wie er denkt.  :D:

hab ich schon von vorne rein gewußt. :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 02.09.2005 13:38
[Kovalchuk is aber auch erst seit 4 Jahren in der Liga. ;D
Dann weisst du ja jetzt auch warum ihm Atlanta nicht so viel geben will wie er denkt.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.09.2005 10:35
aber egal wie mans dreht und wendet, man wird nie zu nem ergebnis kommen, das UNS allen in den kram passt  :augenzwinkern:

naja vielleicht ist das hier das problem, weil UNS muß es nicht in den kram passen, sondern NASH und COLUMBUS bzw KOVALCHUCK und ATLANTA.... :augenzwinkern:

TEKKNO

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.09.2005 12:44
klar.....aber genauso könnte man sagen, das management der Jackets is dümmer, bzw weicher.....mad:
Genau das Gleiche dachte ich auch.  :up: (Schon bevor ich deinen Eintrag gelesen hab'.  ;D )

Nash's Gehalt finde ich ein wenig überzogen und ein Spieler sollte diese Summe erst erhalten wenn er über 5/6 Jahre konstant sehr gute Leistungen erbracht hat.

Kovalchuk is aber auch erst seit 4 Jahren in der Liga. ;D
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

klar.....aber genauso könnte man sagen, das management der Jackets is dümmer, bzw weicher.....mad:
Genau das Gleiche dachte ich auch.  :up: (Schon bevor ich deinen Eintrag gelesen hab'.  ;D )

Nash's Gehalt finde ich ein wenig überzogen und ein Spieler sollte diese Summe erst erhalten wenn er über 5/6 Jahre konstant sehr gute Leistungen erbracht hat.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

klar.....aber genauso könnte man sagen, das management der Jackets is dümmer, bzw weicher.....

aber egal wie mans dreht und wendet, man wird nie zu nem ergebnis kommen, das uns allen in den kram passt  :augenzwinkern:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 01.09.2005 22:24
Was hat denn Nash außer Toreschießen noch zählbares geleistet, daß er 27 Millionen in 5 Jahren wert ist.
Also entweder ist der überbezahlt (was man jetzt noch gar nicht sagen kann), oder Kovalchuk hätte schlecht verhandelt, wenn er am Ende wirklich weniger bekommt!

80+ Punkte sind ja wohl deutlich mehr als 57 von Nash!

au mann diese NEID-diskus sind sowas von  :pillepalle:  :pillepalle:  :lachen:  :disappointed:  :down:

könnte ja sein, daß NASH einfach cleverer war(ist) als kovalchuck......den er hat seinen vertrag....

TEKKNO

blueliner

Zherdev hat aber auch nicht alle Spiele gemacht genau genommen hatte Zherdev in 26 Spielen mehr 9 Punkte mehr als Heatley.

Davon abgesehen Atlanta forced Goals 214 Columbus forced Goales 177.

Wird wohl nich unbedignt an den Spielmacher qualitäten des Herrn Kovalchuk liegen dem immer wieder vorgeworfen wird er würde zu eigensinnig spielen. ;D

Und wie schon gesagt Nash hat noch ein Jahr weniger in der NHL verbracht.
Tiocfaidh ar la!