Hauptmenü

Atlanta Trashers

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 00:45:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

bisher! Er ist ja noch in New York, oder etwa nicht? Habe ich da was verpaßt?

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 24.08.2005 22:57
Für den man immerhin Rachunek bekam, was meines Erachtens ein Gewinn war.

ein Gewinn für 13 spiele ? wow :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.08.2005 12:22
deVries sehe ich nicht unbedingt als Hampelmann, der hat jahrelang gute arbeit geleistet. Er wurde damals halt erst zur deadline von den Ranger weggeschickt und konnte in Ottawa nicht so schnell integriert werden, bzw passte nicht in die Rolle, die er dort spielen sollte.

Für den man immerhin Rachunek bekam, was meines Erachtens ein Gewinn war.

Brad Richards

Ah ok sorry falsch verstanden. Ich habe es erst heute gelesen.   ;D

Walzy

ähm....du hast geschrieben, dass Nurminen wohl seine Karriere wegen der Verletzung beenden muss...ich hab das auch auf die Verletzung bezogen ;D

das hat Nurminen vor ein paar tagen schon öffentlich gemacht, dass er nicht mehr spielen kann/wird, das meinet ich damit

Brad Richards

Nurminen ist erst 30. Das er schon vor seiner Knieverletzung seinen Rücktritt erklärt hat glaub ich nicht. Aber ist Lehtonen schon so stark, dass er 1.Goali wird. Denn man hat es ja bei DiPietro gesehen, wie lange das er gebraucht sich durchzusetzen. Die Goalipositon wird wahrscheinlich (für diese Saison) ein unsicherheitsposten bleiben.

Grues Brad

Walzy

ZitatBrad Richards schrieb am 24.08.2005 17:35
Passt nicht wirklich ins Ottawa Forum hinein, aber Atlanta wird de Vries dringend brauchen, denn Passi Nurminnen hat anscheinend eine Knieverletzung. Könnte sogar Karriereende bedeuten. Da benötigen sie einen kompletten Verteidiger wie de Vries, denn ob Lehtonen schon bereit ist???

Grues Brad

Nurminen hat seine Karriere ja schon offiziell beendet !
aber Lehtonen hatten sie ja eh an #1 gesetzt weil er bisher durchaus überzeugte und Nurminen wäre nur noch für den backup posten da gewesen, den er erstmal gegen Hurme hätte behaupten müssen....und wie gesagt ist ja jetzt Hurme noch als absicherung da

Gast

Atlantas problemzone war ja in der Vergangenheit immer die defensive und mit deVries hat man einen guten mann geholt,der in den letzten jahren eigentlich immer solides Eishockey gespielt hat undd eshalb ist er für die Trashers ein gewinn.

Walzy

hab das gefühl, dass Hossa eher den plat von Heatley einnehmen wird und wohl mit Savard und Kozlov stürmen wird.....

Kovalchuk sehe ich eher an der Seite von Holik

deVries sehe ich nicht unbedingt als Hampelmann, der hat jahrelang gute arbeit geleistet. Er wurde damals halt erst zur deadline von den Ranger weggeschickt und konnte in Ottawa nicht so schnell integriert werden, bzw passte nicht in die Rolle, die er dort spielen sollte.

Gerade Atlante dürfte er haben nen ordentlichen Rückhalt in der Defense geben

Gast

ja genau, ne Reihe mit der man in den POs nicht weit kommt leider.

Da Heatly 4,5 Mios weniger verdient über die drei Jahre würde ich eher sagen OTT ist gewinner des Trades. deVries ist ein Hampelmann IMO.
Und einen wie Heatly könne sie in der europäisierten Zone in OTT gut gebrauchen. More gritty than Hossi!

Gast

Bin mal gespannt wie Hossa und de Vries sich so in Atlanta machen.War vll der bißchen bessere Deal für Atlanta in diesem Jahr,aber bald wird de Vries aufhören,dann wird sich das alles ausgleichen.
Hossa,Holik und evtl. Kovalchuk wird dann ne geile Osteuropa Reihe!

Walzy

im prinzip hätten sich doch eh nur Nurminen und Hurme um den bakcup posten gebalgt.....nun hat ihn halt Hurme. In meinen augen nehmen bzw nahmen sich die beiden eh nicht viel

Gast

Bin mal gespannt,wie man in Atlanta darauf reagiert,denn Nurminen war die Absicherung,falls es bei lehtonen wieder Erwarten doch Probleme mit der Gewöhnung an die NHL geben sollte.Ist jedenfalls wirklich schade,wenn eine Karriere so früh wegen einer Verletzung beendet wird.

Gast

Pasi Nurminen hat seine Karriere beendet aufgrund einer Verletzung. Nurminen hat einen Vertrag bei den Trashers wo er den Cap mit $1.000.000 belastest.
Wird er jetzt den Cap der Trashers die ganze Saison belasten?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Mehr/Eishockey/Meldungen/eis_20del_20nurminen_20karriereende_20mel.html

J.Sakic

MacKenzie und Vigier haben ihre Verträge bei den Trashers unterzeichnet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!