Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 24.06.2006 00:55
Die Hurricanes haben mit Kapitän Rod Bridn Amour um 5 Jahre verlängert.Für beide Seiten eine klasse Sachemda Brind Amour nun sein Karriereende wohl festgelegt hat und die Canes behalten weiterhin ihren wohl wichtigsten Speiler.Brind AMour wird dabei in den ersten 3 Jahren 4 Millionen und in den letzten beiden 3 Milliuonen verdienen.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169527&hubname=nhl
Jop Giguere hats auch schon gepostet.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.06.2006 00:09
Peter Laviolette unterschreibt bei den Canes einen neuen 5-Jahres Vertrag. Ebenfalls wurden auch 5-Jahres Verträge mit den Assistenz-Trainern Kevin McCarthy & Jeff Daniels unterzeichnet.

:up:  :up:
Was nach dem Cup Gewinn auch als ziemlich sicher angekündigt worden war.
Mal schauen, was Laviolette jetzt mit den Canes anstellt, ob sie wieder so stark sind, bezweifle ich ein wenig.
Macht Brind'Amour eigentlich weiter? :gruebel:

Gast

Peter Laviolette unterschreibt bei den Canes einen neuen 5-Jahres Vertrag. Ebenfalls wurden auch 5-Jahres Verträge mit den Assistenz-Trainern Kevin McCarthy & Jeff Daniels unterzeichnet.

Gast

Die Hurricanes haben mit Kapitän Rod Bridn Amour um 5 Jahre verlängert.Für beide Seiten eine klasse Sachemda Brind Amour nun sein Karriereende wohl festgelegt hat und die Canes behalten weiterhin ihren wohl wichtigsten Speiler.Brind AMour wird dabei in den ersten 3 Jahren 4 Millionen und in den letzten beiden 3 Milliuonen verdienen.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169527&hubname=nhl

Gast

Mike Commodore hat seine Haare zum ersten Mal seit dem Trade im letzten Juli geschnitten. Auf E-Bay konnten sich 10 Bieter das Schneiden einer Locke ersteigern. Der Erlös kommt der V Foundation zu Gute, welche sich in der Krebsforschung engagiert.
Hier die Bilder dazu:

Vorher / Nachher

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.06.2006 17:25
das man Peters signed, war eigentlich klar, aber das mit Manzato überrascht mich etwas.....wäre schade, wenn man mit Killer Kowalski fürs ECHL Team nicht verlängert
Naja Manzato bleibt ja jetzt noch beim EHC Basel..

Walzy

das man Peters signed, war eigentlich klar, aber das mit Manzato überrascht mich etwas.....wäre schade, wenn man mit Killer Kowalski fürs ECHL Team nicht verlängert

Gast

Ja ich hab mir noch gesagt villeicht haben sie's einfach noch nich eingetragen :augenzwinkern:
Aber danke dir für diese vielen Informationen :D:

-----

Manzato wechselt noch nicht nach Übersee, "Wir müssen zuerst noch diskutieren, aber es ist sicher, dass ich die kommende Saison in Basel bestreite". Möglich wäre aber dass er einen Teil des im August und September stattfindenden Vorbereitungscamp mit den Canes bestreitet.

Gast

dann schau mal hier http://www.lowelldevilshockey.com/

und das ....

ZitatMarch 22, 2006 - The National Hockey League's New Jersey Devils today signed a letter of intent to purchase a controlling interest of the American Hockey League franchise in Lowell, MA. The Devils will own an AHL affiliate for the first time since 1992-93.
Zitat
RIVER RATS ANNOUNCE NEW AFFILIATION AGREEMENT

April 4, 2006 - The Albany River Rats of the American Hockey League announced today that an affiliation agreement has been reached with the National Hockey League’s Carolina Hurricanes to house the club’s top prospects for the 2006-07 season.

Quelle: http://www.albanyriverrats.com/

Selbst die offizielle Canesseite hat das schon bestätigt ...am 18.April ... http://www.carolinahurricanes.com/news/news.asp?articleid=1508

Also dürfte doch alles klar sein oder ? Vielleicht ist ja hockeyfans.ch nicht soooooooooo ganz auf der Höhe  :D:  :D:

Gast

Hmm.. auf der Carolina Seite steht aber nix von Albany :gruebel: http://www.carolinahurricanes.com/team/associated.asp

Ich zitiere von der Seite :"The Hurricanes agreed to a multi-year deal to send its minor league prospects to the American Hockey League's Lowell Lock Monsters starting with the 2001-2002 season."

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.06.2006 01:32
Der Vertrag gilt sowohl für Carolina als auch für die Lowell Lock Monsters in der AHL.

Wenn dann wird er in Albany auflaufen denn Lowell wurde als AHL-Franchise von NJ gekauft .....

Gast

Daniel Manzato unterschrieb für 2 Jahre bei den Hurricanes, der Vertrag beinhaltet eine Klausel wonach Manzato die Saison 06/07 beim EHC Basel bestreiten Darf. Davon dürfte er insbesondere Gebrauch machen, wenn er es nicht unter die besten 2 Torhüter schaffen sollte! Somit ist ein weiterer Schweizer Goalie in der NHL unter Vertrag. Der Vertrag gilt sowohl für Carolina als auch für die Lowell Lock Monsters in der AHL.

quelle: hockeyfans.ch

Ebenfalls wurden Verteidiger Brett Carson und Goalie Justin Peters mit einem 3-Jahres Vertrag ausgestattet.

Gast

Erik Cole arbeitet fleißig an seinem Comeback. Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen, wie das in so kurzer Zeit noch klappen soll, selbst wenn die Canes das Finale erreichen sollten. Aber ich bin ja auch kein Mediziner...  :gruebel:

frei aus einem Artikel des Newsobserver übersetzt:

- Cole sagt, es gäbe noch keinen genauen Zeitplan für seine mögliche Rückkehr. Er hofft jedoch, nächste Woche die ersten, vorsichtigen Schritte auf dem Eis machen zu können. Letztlich liegt die Entscheidung aber natürlich bei den Ärzten.

Er sagt, er wird das Pensum seiner täglichen Übungen in der nächsten Woche ein wenig anziehen. Außerdem gibt es in Kürze eine Reihe von Untersuchungen, um die Flexibilität seines Nackens zu prüfen. Positive Ergebnisse würden natürlich einen wichtigen »Meilenstein« im Hinblick auf sein Comeback bedeuten.

Der Manager der Canes meint, man habe natürlich immer die Hoffnung auf eine Rückkehr, müsse aber vorsichtig sein. Wie schon oft erwähnt, läge die Entscheidung bei den Ärzten und bei Erik selbst. -

Gast

Wird bei den Wings ein neuer Nr.1-Torhüter kommen? Die Wings sollen, laut "New York Post", an einer Verpflichtung von Martin Gerber Interessiert sein, um Legace zu ersetzen..

Walzy

also neuer Rekord isses nicht, 3 gabs mMn schon öfter...wenn dann also höchstens den Rekord eingestellt, wobei ich eben nicht sagen kann, obs schonmal 4 oder mehr gab  :gruebel: