Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatYzerman_19 schrieb am 01.02.2006 13:26
Also für mich sind zur Zeit die Canes Favorit auf ersten Platz im Osten.
Warum - weil sie auch in rot spielen? :augenzwinkern:
Ich schätze die Sens sowieso und auch die Rags höher ein, und ich glaube,
ich bin über den Verdacht erhaben, mich bei Marvel einschleimen zu wollen. ;D
Wenn ich mir ankucke, was die Canes den Blues für Weight alles gegeben haben, wird mir ganz schwindlig.
Dieser Trade ist ein klares Verlustgeschäft für Carolina, zumindest langfristig wg. den Picks. :down:
Und ob er wirklich so 'ne dolle Verstärkung ist, warten wir mal ab.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Yzerman_19

Auch wenn Weight noch nicht auf dem Eis stand, scheinen die Canes weiter eiskalt vor dem Tor zu sein. Und dann auch noch auswärts in Montreal. Die zu Hause ne gute Saison spielen. Also für mich sind zur Zeit die Canes Favorit auf ersten Platz im Osten. Wenn Staal mal kein Hattrick macht, dann macht ihn halt wie diese Nacht Eric Cole  :augenzwinkern:  

Mfg Rafael

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.01.2006 23:52
sicher ne gute verstärkung für die Canes, aber aus meiner Sicht völlig unverhältnismäßig überbezahlt.....ich nehm mal an, da werden noch ein paar andere Teams aus dem Osten (v.a. Ottawa) mitgeboten haben, weil sonst kann ich mir kaum erklären, wie so ein Preis zusammenkommt

Sehe ich auch so, St.Louis bekommt tatsächlich irrsinnig viel. In einem älteren Link, in dem nur kurz angekündigt wurde, dass weight nach Carolina geht, standen auch die weiteren Teams, die mitgeboten haben. Das waren eben Ottawa, die Rangers und noch ein Verein, der mir soeben nicht einfällt.Kein Wunder also, dass man dann viel abgeben muss.

In dem folgendem link steht ein wenig, was dieser trade für das jeweilige team bringt.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=152950&hubname=

Eishockeyreisen

Respekt Flugnummer DW39 ist in Carolina gelandet. Nun damit wird Carolina die Ausfälle leichter kompensieren können. Und mal sehen wie er in der South East zurechtkommt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Also das ist wirklich mal ein kleiner Kracher das Dougieee zu den Canes geht und damit haben die Canes meiner mEINUNG NACH NEN GUTEN fANG GEMACHT.Er bringt erfahrung und Führungspotential mit und kann somit die O# weiter verstärken

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

sicher ne gute verstärkung für die Canes, aber aus meiner Sicht völlig unverhältnismäßig überbezahlt.....ich nehm mal an, da werden noch ein paar andere Teams aus dem Osten (v.a. Ottawa) mitgeboten haben, weil sonst kann ich mir kaum erklären, wie so ein Preis zusammenkommt

Iceburgh

ZitatGiguere schrieb am 30.01.2006 21:55
Klasse Verstärkung für die Canes,die sich damit in der Offensive noch einmal gewaltig verstärkt haben und diese Saison voll angreifen.Dass ein so großers Spieler wie Weight seine No-trade-Klausel aufgibt um zu den canes zu kommen zeigt schon,wie stark das team eingeschätzt wird.
...

....naja ich finde  es jetzt nicht so weltbewegend seine NTK bei STL aufzugeben, wenn man die Chance hat zu einem Top-Team getradet zu werden ;D . Außerdem war abzusehen dass Weight getradet würde, jedoch hätte ich jetzt nicht unbedingt mit den Canes gerechnet. Auf jeden Fall sind die Canes mit Staal, Brind´Amour und Weight auf den Centerpositionen jetzt sehr stark besetzt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Naja, das Weight getrated wird war ja in den vergangenen Tagen öfter im Gespräch. Aber das da gleich so ein großer Trade draus wird... Immerhin geht hier der First Round Pick der Canes drauf... aber damit werden die Canes wohl um einiges stärker! Bin mal gespannt wie er einschlägt.

Gast

Klasse Verstärkung für die Canes,die sich damit in der Offensive noch einmal gewaltig verstärkt haben und diese Saison voll angreifen.Dass ein so großers Spieler wie Weight seine No-trade-Klausel aufgibt um zu den canes zu kommen zeigt schon,wie stark das team eingeschätzt wird.
Sollte Weight sein Talent ausspielen,ist der preis auch nicht zu hoch,denn Boulerice und Zigomanis sind nicht mehr als 4.reihe-Spieler,die man leicht ersetzen sollte und Kahnberg kann auch nicht so überragend sein,sonst wäre er nicht immer noch in Schweden.So bleibt als einzig wirklich wertvolles der 1 rounder in diesem jahr,der allerdings auch schon fast ein 2 Rounder ist.
Somit meiner Meinung nach ein klasse trade für die Canes!

Gast

In der bisherigen Saison hat Magnus Kahnberg 32 spiele gemacht 13Tore und 11Assists.
Ein spieler mit zukunft genaus das richtige was man braucht :up:

BigWing

Gast

ZitatUps, hätte nicht gedacht das Weight die Blues verlässt. Sicherlich eine Vestärkung für Carolina.
Ist Kahnberg Goalie?`  

Nein der ist ein Left Wing und bei Västra Frölunda aktiv.Ich finde das er eigentlich ein ganz starker Spieler ist.Er vertritt die Schweden regelmäßig bei WM´s und zeigt dort eigentlich immer recht anständige Leistungen.

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.01.2006 20:40
Ups, hätte nicht gedacht das Weight die Blues verlässt. Sicherlich eine Vestärkung für Carolina.

Das Weight die Blus verlässt über rascht mich jetzt nciht eher das er nach Carolina geht.Hatte gedachtdas er nach Ottawa gehen.
Eine große verstärkung für Carolina :up:

BigWing

v-man

tja für die blues eine klare ansage - die playoffs werden auch von den künsten optimisten als verloren gegeben und mit weniger payroll und einigen jungen spielern und piks kann man langsam aber sicher wieder zu alter stärke kommen ....

für die canes ein mehr als deutliches zeichen - man will mehr .... das der trade nicht erst zur deadline gelaufen ist bringt auch die möglichkeit das man sich besser einspielt .... zu den PO ist man dann gewappnet
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ups, hätte nicht gedacht das Weight die Blues verlässt. Sicherlich eine Vestärkung für Carolina.
Ist Kahnberg Goalie?` :D:  :D:

Gast

Arghh!

Hurricanes acquire Weight from Blues

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=152946&hubname=

Für: First-round-pick 06
zwei fourth-round-picks

Boulerice+Zigomanis+Kahnberg