Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 04.11.2005 15:24
Vor ner leeren Halle spielen sie trotzdem....

owbohl einige haben sich glaub ich zuletzt wieder hin bemüht.

jop...und immerhin deutlich mehr als die Devils :D:

blueliner

Joa Stillman war ja schon in Tampa ziemlich gut und Whitney hat ja auch schon gezeigt was er kann.

Vor ner leeren Halle spielen sie trotzdem....

owbohl einige haben sich glaub ich zuletzt wieder hin bemüht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich mein, das las sich ja auch vor der Saison nicht so schlecht.

Aber das ist wirklich ne Überraschung.

Liegt wohl auch daran, das in Carolina der seltene Zwischenfall herrscht, dass sich so ziemlich jedes ? Ausnahmslos in ein ! verkehrt hat.

blueliner

Dem kann ich mal Zustimmen...

Whitney ist auch einer dem die neuen Regeln sehr zugute kommen. Dazu noch das er bei den Canes wieder um einiges mehr Eiszeit bekommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.11.2005 09:21
Der Junge und die Canes werden langsam unheimlich, schon wieder 2 Tore und 1 Assist beim Sieg gegen die Leafs.  :ee:

das stimmt allerdings. Ist ja nicht nur Staal. Whitney, Cole, Cullen, Stillman, Brind'Amour!

Tverdovsky .. achtung: +6!!!!!

aber mit dem am wenigsten gerechnet hat ist wohl Cam Ward!

da geht was dieses Jahr !

Gast

Nach wie vor bester Scorer der Liga mit 25 Punkten (11 Goals/14 Assists) in 12 Spielen!
Wenn man das mal ungefähr auf 82 Spiele hochrechnet könnten einige Spieler mal wieder die 100 Punkte-Marke knacken!  :headb:

Cookie La Rue

Der Junge und die Canes werden langsam unheimlich, schon wieder 2 Tore und 1 Assist beim Sieg gegen die Leafs.  :ee:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Staal spielt bisher ganz klasse, zwar kein Tor aber 4 Assists, da sieht man halt auch dass er sehr wichtig fürs Team ist. Solangs bei ihm so gut läuft... aber wenn er mal ausfällt bin ich gespannt wie die Hurricanes des verkraften.

Yzerman_19

ZitatTurco schrieb am 30.10.2005 03:59
...und Staal legt heute beim 5-3 Sieg gegen die Pens weitere 4 Punkte nach  :headb:

Also wirklich überraschend was für eine starke Saison er bis jetzt spielt. Zur Zeit Topscorer in der NHL mit 22Punkten.
Und das mit seinen seit gestern 21 Jahren. Er hat sich sogesehen selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht mit sein 4 Assists an seinem Geburtstag.
Und mit ihm zieht seine komplette Mannschaft mit, denn so stark wie sie bis jetzt sind, habe ich sie auch nicht unbedingt erwartet.

Mfg Rafael

Walzy

...und Staal legt heute beim 5-3 Sieg gegen die Pens weitere 4 Punkte nach  :headb:

Gast

Ja das war schon ein starkes Spiel von beiden Mannschaften jeder hätte den Sieg verdient doch die Flyers haben dann kurz vor Schluss nicht mehr aufgepasst und sich noch 2 Dinger gefangen. Aber so ist halt Eishockey alles ist möglich!!!

Sabres90

So, die Hurricans feiern einen 8:6 Sieg über die Flyers! :ee:
Scoring:

1. Drittel
0:1 Knuble ( Desjardins, Pitkanen ) 10:48
0:2 Hatcher ( Johnsson, Handzus ) 13:19
1:2 Staal ( Stillmann, Withney ) 19:54

2. Drittel
2:2 Williams ( Brind' Amour ) 2:31
2:3 Sim ( Handzus, Pitkanen ) 8:06
3:3 Staal ( Wesley ) 11:38
3:4 Forsberg ( Desjardins, Gagne ) 18:02
3:5 Rathje ( Johnsson, Forsberg ) 19:30

3. Drittel
4:5 Stillmann 4:49
5:5 Brind' Amour ( Williams ) 7:44
6:5 Staal ( Adams, Withney ) 9:31
6:6 Sim ( Pitkanen, Richards ) 10:36
7:6 Cullen ( Tverdovsky, Kaberle ) 14:45
8:6 Vasicek ( Brind' Amour ) 18:51

Und noch zu den Goalies:
Flyers:  Nittymaki  36 Schüsse, 29 gehalten
Hurricans: Ward    34 Schüsse, 28 gehalten

Beste Spieler waren auf Hurricans Seiten natürlich Staal, mit seinem ersten Hattrick und auch Brind Amour mit 1 Tor und 2 Assits!
Bei den Flyers waren Pitkanen, Desjardins und Sim die besten Spieler, Pitkanen mit 2 Assits und Sim mit 2 Toren, Desjardins mit 2 Assits!
Bei den Torhütern minimal leichter Vorteil bei den Flyers, Nittymaki konnte einen Schuss mehr parieren als Ward! Allerdings bekam Ward auch wieder 2 Schüsse weniger auf das Tor und somit hätte er wieder den Vorteil auf seinen Seiten!
Auch zu beachten ist, dass Carolina nach 0:2 und 3:5 Rückstand immer wieder ins Spiel kamen und es am Ende auch drehten! :up:  :headb:
War ein tolles Spiel, in dem die Flyers auch Punkte verdient hätten!
Aber der Bessere gewinnt ja bekanntlichermaßen! :augenzwinkern:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Carolina ehrt Ron Francis
(26.10.2005)

Die Carolina Hurricanes werden die Rückennummer 10 in Zukunft nicht mehr vergeben, um damit ihren langjährigen Kapitän Ron Francis zu ehren. Die feierliche Prozedur wird am 28. Januar, vor dem Heimspiel gegen die Atlanta Thrashers stattfinden.

Präsident Jim Rutherford erläuterte dazu: "Was auch immer wir für Ron Francis an Feierlichkeiten veranstalten werden, nichts kann der wahren Bedeutung dieses Spielers für unsere Franchise und der NHL gerecht werden. Ron ist nicht nur ein herausragender Spieler gewesen, er stellt auch eine unglaubliche Persönlichkeit dar!"

Francis hatte am 14. September 2005 offiziell seinen Rückzug vom aktiven NHL-Hockey erklärt, nachdem er in einer insgesamt 23-jährigen NHL-Karriere in 1731 Spielen für Hartford, Pittsburgh, Carolina und Toronto 549 Treffer, sowie 1249 Assists verbuchen konnte. In der ewigen Punkteliste der NHL liegt der Veteran damit auf Platz 4 hinter Wayne Gretzky, Mark Messier und Gordie Howe. In der Assist-Wertung liegt er hinter Gretzky sogar auf Platz Zwei.

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/car051026.htm

Finde es toll das sie ihn geehrt haben hat er sich reglich verdient!!! Finde auch toll was der Präsident Jim Rutherford gesagt hat hört man nichtt so oft!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.10.2005 00:13
war ja eigentlich auch nur ne frage der Zeit:

ZitatThe Carolina Hurricanes announced Tuesday that the team will honor former captain and 23-year NHL star Ron Francis prior to its game on Jan. 28 against the Atlanta Thrashers.

The team will formally retire Francis' familiar No. 10 jersey during a pre-game ceremony, and honor the franchise's all-time goals, assists and points leader throughout the game.

TSN
Ich denke,die Penguins werden auch nachziehen.Immerhin hat er sieben Jahre in Pittsburgh gespielt und war ein sehr wichtiger des 91er und 92er Stanley Cup-Teams. :up:

Gast

Wow ungleublich. Da schlagen ausgerechnet die Canes als erste die Ottawa Senators und das trotz klarer Unterlegenheit.

47 Schüsse und nur 2 gingen rein. Bravo Gerber. 27 Schüsse brauchten die Canes und schon war Hasek 3 mal überwunden.

Komisch, daß beim Gamecenter erst 10-7 Schüsse Ottawa stand. Bißchen wenig für 3 Drittel oder?

Aber die Canes überraschen immer mehr. Erst völlig unerwartet 6:1 in East Rutherford gewonnen, dann die unbesiegten Sens besiegt!
WOW