Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

war ja eigentlich auch nur ne frage der Zeit:

ZitatThe Carolina Hurricanes announced Tuesday that the team will honor former captain and 23-year NHL star Ron Francis prior to its game on Jan. 28 against the Atlanta Thrashers.

The team will formally retire Francis' familiar No. 10 jersey during a pre-game ceremony, and honor the franchise's all-time goals, assists and points leader throughout the game.

TSN

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.10.2005 04:12
Gerber is wieder gesund dafür scheitn sich Cam Ward im Spiel gegen die Caps verletzt zu haben.

.. und gleich mit einer Top-Leistung gegen die favorisierten Sens! 95.7% Save-Quote, 44 of 46!  :up:

Da scheint sich bei den Canes ein echt starkes Goalie-Tandem zu entwickeln! Übrigens wurde Gerber's Leistung auch mit der Nomination zum 1st-Star honoriert!  :ee:

http://www.nhl.com/features/threestars/three_stars.html

blueliner

Gerber is wieder gesund dafür scheitn sich Cam Ward im Spiel gegen die Caps verletzt zu haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ein 7:2 Sieg gegen die Capitals, nicht schlecht, aber was hat den Nic Wallin gemacht als eine Strafe gegen Washington angezeigt wurde und der Hurricane-Goalie vom Eis ist??
Schießt doch tatsächlich ins eigene Tor! :lachen:

Gast

Bei ladd bin ich auch gespannt. Aber ist er überhaupt das Maximum wert. Die Erwartungen müssen ja jedenfalls sehr hoch sein. Hoffentlich übernimmt er sich dabei nicht.

Gast

Rookie Andrew Ladd hat einen 3-Jahres-Rookievertrag über das Maximumgehalt unterschrieben.So erhält er neben 590k $ handgeld in den ersten beiden Jahren 688k$ und im dritten 984k$.
Ich bin jedenfalls schon mal gespannt,was er in seiner Rookiesaison zeigt,denn Berichten zufolge soll er ein gutes Camp gehabt haben.

Gast

Ich denke,dass Gerbers Verletzung den canes gar nicht so ungelegen kommt,denn wenn man verschiedenen Berichten Glauben schenkt,dann hat ward eine klasse Vorbereitung absolviert und man traut ihm zu,nach dieser Saison den Nummer 1 Posten zu übernehmen.

Walzy

Ducks spielen heute in LA

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.09.2005 13:45
Frantisek

naja auch ein Testspiel hat ein ENdergebnis, oder ?  :gruebel:

Klar ich hab bloß gedacht, ich hät den NHL Start verpasst! :pillepalle:  :lachen:
Weißt du so rein ,,zufällig'' :D:  ein Testspiel der Ducks oder kann man irgendwo was nachlesen über Testspiele?? :gruebel:

Walzy

Frantisek

naja auch ein Testspiel hat ein ENdergebnis, oder ?  :gruebel:

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.09.2005 13:08
die Canes haben Washington 6-0 abgeschossen  :lol:

Tore erzielten Zigomanis, Staal, Forbes, Cullen, Williams und Stillman, während Ward den kasten sauber hielt.

Bei Carolina spielten Gerber, Whitney, Kaberle und Cole nicht, bei den Caps Kölzig, Cassels und Zubrus

Welchen Kaberle meinst du! Thomas??
Außerdem: Es war ein Testspiel, oder?? :gruebel:

Walzy

die Canes haben Washington 6-0 abgeschossen  :lol:

Tore erzielten Zigomanis, Staal, Forbes, Cullen, Williams und Stillman, während Ward den kasten sauber hielt.

Bei Carolina spielten Gerber, Whitney, Kaberle und Cole nicht, bei den Caps Kölzig, Cassels und Zubrus

Gast

ZitatDie NHL-Vorsaison startet ohne den Schweizer Nationaltorhüter Martin Gerber. Gerber zog sich im Training eine Muskelverspannung im Rücken zu und an seiner Stelle werden die Carolina Hurricanes den Rookie Cam Ward einsetzen.

Gast

auch josef vasicek hat seinen vertrag bei den canes verlängert. er verdient insgesamt 2,3 mio $ (1 mio $ im ersten, 1,3 mio $ im zweiten jahr). war warscheinlich seine qo.

tomti

Die Canes haben auch wesley für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Er wird $1Millionen verdienen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de