Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Canes haben mit pavel Brendl und Bruno St-jacques um je ein jahr verlängert.Während brendl ca. 900 000$ verdienen wird,erhält St-Jacques das Mindestgehalt von 450 000$

Gast

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN  :heul:  :heul:  :heul:

BUHU der Eric nich wieder bei den Eisbären  :heul:

Naja ich wünsch dir viel Spass bei den Canes und bei 1,14 Mio US$ hätte ich auch net lang überlegt  :augenzwinkern:

Gast

Erik Cole und Jesse Boulerice spielen auch nächstes Jahr in Carolina!

Gast

Die Canes haben Stürmer justin Williams für ein weiteres jahr an den verein gebunden.

Gast

Matt Cullen hat einen 1-Jahresvertrag bei den Canes unterschrieben.Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Gast

Auf jeden Fall erneut eine Verstärkung. Carolina legt also nach. Vielleicht wollen sie doch nicht Letzter der NHL werden. :D:

Walzy

Whitney hat für 2 Jahre bei den Canes unterschrieben. Wird nach vorne wohl O'neill einigermaßen ersetzen können

Gast

Ein alter bekannter kommt wieder in die NHL
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=132424

2,5$Mio. pro jahr???Ich find das ist ein bisschen viel.Soll se ma mit Geld um sich schmeissen.

13 Datsyuk

Gast

Habe ich gerade beim Stöbern bei ESPN.com gefunden:

Agreed to terms with left wing Cory Stillman, who had been with the Tampa Bay Lightning, on a three-year contract.

Nachdem O'Neill nun weg ist, ne gute Verpflichtung, wie ich finde. Könnte sogar Topscorer werden.

Gast

das bleibt mein geheimnis. :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 09:08
wie kommst du jetzt im Canes-thread auf Lemieux ? :confused:
Aus Furcht vor noch vielen vielen Punkten von Lemieux in den Spielen gegen die Canes!? :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

wie kommst du jetzt im Canes-thread auf Lemieux ? :confused:

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.07.2005 00:11
so, die Canes kaufen weiter ein, nach Commodore aus Calgary hat man nun auch Andew Hutchinson aus Nashville geholt

Sind ja richtige Kracher!

Lemieux noch 3 Jahre? Wäre zu schön um war zu sein.

Gast

Achso dann gehts ja noch.

Walzy

ein NHL club kann jeden traden, an dem er die NHL rechte hat ! (das is unabhängig davon, ob der spieler grad irgendwo im rest der welt rumhängt ;D )

Carolina hat nun bis zum 15.08 zeit ihn unter vertrag zu nehmen, bis dahin könenn die NHL-teams andere verträge überschreiben