Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 09. November 2009, 20:35:28
Da hätte sich die Canes eigentlich auch Fernandez holen können, der hatte doch gute Leistungen letzte Saison gebracht :gruebel:

Wahrscheinlich wollte man nicht riskieren das sich Fernandez verletzt und man 2 Wochen später einen neuen Goalie braucht. Vorallem da man Verträge nicht so einfach auflösen kann.

Decki

Da hätte sich die Canes eigentlich auch Fernandez holen können, der hatte doch gute Leistungen letzte Saison gebracht :gruebel:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

die canes reagieren auf die verletzung von cam ward und verpflichten manny legace.
legacy erhält nen 2-wege-vertrag, welcher in der nhl ne halbe million wert ist.
zuletzt spielte er für die chicago wolves in der ahl. beim spiel am wochenende gegen die grand rapids wurde er nach dem 4.gegentor zu recht ausgewechselt, aber das sollte nicht der massstab und anspruch sein und viel schaden kann er bei den canes nicht anrichten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. November 2009, 17:08:43
Ich bin mal wirklich gespannt wielange sich das die herrn in Carolina noch antun. 10 Spiele in Folge verloren. Nun wenn das so weitergeht, haben die den Anschluß in der South East verloren, bevor die Saison eigentlich richtig anfängt. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wann man sich von den alten trennt und einen Neuaufbau dort anfängt. (Aber irgendwie kommt mir das dort fast so vor, als ob es ein EHM Team wäre). Denn das heißt bekanntlich auch so, und hat den gleichen Erfolg :lachen: :lachen: :lachen:

Das liegt wohl am GM.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Ich bin mal wirklich gespannt wielange sich das die herrn in Carolina noch antun. 10 Spiele in Folge verloren. Nun wenn das so weitergeht, haben die den Anschluß in der South East verloren, bevor die Saison eigentlich richtig anfängt. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wann man sich von den alten trennt und einen Neuaufbau dort anfängt. (Aber irgendwie kommt mir das dort fast so vor, als ob es ein EHM Team wäre). Denn das heißt bekanntlich auch so, und hat den gleichen Erfolg :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Ward verlängert um 6 Jahre

ZitatGoaltender Cam Ward has agreed to a six-year, $37.8 million extension with the Carolina Hurricanes.

The Hurricanes will make it official at a news conference in Raleigh on Wednesday afternoon.

6,3 Mille, im Rahmen wie ich finde......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Na, endlich! :up: Jawohl, Dennis, jetzt kannste in der Southeast den Hurricanes im direkten Vergleich zeigen, was sie sich durch die Finger gehen liessen. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 14. September 2009, 23:47:09
Seidenberg wechselt nach Florida.Habe ich gerade auf NHL.com gelesen

Richtig. 1 Jahr, 2,25 Mille

hockeyfan

Seidenberg wechselt nach Florida.Habe ich gerade auf NHL.com gelesen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

legend75

Zitat von: Sundin am 19. August 2009, 21:21:25
Sind die Canes jetzt eigentlich das älteste Team der Liga?

ne Jersey mit glube ich 31,6 Jahre Altersdurchschnitt

Sundin

Sind die Canes jetzt eigentlich das älteste Team der Liga?

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. August 2009, 20:39:04
Die Canes verpflichten für ein Jahr C Stephane Yelle. Preis 550k $
Hilft ihnen auf jeden Fall bei den Faceoffs weiter.

old Sandbox, für die Kohle hätte ich den auch wieder nach Cgy geholt..... :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

Die Canes verpflichten für ein Jahr C Stephane Yelle. Preis 550k $
Hilft ihnen auf jeden Fall bei den Faceoffs weiter.

Sabres90

Seidenberg ist nun entgültig rauß, Babchuk auch.

http://blogs.newsobserver.com/canes/rutherford-seidenberg-babchuk-out

Ich hoff mal, Dennis bekommt noch irgendwo einen Vertrag ... aber langsam wird es eng!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

08/09 war seine beste Saison, seit er aus Philly weg ist. Aber anscheinend konnte er mit 1er guten keine lausigen 3 Saisons vergessen machen. Es gibt eben Spieler, die sich nur im letzten Jahr ihres Vertrages den Arsch aufreissen & hoffen, dass sich niemand an die Zeit zuvor erinnert. Das klappt nicht immer. :blll:  Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern, dass es ihm in Phoenix nicht gelang, 1en Stammplatz zu sichern. :disappointed: Man be8e: in Phoenix...  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM