Hauptmenü

Carolina

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:11:15

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatthree$bill schrieb am 27.10.2008 19:04
Das der Hit nach NHL-Regel sauber ist weiß ich selbst. Es geht ja um die Frage, ob diese Regeln die Spieler ausreichend schützen.

Was bringt es dir, wenn ein Spieler anstatt z.B. 3 Spiele 10 gesperrt wird und 10.000 $ Schmerzensgeld an den Gecheckten zahlen muss?

Genauso wenig...! Es ist eine schwierige Sache, aber ebenso schwer zu bestrafen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Steht den schon fest was er hat? Eine Gehirnerschütterung wird er bestimmt davon getragen würde ich sagen nach dem Check.

Und zu dem Thema mit Checks gegen den Kopf, ist meine Meinung wen der Hit absichtlich war und ohne auf die gesundheit des anderen zu schauen sollte es meiner Meinung nach eine harte strafe geben und wie es jetzt bei Weight war sieht man eindeutlich das er keine schuld, er wollte einen sauberen check machen gegen den körper von sutter, der aber duckte sich kurz vorher und daher bin ich der meinung das weight dafür nichts kann.
Moves like Jagr

Leafsfan

Das war seine eigene Schuld, wie Bergeron damals hätte er nur den Kopf oben halten sollen und nicht geduckt und blind übers Ice skaten.. Sowas lernt man in der Regel als erstes beim Hockey.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatDas der Hit nach NHL-Regel sauber ist weiß ich selbst. Es geht ja um die Frage, ob diese Regeln die Spieler ausreichend schützen.

Was möchtest du denn da genau verbieten? Wenn die damit anfangen haben die bald auch DEL-Hockey ohne Körperkontakt drüben.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Das der Hit nach NHL-Regel sauber ist weiß ich selbst. Es geht ja um die Frage, ob diese Regeln die Spieler ausreichend schützen.

Sutter hat wirklich Glück, dass er diesen Hit verhältnismäßig klimpflich überstanden hat. Da hatte dem jungen Spieler wirklich mehr passieren können.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Sutter kann froh sein, dass er noch lebt bzw.wahrscheinlich nix bleibendes aus dem Check mitnimmt!

Aber ich schließe mich Flames an, es ist unglücklich gelaufen ... Weight wollte ihn so oder so checken, ja, aber dass Sutter so kurz vor knapp den Kopf runternimmt, damit konnte er nicht rechnen bzw er konnte den Check auch gar nicht mehr verhindern!

Es war hart, aber ich denke, man kann Weight keine Absicht unterstellen...

Flames1848

Zitatthree$bill schrieb am 27.10.2008 13:22
Die NHL, sollte sich mal Gedanken über die Regel zu Hits zum Kopf machen .... Carolina kann davon ein Lied singen.

Das war ein sauberer und fairer hit. Unglücklich gelaufen für den kleinen Sutter.Aber was möchtest du an Weights Hit verbieten?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Die NHL, sollte sich mal Gedanken über die Regel zu Hits zum Kopf machen .... Carolina kann davon ein Lied singen.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

David Tanabe hat seine Karriere beendet. Aufgrund seiner Gehirnerschütterung.

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=11009
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Das Problem in Carolina ist das, wie Sundin bereits sagte. Die Verletzungen, wie zur Zeit Williams. Denn davon haben, die Canes einfach zuviel. Ansonsten würden sie die South East gewinnen. Denn keiner in der Division könnte gegen gesunde Canes in der ganzen Saison aus der South East mithalten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das Problem bei den Canes ist ihre hoche Verletzungsanfälligkeit. Sollte das Team von Verletzungen á la Brindamour verschont bleiben sind die Playoffs sicherlich drin.

Gast

Vor allem scheint Dennis endlich mal nen sicheren Spot in einem Team zu haben.
Bisher 2 Spiele, 2 Assists und jeweils 21.30 Min auf dem Eis.

Gast

Carolina wird ganz sicher wieder um die Playoffs spielen. Sie haben eine so talentierte Mannschaft und sind verdammt offensiv ausgerichtet. Zu den Stützen des Teams zählen ganz sicherlich Eric Staal, Rod Brind'amour, Sergej Samsonov, Ray Whitney, Joni Pitkanen, Joe Corvo und natürlich Cam Ward.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.10.2008 15:13
ZitatFlames1848 schrieb am 04.10.2008 19:31
ZitatModano09 schrieb am 04.10.2008 10:07
Der Schweizer Torhüter Daniel Manzato wurde von den Canes zu den River Rats geschickt.
Carolina hat sich für das Goalie-Duo Cam Ward und Michael Leighton entschieden.

Das war abzusehen, Manzato hat letzte Saison auch noch in der ECHL beim Farmteam der Flames gespielt in Las Vegas....

Hätte mich auch gewundert, wenn man ihn statt Leighton genommen hätte...

Irgendwann kriegt Manzato dann schon seine NHL-Chance.
Nebenbei hat man dem first-round pick von 2009 Zach Boychuk einen 3-Jahres ELC gegeben.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 04.10.2008 19:31
ZitatModano09 schrieb am 04.10.2008 10:07
Der Schweizer Torhüter Daniel Manzato wurde von den Canes zu den River Rats geschickt.
Carolina hat sich für das Goalie-Duo Cam Ward und Michael Leighton entschieden.

Das war abzusehen, Manzato hat letzte Saison auch noch in der ECHL beim Farmteam der Flames gespielt in Las Vegas....

Hätte mich auch gewundert, wenn man ihn statt Leighton genommen hätte...