Die Deutschen in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Juli 2005, 21:20:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also dieses Jahr war es Phillip Gogula von den Haien.Leider auch der einzige :disappointed:

BigWing

Gast

ZitatLalime schrieb am 27.08.2005 12:20
Hm, ich glaub, einer aus Mannheim! Mir fällt nur der Name nicht ein :gruebel:  :gruebel:  :wand:

Lalime

Meinst du Christoph Gawlik? (oder wie der heißt)  :gruebel:

wurde aber dieses jahr gedraftet..

Gast

Hm, ich glaub, einer aus Mannheim! Mir fällt nur der Name nicht ein :gruebel:  :gruebel:  :wand:

Lalime

Gast

welche deutschen spieler wurdenbis jetzt alles gedraftet???

also nicht nur diese jahr-sondern insgesamt

Gast

Ein teil aus den Bericht:
ZitatKöln - Kurz bevor die Frist der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL) für die Verpflichtung europäischer Spieler abgelaufen ist, hätten die Phoenix Coyotes fast noch Eduard Lewandowski transferiert, den Stürmer der Kölner Haie. Doch letztlich scheiterte der Deal an Vertragsdetails, so dass Haie-Manager Rodion Pauels mit dem Schrecken davonkam: „Ich hatte mich schon darauf eingestellt einen Ersatz für Lewandowski zu besorgen. Das bleibt uns nun zum Glück erspart.“ quell:KSTA

Was willst du mit M.Goc  :wand:  :wand: Der hat doch Vertrag in San Jose  

BigWing

Gast

Also bei aller Liebe glaube ich nicht wirklich,dass was an dem Lewandowski Gerücht dran war.
Es wurde dieses Jahr nur Hackert ausgewählt,der ist aber auch spielerisch und technisch 2 Klassen besser und für Hacki wirds wahrscheinlich erstmal nur für die AHL reichen.
Eddy muss eine Riesen-Saison in Köln hinlegen,scortechnisch ähnlich wie Morczinietz letzte Saison und er hat berechtigte Chancen in der NHL zu spielen.
Gibt es eigentlich was neues wegen M.Goc?

Gast

ZitatBigWing schrieb am 26.08.2005 21:37
Lewandowski stand vor den wechseln nach Phoenix.Der Deal scheiterte aber an Vertrags details.
Haie-Manager Rodion Pauels hat sich schon drauf eingestellt nach ersatz umzuschauen.
dann werden wir ihn wohl nächstete Jahr bei Phoenix sehen wenn nichts passiert.dann wechselt er nächste Saison als Deutscher Meister in die NHL :augenzwinkern:
Als Haie-Fan kann ich nur sagen glück gehabt. :disappointed:

BigWing

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an Details gescheitert ist.
Lewandowski will doch unbedingt in der NHL spielen, da wird es doch wohl nicht an Kleinigkeiten gehapert haben.  :gruebel:  .
Ich glaub das die Presse einfach Unruhe stiften wollte.
Lewandowski hat auch schon im Sommer das super Angebot eines russischen Klubs abgelehnt.

Gast

Lewandowski stand vor den wechseln nach Phoenix.Der Deal scheiterte aber an Vertrags details.
Haie-Manager Rodion Pauels hat sich schon drauf eingestellt nach ersatz umzuschauen.
dann werden wir ihn wohl nächstete Jahr bei Phoenix sehen wenn nichts passiert.dann wechselt er nächste Saison als Deutscher Meister in die NHL :augenzwinkern:
Als Haie-Fan kann ich nur sagen glück gehabt. :disappointed:

BigWing

Walzy

jop....
Redden, Phillips, Chara, Volchenkov, Pothier

Schubert wird dann gegen Malec um den platz 6 streiten

aber auch hier bleibt abzuwarten in wie weit die jungen Seydoux und Gimayev aufstreben werden

Gast

@ pat lebeau:
Volchenkov ist sicherlich gesetzt im Team der Sens,ich sehe ihn hinter phillips,chara und Redden als Nummer 4.Schubert wird sich wohl im trainingscamp gegen malec durchsetzten,was nach dessen gezeigten leistungen in der AHL in der letzten Saison auf jeden fall möglich ist.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 24.08.2005 11:55
Turco wo siehstn z.B. noch ,dass Marcel Goc Vertrag in San Jose hat ?

www.sjsharks.com  :gruebel:
außerdem verbleiben manche sachen ja auch ne gewisse zeit im kopf, und was waren halt noch keine 3 Jahre her, als Goc nen 3-Jahresvertrag unterzeichnet hat :D:

Gast

Also Sulzer sollte auf jeden Fall nächstes Jahr seine Chance bekommen,hoffentlich holen die Preds ihn dann rüber.
Schubert profitiert sicherlich vom Hossa/deVries-Heatley Deal.
Ich denke jetzt wird Schubert sicher als 6ter Verteidiger eingeplant sein um den 7ten Platz streiten sich Malec und Volchenkov.
Turco wo siehstn z.B. noch ,dass Marcel Goc Vertrag in San Jose hat,könntest du nichtmal auch die two-way-verträge posten?

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.08.2005 22:46
Weiss jemand hier der regelmaessig DEL sieht ob Sulzer der 2003 von den Predators gezogen wurde sich in die Reihen der DEG ? gespielt hat ? Ob er bald auch nach Nordamerika kommt ?

Kommt drauf an wie er sich entwickelt, nach dem Trainerwechsel ist er letzte Saison leicht eingeknickt hat sich dann aber wieder gefangen.

Er wird aber dieses Jahr bei der DEG sicherlich viel Eiszeit bekommen DÜsseldorf hat sich zwar ordentlich verstärkt aber nur im Sturm in der Abwehr gab es kaum veränderungen. Sulzer hat jetzt schon den härtesten Schlagschuß aller DEG Spieler. Ich denke wenn er sich so weiter entwickelt hat er das Zeug zu nem Top 6 Verteidiger mit Eiszeit im Powerplay.

Schubert ist aktuell 6. Verteidiger bei den Sens und sein SPielstil sit mit dem von DeVries verlgeichbar könnte mir gut vorstellen das die Sens mit ihm planen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sulzer ist fester Bestandteil der DEG-Defensive und war letztes jahr einer der zuverlässigstens,was man von anderen nicht sagen konnte.Sulzer hat sich kontinuierlich gesteigert und sollte auch in diesem jahr einenw eiteren Schritt nach vorne machen.Ich denke,dass er nach dieser Saison rübergehen könnte,aber es hängt natürlich von seiner entwicklung ab.

Gast

Weiss jemand hier der regelmaessig DEL sieht ob Sulzer der 2003 von den Predators gezogen wurde sich in die Reihen der DEG ? gespielt hat ? Ob er bald auch nach Nordamerika kommt ?