Die Deutschen in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Juli 2005, 21:20:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 14.08.2005 12:04
Wenn er in die AHL muss geht er stattdessen doch glaube ich nach Mannheim, oder?

wohl kaum....wenn sie ihn in die AHL schicken, wird er es auch tun, sonst hat er aus NHL sicht total verkackt

Gast

Wenn er in die AHL muss geht er stattdessen doch glaube ich nach Mannheim, oder?

Gast

Schubert muss ein gutes Trainings-Camp haben,dann kann er es ins NHL-team der Sens schaffen,wenn nicht muss er wieder in die AHL und somit ist er für mich dann ein sicherer Tradekandidat,zumal er selbst keine Lust mehr auf die AHL hat.

blueliner

ZitatPatLebeau schrieb am 13.08.2005 14:16
Gut,dass Ottawa mit Schubert verlängert hat.
Ich denke er wird auf jeden Fall fest in Ottawa als sechster Verteidiger zusammen mit Brian Pothier agieren.
Er hat jetzt drei gute Seasons in Binghampton gespielt,vor allem die letzte war als Verteidiger überragend.Ich hoffe er wird sich seinen Stammplatz erhalten und dann nächstes Jahr in Ottawa einen Mehrjahresvertrag unterschreiben.

Ehrhoff,Schubert,Seidenberg.... lässt sich gut an!

Naja genau genommen war es nur 1 wirklich gutes Jahr

ich hoffe auch das er es zum Stammspieler packt aber ich befprchte ehr nicht..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gut,dass Ottawa mit Schubert verlängert hat.
Ich denke er wird auf jeden Fall fest in Ottawa als sechster Verteidiger zusammen mit Brian Pothier agieren.
Er hat jetzt drei gute Seasons in Binghampton gespielt,vor allem die letzte war als Verteidiger überragend.Ich hoffe er wird sich seinen Stammplatz erhalten und dann nächstes Jahr in Ottawa einen Mehrjahresvertrag unterschreiben.

Ehrhoff,Schubert,Seidenberg.... lässt sich gut an!

Gast

Schubert wechselt von den Adlern zu den Senators.
Hat er einen one way contract???? sicher nicht oder???

Gast

@ Melanie hab auch nix von NHL geschrieben  :augenzwinkern:

Bin trotzdem davon überzeugt das er in NA mehr und bessere Erfahrungen sammeln kann als in 15 DEL-Spielen.
In der ECHL 45-55 Spiele zu machen was kann es besseres für so ein junges Talent geben ( auf die Torhüterposition bezogen )

Walzy

ZitatMelanie schrieb am 11.08.2005 15:20
Ehelechner spielt nicht in der NHL sondern in der DEL Weil in die Adler Mannheim nicht freigeben.

nö, weil San Jose sich nach Absprache mit den Adlern und Ehelechner entschlossen hat, dass man ih noch nicht in der AHL einsetzt.

die NHL is für ihn eh noch min. 5 Jahre weg

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 11.08.2005 14:35
Ehelechner hat für die Sudbury Wolfes in der OHL gespielt . 91,5 % Fangquote in 56 Spielen ( 22 Siege 26 Niederlagen 6 Unentschieden )

Denke es wäre besser für ihn in NA zu spielen ......

Ehelechner spielt nicht in der NHL sondern in der DEL Weil in die Adler Mannheim nicht freigeben.

Gast

Ehelechner hat für die Sudbury Wolfes in der OHL gespielt . 91,5 % Fangquote in 56 Spielen ( 22 Siege 26 Niederlagen 6 Unentschieden )

Denke es wäre besser für ihn in NA zu spielen ......

Gast

Ehelechner wird soweit ich weiß für die Adler aus Mannheim spielen.

Pens

ZitatPatLebeau schrieb am 10.08.2005 19:03
Wird interessant zu sehen sein,welcher von den vielen dt.Nachwuchsgoalies nach Olaf Kölzig den Sprung fest in die NHL schafft.
Pätzold?
Ehelechner?
Müller?
Greis?

Dimitri Pätzold traue ich da noch die größten chancen zu,Müller von seinem Talent sicherlich auch ein Kandidat.

Pätzold denke ich auch das er die größten chancen immoment hat (was aber nicht heißen mag das er jemals dort spielen wird) wen er spielen wird dann aber bestimmt nicht in San Jose.
Da mit Nabokov an 1ter Stelle ein super Goalie steht und mit Toskala einen guten Backup.

Ehlechner hat letztes Jahr bereits in Amerika gespielt weiß aber nicht mehr wo in welcher Junioren Liga.

Zu Greiß kann ich immoment nicht viel sagen.

Müller, er hat Talent aber er wird auch net jünger, (25 Jahre) für die DEL ist er gut "eventuell auch für die AHL" aber für die NHL da müsste er noch einen enormen Leistungsschub drauflegen.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Dennis Seidenberg hat seine Qualifiying Offer der Flyers für 1 Jahr angenommen.Er wird auch nächstes Jahr für Philadelphia spielen als 6 oder 7 Verteidiger.Bravo und sehr gut für Dennis.
Nach Christian Ehrhoff jetzt der 2te Verteidiger der es fest in die NHL geschafft.
Wollen wir mal jetzt Sturm und Hecht abwarten.

Gast

Wird interessant zu sehen sein,welcher von den vielen dt.Nachwuchsgoalies nach Olaf Kölzig den Sprung fest in die NHL schafft.
Pätzold?
Ehelechner?
Müller?
Greis?

Dimitri Pätzold traue ich da noch die größten chancen zu,Müller von seinem Talent sicherlich auch ein Kandidat.

Gast

Hier gibt es etwas über Thomas Greiss zu lesen

ZitatThomas Greiss guided Cologne's junior team to the championship finals in 2002-03 and has been playing for top German coach Hans Zach. He's an intense competitor who hates to lose. He also has played for Germany's national Under-18 and World Junior teams.

San Jose acquired three picks at the 2004 draft from the Bruins in exchange for the 63rd pick. They used the first of those picks, 94th, to take Greiss, fearing he wouldn't last much longer.

"I haven't seen too many goalies who move as well as he does. He has tremendous leg strength," Thomas said. "He had an in-and-out year as the whole team faltered and they never identified a No. 1 goalie. But he recovered well after the World Junior tournament. He has all the attributes and will be a high-level goalie. He reminds me of Nabokov with his style and athleticism."

Quelle: http://www.nhl.com/futures/features/prospects_san080905.html
EDIT ADMIN:
Zitate bitte auch in den "Zitat-Befehl" einbetten.
Danke für deine Mithilfe.[/quote]