Die Deutschen in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Juli 2005, 21:20:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Erstmal muss er schauen das er in Köln regelmäßig Eiszeit bekommt.
Es gibt Spiele da ist er aufgestellt bekommt aber keine Eiszeit. Da muss er sich durchsetzen und schauen das er in die 3. Reihe wenigstens kommt. Das wird sowieso schon schwer genug in der nächsten Saison. Kommt auch jetzt ein bißchen drauf an ob Marty Murray zurück nach Köln kommt, wenn ja dann wird er wohl noch eine ganze Saison in der 4. Reihe spielen.

Gast

Er wird in Köln spielen.Ich find er sollte frühstens in 2 Jahr  eine Junioren Liga gehen.
Das wäre sonst zu früh. :finger:  

13 Datsyuk

Gast

ich denke sein erstes Ziel muss sein,sich einen Stammplatz in Köln zu erkämpfen und sein eigenes Spiel zu verbessern.Normalerweise ist die DEL auch besser als die AHL,aber um sich an das nordamerikanische Spiel zu gewöhnen,sollte er in drei,vier Jahren wechseln.

Walzy

dieses jahr kann er auch altersgründen eh noch nicht AHL spielen....nächstes glaub ich auch nicht, da müsste er erstmal in die juniorenligen, wie es Ehelechner und Goc gemacht haben

Gast

Meint ihr Gogulla versucht es in der AHL oder spielt weiter bei den Haien?
Freut mich echt riesig für Philip und wieder einen Deutschen mehr in der NHL

Gast

ZitatGiguere schrieb am 30.07.2005 13:08
Gogulla ist zwar ein talent,aber ich hätte niemals erwartet,dass er bereits so früh gezogen wird.
Vielleicht hatte Jochen Hecht Einfluss auf diesen Draftpick, das gleiche Gefuehl bekomme ich manchmal von den Sharks und die Deutschen weil Sturm einen guten Eindruck in SJ hinterlassen hat.

Gast

Sind wir schon zu zweit :D: :headb:  :D:  :headb:

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 30.07.2005 21:14
Greiss ist auch einer Kölner,wie Gogulla hab gedacht das Phillip frühstens in der 4 Runde gezogen wird.

13 Datsyuk

Ich weiß  :D: . Ich bin auch ein Kölner  :D:  :D:  :D:

Gast

Greiss ist auch einer Kölner,wie Gogulla hab gedacht das Phillip frühstens in der 4 Runde gezogen wird.

13 Datsyuk

Gast

ZitatGiguere schrieb am 30.07.2005 21:08
Gogulla ist zwar ein talent,aber ich hätte niemals erwartet,dass er bereits so früh gezogen wird.

Gogulla ist ein ziemlich großes Talent im deutschen Eishockey.
Auch im Tor zeichnen sich große Talente ab wie Thomas Greiss. Der wurde letztes Jahr in der dritten Runde gezogen an der 94. Stelle.

Gast

Boooooh!!!!Geil für Phillip!!!!3-4 Jahre dann is er drüben.Hab ihn oft diese Saison gesehen.Immer frech nach vorne.Einer meiner Lieblingsspieler in Köln.Er muss aber Körperlich noch zulegen!!!!

13 Datsyuk

Gast

Walzy

Philippe Gugolla wurden von den Sabres an #48 gezogen

Gast

Hatte das auch gelesen,aber vorstellen kann ich mir das nicht.Was sollten sie mit ihm.Nicht das ich ihn jetzt schlecht finde,er ist ein sehr guter Spieler sonst hätte er ja auch nicht so lange in Russland gespielt.Wie sieht es den mit Robert Müller aus,kommt er diese Jahr,nächstes.Ich finde schon das er das zeug dazu hat.

13 Datsyuk

Walzy

unterschriften in europa sind in bezug auf die NHL bis zum 15.08 erstmal zum vergessen weils egal is. Aber von nem angebot aus Washington hab ich noch nix gehört