Die Deutschen in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Juli 2005, 21:20:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Als nächstes geht Eddy Lewandowski.Wäre mega traurig für die Haie.hat diese Saison richtig gut gespielt war ein Leader.In 49 Spielen39 Punkte in der Dritten Reihe..Wenn die Lokomotive in Unterzahl antritt dann rappelt´s :D:

13 Datsyuk

Gast

Michael Hackert hätte diese Saison vielleicht auch rübergehen können,wenn er sich nicht so schwer verletzt hätte.Glück im Unglück. :D:

Gast

Ich finde Ehrhoff,Schubert,Seidenberg sind auf einer Linie.
Vll leichte Vorteile für Seidenberg und ich denke bei einem Angebot ist er sofort drüben.
Wenn man sich mal anschaut wieviele schlechtere Verteidiger in der NHL rumlaufen anstatt den 3 Deutschen wundert man sich doch schon gewaltig.

Walzy

wäre der lockout nicht gewesen, hätte Schubert wohl ziemlich sicher NHL gespielt......und ich trau ihm immer noch zu, dass er es packt

Gast

Ich glaube nicht das er in die NHL zurück geht.Er hat´s versucht ,aber nicht geschaft.Vielleicht hat er in einem anderen Team nee Chance,glaube aber nicht das er Mannheim den Rückenkehren wird.Er hat sehr viel gelernt inder AHL und will sich nun in der DEL beweisen und zeigen das er zu den TOP Verteidigern hört.

13 Datsyuk

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 29.07.2005 21:26
Schubert Spielt in Mannheim,nicht mehr in Ottawa!!!

13 Datsyuk

tja, bis zum 15.08. werden da wohl einige herren in Mannheim zittern  :lachen:

Gast

Ja genau das ist die Frage ob schubert in mannheim spielt oder ob er doch wie seine mannschaftskollegen robidas und roach in die nhl wechselt.
Shantz von Mannheim wechselt vll auch wieder in die NHL zurück.

Gast

Schubert Spielt in Mannheim,nicht mehr in Ottawa!!!

13 Datsyuk

Gast

Seidenberg wird wahrscheinlich auch in Philadelphia bleiben....
M.Goc?

Gast

Schubert wird sich wohl in ottawa schwer tun,einen Platz im NHL-Lineup zu erhalten,aber ich denke,dass er bei einigen anderen team den Sprung schaffen könnte.

Walzy

Sturm und Hecht werden wohl beide neue Verträge bekommen, Kölzig is relativ sicher, dass er in Washington bleibt und in meinen Augen hat Ehrhoff den sprung eigentlich schon geschafft....denke mal der wird im NHL kader der Sharks sein

Gast

Dieser Thread soll sich mit allen News,Verletzungen,Taten der deutschen NHL-Spieler beschäftigen.

Weiß eigentlich jemand was mit den Verträgen von Sturm+Hecht ist?
Bleibt Kölzig in Washington.
Wird San Jose zur neuen deutschen Filiale(Sturm,Pätzold,Ehrhoff,Ehelechner)?
Was ist eigentlich mti Ehrhoff?Schafft er den Sprung?Genauso wie Schubert?
Schaffen Gogulla,Gawlik es eventuell?

Alles Fragen über Fragen

Thread ist eröffnet