Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Islanders haben mit Radek Martinek bis 2008 verlängert

Gast

Mögliche Adressen für Parrish könnten Toronto,Montreal,Buffalo aber auch Vancouver,falls Bertuzzi getradet wird,sein.
Auch Asham und Kvasha sollen vor einem Abschied von Long Island sein.

Gast

Inzwischen wurde bekennt,dass diese meldung falsch war und parrish für die isles heute auflaufen soll.Dennoch bin ich sicher,dass Parrish bis Donnerstag weg ist.

Walzy

rds.ca hat letzte nacht berichtet, dass die Islanders Mark Parrish getradet haben....sagten in dem Artikel allerdings nicht, wohin  :pillepalle:
und noch besser, sowohl in Calgary, Edmonton und Carolina bestätigten die lokalen Medien, dass jeweils ihr Hometeam Parrish geholt hätten  :lachen:

Walzy

Shawn Bates hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert  :up:

Walzy

Colley hat jetzt aufgrund seiner Verletzung seine Karriere beendet  :heul:
ZitatKevin Colley was a surprise visitor at Friday's Islanders practice at Iceworks and drew smiles and handshakes from his teammates. But Colley's smile was clearly forced and his heart heavy when he revealed the news that his playing career was officially over.

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 02.02.2006 20:13
ähm, Colley wurde nicht mit dem kopf voran in die Bande gecheckt, sondern ist beim Kampf um den Puck mit Jamie Heward kopf voran in die Bande geflogen...das is schone in Unterschied

Stimmt, hatte mich verlesen.  :augenzwinkern:

Wünsche ihm eine gute Besserung.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

ähm, Colley wurde nicht mit dem kopf voran in die Bande gecheckt, sondern ist beim Kampf um den Puck mit Jamie Heward kopf voran in die Bande geflogen...das is schone in Unterschied

Leafsfan

Kevin Colley hat eine Fraktur an einem Wirbel nachdem er Kopfvorwärts in die Bande gescheckt worden ist. Glückerweise ist sein Rückenmark nicht beschädigt, das hätte sehr böse enden können.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Sehe gerade, es ist hier schon geschrieben.  Bitte löschen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

ZitatIn last night's game against the Washington Capitals, Islanders forward Kevin Colley suffered a fracture of the fifth cervical vertebrae.

Colley was transferred to Mount Sinai Hospital this morning. On Thursday, Chief of Spine Dr. Andrew Hecht will perform surgery to repair and stabilize Colley's cervical spine. No spinal cord damage was suffered.

die season ist logischerweise damit für ihn beendet, am Donnerstag erfolgt dann die OP

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 13.01.2006 18:00
Dann kuck doch drüber weg!!! Macht mir nichts aus!!!

aber vielleicht den anderen ?  :wand:  :wand:  :wand:

nach dem Niinimaa trade auch nett anzusehen, dass die Isles im prinzip torres und Isbister gegen Erskine getauscht haben ^^ (picks gleichen sie ja in etwa aus)
:D:

Gast

Dann kuck doch drüber weg!!! Macht mir nichts aus!!!

Gast

also sorry jetzt!!!! mir platzt gleich der kragen! :grr!:  :grr!:
fly, kapierst du nicht, dass niemand deine eishockey.com beiträge lesen will??

BITTE verschone uns mit deinen sinnlosen beiträgen! merkst du nicht, dass immer weniger leute in den jeweiligen threads schreiben???????????????

und ich sag jetzt einfach mal, dass du der hauptgrund bist!!! mir aufjeden fall verging schon einige lust, irgendwo etwas zu schreiben, ich les nur noch mit. danke. :up:

sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden. :2motzer:

p.s.: mir macht es auch nix aus, wenn ich dafür jetzt ein straflevel bekomm.

Gast

Jake The Rat

Es kommt immer nur 1 Team aus NYC in die Playoffs -
Pech für die Eierhändler...pardon...Islanders.   :devil:
Das hat man dann, wenn man seine besten 3 Verteidiger abgibt:
Hamrlik, Niinimää und Butenschön.   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM