Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

bin ich der einzige, der den Deal gut findet ? ^^

in absehbarer Zeit wird doch eh kaum noch Goalies geben, die unter 4 Mio verdienen werden....das mag jetzt vielleicht 2 Jahre overpayment, aber dann könnte er es durchaus wert sein

und für die Islanders ist doch das Risiko auch eher gering....klar könnte er in 12 Jahren aufhören oder einfach nur schlecht sein, dann wird er eben in die Minors abgeschoben. In beiden Fällen ist er doch vom Cap runter.

Gast

Irgendwie haben es die Isles mit Long term contracts, man beachte den Vertrag mit Alexei Yashin.

Bitte korrigiert mich, wenn die Details nicht stimmen sollten: 10 Jahre mit USD 85 mio.

Was passiert wirklich, wenn DiPietro schon in 10 Jahren in Pension gehen will, muss er dann eine

Vertragsstrafe zahlen, wäre zumindest lustig mitanzusehen.

Jake The Rat

Immerhin kann keiner behaupten, die Eiländer würden nicht langfristig planen.  :augenzwinkern:
DiPietro wird in ein paar Tagen 25, d.h. der Vertrag läuft, bis er 39 ist.
Die haben doch 'n nassen Hut auf.  :pillepalle:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

OMFG!  :ee: Ich glaub mich hauts vom Stuhl *lol* :lol:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 12.09.2006 15:05
ZitatThe New York Islanders will announce today that they have signed goalie Rick DiPietro to a 15-year, $67.5 million contract.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177223&hubname=

..... :pillepalle:  :ee:  :lachen: . Ich glaube das bedarf keines weiteren Kommentars :D: .

Doch! Was hat derjenige der ihm diesen Vertrag angeboten hat geraucht!?

Iceburgh

ZitatThe New York Islanders will announce today that they have signed goalie Rick DiPietro to a 15-year, $67.5 million contract.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177223&hubname=

..... :pillepalle:  :ee:  :lachen: . Ich glaube das bedarf keines weiteren Kommentars :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marius

:grr!: Immer diese Säufer die meinen "Autofahren kann ich ja noch"  :disappointed:

Walzy

habs auch nochmal in die News gepackt:

Stefan Blaho, Prospect der New York Islanders, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei einem Verkehrsunfall getötet. Blaho war Beifahrer im Auto seines Teamkollegen  Marcel Hanzal, als dieser die Kontrolle über das Auto verlor, dass sich daraufhin abseits der Straße mehrmals überschlug. Blaho spielte die letzten drei Jahre für Sudbury und Sarnia in der OHL, hat vor wenigen Tagen aber einen Vertrag beim slowakischen Club MsHK Zilina unterschrieben.

Auf Marcel Hanzal wartet jetzt wahrscheinlich eine (eventuell mehrjährige) Haftstrafe, da eine Blutuntersuchung einen Wert von 1,5 Promille ergab, in der Slowakei gilt allerdings die 0-Promille Grenze.

Gast

Mein Beileid !

Sowas §$%& mit 21 Lenßen zu sterben...

:disappointed:

Gast

Gast

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 29.08.2006 20:56
Erstens steht (noch) nirgendwo das der für Bridgeport spielen soll. (Auf der offiziellen AHL Seite steht nur, daß NY einen ehemaligen AHL All-Star verpflichtet hat), ausserdem halte ich den selbst für die Soundtigers für nicht gut genug.

klar steht davon nix, aber a) mal ehrlich, wieviele $450,000 two-way signings sind denn fürs NHL-Team gedacht und b) braucht man sich nur den Kader angucken, dann sieht man, dass da nirgends Platz für ihn ist...

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.08.2006 15:19
ZitatBonecrusher schrieb am 29.08.2006 10:15
Bitte bitte bitte kann jemand das Islanders Management stoppen, bevor sie den Club ganz zu Grunde richten ?  :down:  :pillepalle:

wo ist das Problem wenn sie nen 2nd line Forward für Bridgeport signen ?  :confused:

Erstens steht (noch) nirgendwo das der für Bridgeport spielen soll. (Auf der offiziellen AHL Seite steht nur, daß NY einen ehemaligen AHL All-Star verpflichtet hat), ausserdem halte ich den selbst für die Soundtigers für nicht gut genug.

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 29.08.2006 10:15
Bitte bitte bitte kann jemand das Islanders Management stoppen, bevor sie den Club ganz zu Grunde richten ?  :down:  :pillepalle:

wo ist das Problem wenn sie nen 2nd line Forward für Bridgeport signen ?  :confused:

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 29.08.2006 11:11
Ich hab' halt mit Loosern, bin ja auch Fortuna Fan !  :D:
DEG kann ich nachvollziehen, aber Fortuna...  :D:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...