Anschlag aufs Pentagon - 11.September

Begonnen von J.Sakic, 29. Juli 2005, 18:44:46

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das hab ich vor jahren schon gesehen, und ich hab auch schon ganz andere aufnahmen gesehen. da hatte jemand ein bisschen zuviel zeit und ein bisschen zuviel phantasie, mehr nicht

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 19:39
ZitatMagnum schrieb am 29.07.2005 19:19
Jetzt gehen wieder die bekloppten Verschwörungstheorien los... ^^

jep....solange es leute gibt die da drauf abfahren wirds auch immer deppen geben, die sich was entsprechendes ausm ärmel schütteln

Weist du ob es Flugzeug wahr schau dir das Video doch an dann siehst dus!!!

Walzy

jep....solange es leute gibt die da drauf abfahren wirds auch immer deppen geben, die sich was entsprechendes ausm ärmel schütteln

Gast

Im Grossen und Ganzen behandelt man sich nicht anders wie normale Menschen die sich und ihre Meinungen respektiert ob man nun nicht der gleichen Meinung ist. Ich bin und war immer schon gegen den Krieg, wenn man den Umfragen aus Zeitungen glauben schenken darf sind schon mehr als 50 % gegen den Krieg weil der halt nicht so laeuft wie es sich die Leute wuenschen. Die Liberalen hier muessen sich manchmal als Antiamerikaner und Freunde der Terroristen beschimpfen lassen, das entspricht allerdings nicht die Gesamtheit der Konservativen/Republikaner.
Ohne Vorurteile muss man allerdings auch sagen das sich die meisten Amerikaner nicht mit Politik beschaeftigen also haben Medien hier auch leichtes Spiel. Geschichte ist in den USA uebrigens das meist nichtbeachteste Fach in den Schulen.
Aber im Grossen und Ganzen sind Amerikaner nette Menschen

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 29.07.2005 19:24
Genau Fly, vielleicht haben sie auf sich selber geschossen???Was total Bekloppt ist.Fehlgeleitete Rakette???Oder es gab jemanden der uaf einen Stützpukt Staioniert ist und einen Rakete abgeschossen hat.Und die USA wollte es vertuschen.

@Badger:Wie ist es eigentlich mit Menschen zureden die eine andere Meinung als du haben,ich weiß ja nicht ob du für-oder gegen den Krieg warst/bist.Wie reagieren sie dann.Kommt dann dieser Satz "Ich vertraue unserem Präsident"

13 Datsyuk

Wenn es ein Flugzeug gewesen wäre wo sind die Teile davon und vor allem das FBI hat alles beschlagnahmt!!!! Sehr sehr komisch dan ganze!!! Die Kabelrollen hätte kaputt sein müssen verschmolzen und die Scheiben der Fenster hätte zerspringen müssen oberhalb der Gebäudes sind aber heile!!! Und wo sind die Wrackteile des Flugzeuges??? Das FBI verarscht die Bürger!!! Will nicht wissen was es wirklich war!!! Rakete ja Flugzeug nein!!!!

Gast

Genau Fly, vielleicht haben sie auf sich selber geschossen???Was total Bekloppt ist.Fehlgeleitete Rakette???Oder es gab jemanden der uaf einen Stützpukt Staioniert ist und einen Rakete abgeschossen hat.Und die USA wollte es vertuschen.

@Badger:Wie ist es eigentlich mit Menschen zureden die eine andere Meinung als du haben,ich weiß ja nicht ob du für-oder gegen den Krieg warst/bist.Wie reagieren sie dann.Kommt dann dieser Satz "Ich vertraue unserem Präsident"

13 Datsyuk

martinf112

Jepp, solche Dinge werden wohl niemals verstummen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Hammer Viede was war es dann eine Rakete meine ich auch was soll es denn sonst gewesen sein!!!!! Die Rakete kann auch von einem Jet abgeschossen worden sein!!!

J.Sakic

Vorallem das die vom FBI minuten nach dem Anschlag gleich bei 2-3 Orten waren um die Videobänder zu beschlagnahmen und für niemanden zugänglich machen.
Auch das mit dem Flieger der auf die Wiese gedonnert ist.Da haben Augenzeugen ja auch gesagt das die hingekommen sind und aber nix von einem Flugzeug zu sehen war und das schon kurze Zeit nach dem Absturz.
Es ist alles wirklich total komisch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Nicht alle Amerikaner sind Pro-Krieg gewesen und nicht alle sind Pro Bush ,es gibt schon eine Opposition in den USA, aber leider sind die meisten Medienanstalten sehr konservativ und ihre Berichterstattung ist sehr einfaeltig.

Gast

Da war die Boeing 757,aber sehr klein.Jetzt mal ernst,wo ist das Flugzeug?Nirgends,es muss eine Rakete oder so was gewesen sein.Meine Meinung ist das die USA einiges verschweigen.Ich denke wir werden nie erfahren was sonst noch so um den 11.09 passierte.Sie wollen das Bild der  Weltmacht wahren.Hat einer Fahreheit 9/11 gesehen?Nach den Film,fand ich alles extrem komisch.Bush-Bin Laden Familie,was drum herum passiert ist echt  :pillepalle: Ich glaube den amereikanern nicht viel und meiner meinung nach verschweigen sie ne menge,egal wo rum es geht!!!!!!

13 Datsyuk

J.Sakic

Hallöchen!!!
Hab hier mal was schönes gefunden wo man mal wieder über die USA grübeln muß
Da gabs auch mal ne Doku auf WDR oder so die auch gerade die Pentagon und den Absturz in der Wiese in Frage stellte

Ich find das alles schon komisch

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!