Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 15.10.2005 00:29
Roy hatte mal 3 SOs hintereinander und bekam dann 5 von den Rangers in 30 Minuten. smile
Das Spiel habe ich gestern auf Video gesehen.

Ja, er hatte eben drei, aber er konnte nie die komplette Saison ohne Gegentor bleiben!
Das hab ich gemeint!

Gast

Roy hatte mal 3 SOs hintereinander und bekam dann 5 von den Rangers in 30 Minuten. smile
Das Spiel habe ich gestern auf Video gesehen.

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 14.10.2005 16:19
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 12.10.2005 14:15
Im Augenblick müssen sie halt hoffen, dass Luongo seine Form behält! :up:  :huldigung:

Naja, diese Nacht gab es fünf Gegentore. Man sieht er, ist halt doch bezwingbar.
Aber mich verwundert der Sturm der Panthers. Das erste Tor fiel erst in der 33.Minute, wo man schon 3:0 hinten lag. Um solche Spiele zu gewinnen, wo Luongo doch mehr als nur ein oder zwei rein lässt, sollten die Panthers mal von Anfang an Tore schießen. dann kann Luongo auch mal fünf rein lassen, und gewinnt dennoch 6:5. Das war aber schon ein Problem in den vier Spielen zuvor. Vielleicht ändert sich das ja bald.

Mfg Rafael

Klar ist er bezwingbar, jeder ist bezwingbar, auch ein Brodeur oder einer wie Roy! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie immer 0 Gegentore hatten! :confused:
Und Luongo kann ein Spiel auch nicht gewinnen!
Wie Rafael schon sagte, wenn der Sturm zu dumm ist, Tore zu machen bzw. in der richtigen Zeit, dann kann man ihnen auch nicht helfen! :lol:  :disappointed:

Yzerman_19

Im Augenblick müssen sie halt hoffen, dass Luongo seine Form behält! :up:  :huldigung:

Naja, diese Nacht gab es fünf Gegentore. Man sieht er, ist halt doch bezwingbar.
Aber mich verwundert der Sturm der Panthers. Das erste Tor fiel erst in der 33.Minute, wo man schon 3:0 hinten lag. Um solche Spiele zu gewinnen, wo Luongo doch mehr als nur ein oder zwei rein lässt, sollten die Panthers mal von Anfang an Tore schießen. dann kann Luongo auch mal fünf rein lassen, und gewinnt dennoch 6:5. Das war aber schon ein Problem in den vier Spielen zuvor. Vielleicht ändert sich das ja bald.

Mfg Rafael

Eishockeyreisen

ZitatBigWing schrieb am 11.10.2005 20:13
Luongo spielt ja im moment echt super!!!! :up: was er im moment raus fischt!!!Hammer.
Und im monet laäuft es sehr gut in florida.Nicht das sie noch wärend der Saison einbrechen.
Was ich aber net so recht glaube

BigWing

Naja heute hat er ja schon nicht mehr in Form :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Luongo spielt ja im moment echt super!!!! :up: was er im moment raus fischt!!!Hammer.
Und im monet laäuft es sehr gut in florida.Nicht das sie noch wärend der Saison einbrechen.

BigWing

Gast

Jo und wenn mein Beitrag hier drin geblieben wäre, hätte man das auch schon gesehen. zwinker

Ich denke mal gerade gegen die Div.-Konkurrenten wird er seine Quote niedrig halten können. Er hat sich jetzt auf die "eingeschossen". Carolina und Washington (die ja demnächst kommen) sollten kein Problem darstellen. Das sollten SOs erst recht möglich sein.
Und gegen Washington sollte es auch mit dem Treffer im 1. klappen.

Eishockeyreisen

BigWing

Wieso sollen die Pampers nicht einbrechen? Die sind wie Atlanta bisher immer gut in die Saison´s gestartet und im Januar kam dann nichts mehr von beiden. Von daher würde ich nach 4 Spielen noch nichts sagen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

BigWing

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 11.10.2005 19:32
DIe Panthers haben im moment einen recht guten Lauf..hätt ich nicht gedacht

Du musst wohl auch ganz fett sagen, Luongo hat einen Lauf! :headb:  :headb:  :headb:  :up:  :up:  :up:  :huldigung:  :huldigung:

Gast

DIe Panthers haben im moment einen recht guten Lauf..hätt ich nicht gedacht

Yzerman_19

Da war Luongo wieder nah dran am Shutout  ;D  3:1 gewinnen die Panthers bei den Islanders. Bei 30 Schüssen nur einen ins Tor gelassen, und das dann auch noch in Unterzahl. Es ist schon erstaunlich, in 4 Spielen nur 3 Gegentore. Und jetzt haben die schon Tore im 2.Drittel geschossen. Das 1.Drittel folgt bestimmt auch bald  :augenzwinkern: .

Mfg Rafael

Yzerman_19

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 09.10.2005 19:15
Ich bin auch Luongo Fan, aber dass er in jedem Spiel ein Shutout hat, ist unmöglich :pillepalle: !
Aber dass er in den ersten 2 Spielen die anderen Goalies vorgeführt hat, ist dick und fett zu unterstreichen! :up:
Und ich denk, dass man nach drei Spieltagen noch nicht von Favoriten reden kann! :finger:

Ich habe ja nicht umsonst den  ;D  dahintergesetzt, als ich gesagt hatte, dass er nicht jedes mal ein Shutout haben kann  :augenzwinkern: .
Und von Favoriten zu sprechen, da bin ich mit dir einer Meinung, das kann man erst nach ca. 15-20 Spielen sehen. Aber es wird denke ich, mehrere Favoriten geben, da es dieses Jahr doch mehr ausgeglichen sein wird.

Mfg Rafael

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 09.10.2005 12:35
Diesmal nur 2 Gegentore gegen Tampa. Auch nicht so schlecht. Bloß wieder fiel das Tor der Panthers im letzten Drittel. Ja, sogar in der letzten Minute. Die sollten langsam mal versuchen auch früher Tore zu schießen. Denn dass Luongo in jedem Spiel nen Shutout hat, darauf sollte man sich auch nicht immer verlassen  ;D .
Also hinten siehts wirklich zimelich gut aus, nur wie gesagt sollten jetzt mal auch vorne Tore erzielt werden.

Mfg Rafael

Ich bin auch Luongo Fan, aber dass er in jedem Spiel ein Shutout hat, ist unmöglich :pillepalle: !
Aber dass er in den ersten 2 Spielen die anderen Goalies vorgeführt hat, ist dick und fett zu unterstreichen! :up:
Und ich denk, dass man nach drei Spieltagen noch nicht von Favoriten reden kann! :finger:

Gast

Schade, ein dritter Shutout wäre zu schön gewesen :lachen:.

Im Angriff muss man sich noch steigern, wenn man viel erreichen möchte. Das eine sehr gute Abwehr nicht immer zum Sieg reicht, das konnte man an diesem Spiel sehen!