Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Diesmal nur 2 Gegentore gegen Tampa. Auch nicht so schlecht. Bloß wieder fiel das Tor der Panthers im letzten Drittel. Ja, sogar in der letzten Minute. Die sollten langsam mal versuchen auch früher Tore zu schießen. Denn dass Luongo in jedem Spiel nen Shutout hat, darauf sollte man sich auch nicht immer verlassen  ;D .
Also hinten siehts wirklich zimelich gut aus, nur wie gesagt sollten jetzt mal auch vorne Tore erzielt werden.

Mfg Rafael

Gast

Danke, daß du es mir als 2. sagst.

Jake The Rat

Zitat...und dann shootoutet der gleich 2 mal die Divisionskonkurrenten...
Wieder einer, der Shootout und Shutout nicht auseinanderhalten kann.  :disappointed:  :down:
Und Florida ein Geheimfavorit? Na, die Geheimhaltung scheint ja perfekt zu sein, denn ausser dir weiss da niemand was von. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Es soll ein Kosename sein. Ich weiß es selber.

Walzy

Gast

Shootoutongo :jubel: :jubel: :jubel:
Wie geil. Da trauen ihm die meisten weniger zu, als in dem letzten Jahr (Quote um 92 %) und dann shootoutet der gleich 2 mal die Divisionskonkurrenten und unter anderem den amtierenden Stanley Cup Champion.
Für mich war er vor der Saison schon die Nummer 1 und nach den 2 Spielen sowieso.
Aber gegen die Bolts war es auch ein Spiel auf Kippe. Was wäre, wenn die 2 späten Tore nbicht gefallen wären. Ob die in einer Verlängerung auch gewonnen hätten? Im Shootout bestimmt, dank Roberto.

Wenn jetzt noch die Stürmer treffen... und auch mal früher. Ich hatte sie vor Beginn der Saison zum Geheimfavoriten erklärt und bleibe nach den Spielen dabei.

Weiter so.

Gast

nicht nur für loungo. auch für die panthers ist es ein gelungener start. :up:
zweimal zu null und zweimal zwei tore geschossen. wenn man jetzt noch versucht im ersten und zweiten drittel tore zu schießen, dann springt auch mal ein anderes ergebnis dabei raus. :D:

p.s.: loungo kann anscheinend auch mit kleinen pads spielen... :headb:

Yzerman_19

Von mir auch Gratulation an Luongo. Das ist schon ne Leistung, vor allem gegen Tampa Bay. Ich denke mit solchen Leistungen am Anfang einer Saison gitb man seinem Team auch Sicherheit, so dass die vielleicht über sich hinauswächst und eine gute Saison spielen wird. Aber man sollte schon noch die nächsten paar Spiele abwarten, aber für Luongo ist es der Traumstart schlechthin.

Mfg Rafael

Gast

2 Shootout im 2ten Spiel :up:  Luongo ist nicht zu halten. Sieg geg. Atlanta war eigentlich so a bissel klar aber geg. Tampa Bay schon sehr verwunderlich :gruebel: Mal sehen wie er weiter macht. Heute schon das Back to Back game geg. die Bolts.

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.09.2005 10:05
Bouwmeester hat nun auch einen einjahresvertrag, damit wären die wichtigen leute in FLA eigentlich alle gesichert

Steht ja hier schon @ Ducks  :pillepalle:  :gruebel:

Gast

Ich hab in den News gelesen, Bouwmeester ist bei den Panthers in Vertrag genommen worden! :up:
Weiß jemand, wie viel er verdient?? :confused:  :gruebel:

Walzy

naja den markt testen kann nur Jokinen.....Van Ryn, Bouwmeester und Luongo werden RFAs

Gast

Hm alle wollen wohl den Markt testen. Dabei befinden sie sich doch nun im Paradies. Sunrise ist eine junge Mannschaft, mit alten Führungsveteranen, die in den POs wichtig werden könnten. Für mich besteht gar kein Zweifel, daß es die Jungs packen. Mit Luongo einen der besten Goalie, den besten von 2003/04, eine junge Abwehr, mit Bouwee den Mann der Zukunft, mit Jokinen den Franchiser, der auch gut nach hinten arbeiten kann und mit Horton und Co. ebenfalls junge Blueship Prospects, die das Potential zu Franchisern haben!
Was will man mehr?

Walzy

Bouwmeester hat nun auch einen einjahresvertrag, damit wären die wichtigen leute in FLA eigentlich alle gesichert

Walzy

laut palmbeachpost haben Jokinen und Van Ryn nun 1-jahresverträge unterschrieben.

damit hat sich Jokinen nun also duchgesetzt und er kann nächsten Sommer den UFA markt testen