Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

hmm endlich wieder eishockey und was die panthers da machen gefällt mir ich hoff das mein fav luongo bleibt und noch nen guter verteidiger geholt wird dann kann die saison kommen und die cats endlich mal wieder in den pos

martinf112

Gabs da vor kurzem nicht mal dieses unglaubliche Gerücht mit diese Monsterdeal mit den Nucks, wo dann auch irgendwann mal Luongos Name fiel?!  :D:

Aber, da schließ ich mich Marvel an: Wer so blöd ist, diesen guten Vertrag abzulehnen, ist selber schuld! 5 Mio pro Jahr, was will er denn noch viel mehr? Er ist ja auch noch recht jung und hat von daher noch viele Karrierejahre vor sich, in denen er verdammt viel Kohle machen kann! Depp!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.08.2005 20:13
ich denke, dass er getradet wird, steht fest, seitdem er Keenan's letztes angebot abgelehnt hat.....egal was er hätte zugesprochen bekommen, weil wer sich's einmal mit Keenan verkackt, der is in dem team eh erstmal weg vom fenster

Dumm ist er wirklich.
Aber ich glaube jetzt wird er sich noch mehr anstrengen, denn die Chance auf einen Titel wirft man nicht einfach so unmotiviert weg. Für mich die erste Wahl in einem Draft der Torhüter!

Wenn er wirklich den Markt testet 2007, dann muß er auch für sich werben, das tut man bestimmt nicht, in dem man unmotiviert verliert. Also hau rein Roberto!

P.S.: Geschieht im Recht. 5 Millionen pro Jahr, das leht man nicht einfach ab.
Zumal er in den kommenden 5 Jahren eh nicht mehr bekommt.

Marvel

"Give him four millions and four millions"...macht dann 8 Millionen für 2 jahre...und Luongo lehnt 25 Mio für 5 Jahre ab? Kranker Schädel!  :pillepalle:

Jo, dann wird Luongo eben erst 2007 UFA, noch dümmer... :D:

Walzy

hab hier grad nen kommentar von Luongo's agent entdeckt:

Zitat"I think my numbers are right," Lupien told the Palm Beach Post on Tuesday. "I said to (Panthers General Manager) Mike (Keenan), 'Give him four (million) and four (million) and you've got two full years to find out what number you want to give.' If you go to arbitration, it's over. You'll have to trade him."

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.08.2005 20:56
Wenn er nächstes Jahr als UFA den Markt testen will, wird er feststellen, dass der Markt sehr hart sein kann. Ob er von irgend einem Team mehr als 5 Mio $ pro Saison kriegen wird bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass kein Team so dumm ist...

Er wird laut TSN den UFA Markt aber frühestens 2007 testen können! ;D :D:

ZitatThe Panthers can begin renegotiating with Luongo on Jan. 1 for another long-term deal. As a restricted free agent, the netminder can seek arbitration next summer or negotiate a new deal with the team.

If there is no deal by Dec. 1, 2006, Luongo would be forced to sit out the 2006-07 season before becoming an unrestricted free agent at the completion of that season.

Marvel

Also ganz ehrlich, das war das beste Beispiel dafür wie die neue NHL funktioniert! Nämlich in zwei Richtungen...  :D:  

Wenn man ein Angebot über 25 Mio $ für 5 Jahre Eishockey spielen erhält, dann kann man das doch nicht ablehnen. Luongo ist doch wirklich ein Schwachkopf!   :wand:  Er mag ja einer der besten Torhüter der Liga sein, der intelligenteste Torwart ist er ganz sicher nicht... :lachen:

Wenn er nächstes Jahr als UFA den Markt testen will, wird er feststellen, dass der Markt sehr hart sein kann. Ob er von irgend einem Team mehr als 5 Mio $ pro Saison kriegen wird bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass kein Team so dumm ist...

25 Mio $ für 5 Jahre Eishockey...und er lehnt ab! Ich fass es nicht!  :pillepalle:

Gast

Finde diese entscheidung wirklich amüsant,denn nun hat Luongo sich wirklich verpokert.Mal abwarten,was nun die nächsten tage passiert,ein trade wäre zumindest keine Überraschung mehr.

Gast

Bei einem anderem Team kriegt er aber das selbe Geld. :gruebel: Ein typischer Fall von Arsch geleckt. :D:

Walzy

ich denke, dass er getradet wird, steht fest, seitdem er Keenan's letztes angebot abgelehnt hat.....egal was er hätte zugesprochen bekommen, weil wer sich's einmal mit Keenan verkackt, der is in dem team eh erstmal weg vom fenster :D:

Brad Richards

Wenn ich mich auf mein Englisch verlassen kann. Bleit Luongo für diese Saison für 3.2Mio Dollar bei Florida. Wenn ich denke er hätte 5Mio bekommen, wenn er die Offerte von Florida über 5 Jahre angenommen hätte. Ich rechne nun mit einem Trade von Luongo denn Florida muss damit rechnen das er nun unmotiviert spielt.

Grues Brad

Wieder mal zu langsam   :augenzwinkern:

Walzy

Luongo bekam vom Schiedsgericht einen 1-jahresvertrag über 3,2 Mio zugesprochen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Marvel

ZitatGretzky hält aber große Stücke auf Luongo, und hat im Trainings Camp eindeutig betont das sie ohne Luongo nicht den World Cup gewonnen hätten! Denn im Spiel gegen die Tschechen als Brodeur aussetzen musste, hat er eine souveräne Leistung gezeigt. Das waren ungefähr die Worte von Gretzky!
Schön! Aber die großen Stücke die er auf Luongo hält, sind offenbar nicht groß genug ihn zur Nummer 1 oder zumindest zur Nummer 2 zu erklären!  :D: Er ist eindeutig nicht die Nummer 1 für Gretzky und auch keine klare Nummer 2...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.08.2005 23:58
Nein, Torwarttrainer ist Gretzky nicht. Aber er hat schon ganz andere Torhüter als Luongo nach Strich und Faden verarscht!  Der Mann kennt sich aus...:D: Vor allem weiß er, dass Shutouts und Fangquote nicht alles sind. Erfahrung und Psyche sind in engen Spielen entscheidend...

Gretzky hält aber große Stücke auf Luongo, und hat im Trainings Camp eindeutig betont das sie ohne Luongo nicht den World Cup gewonnen hätten! Denn im Spiel gegen die Tschechen als Brodeur aussetzen musste, hat er eine souveräne Leistung gezeigt. Das waren ungefähr die Worte von Gretzky! ;D

Marvel

Nein, Torwarttrainer ist Gretzky nicht. Aber er hat schon ganz andere Torhüter als Luongo nach Strich und Faden verarscht!  Der Mann kennt sich aus...:D: Vor allem weiß er, dass Shutouts und Fangquote nicht alles sind. Erfahrung und Psyche sind in engen Spielen entscheidend...