Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 18.08.2005 13:40
Man was hat FLO denn vor?
Die wollen garantiert die Methusalem-Trophy gewinnen.  :lachen:

Mal ernsthaft, das Team sieht den Namen nach eigentlich ganz gut aus, aber was die alten Haudegen noch drauf haben müssen sie erst noch beweisen. Deshalb keine Prognose und erstmal abwarten wie sich die Saison entwickelt. Wetten würde ich auf die Panthers (noch) nicht.  :augenzwinkern:
Wie übrigens auf kein anderes Team momentan.......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.08.2005 22:56
Naja...nun auch noch Stumpel nach Florida. Die sind auch auf keinen Fall zu unterschätzen, haben sich da ein namhaftes Team zusammengestellt. Bin ich mal gespannt wie es so funktioniert, sInd ja nun einige Oldies bei.

@Mr. Philly
Das war doch mal wieder ein vollkommen überflüssiger Post. Halt doch einfach mal die Finger still! Oder MUSST Du immer das letzte Wort haben. Langsam aber sicher nervt es!

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 17.08.2005 22:48
Lass Du Dir lieber auch mal was sagen, selbst wenn es von mir kommt, darüber hinaus muss ich mir hier auch städnig NUR was von EUCH sagen lassen.
Und weshalb wenn es Dir eh egal ist, hast DU so darauf geantwortet was ich Dir geschrieben habe?
Is doch dann ein widerspruch von Dir.....

Es tut mir ausserordentlich leid, nur ich werde hier doch ständig neu angepflaumt, von Euch.Ich und von wegen letzte Wort haben, das sagst DU mir der mich weiterhin mit PNs nervt, genau!

--------------------

Man was hat FLO denn vor? Niewendyk, Roberts, Stümpel, Gratton, Gelinas, dazu die eigentlichen Spieler im Team....ich wills nicht hoffen aber FLO wieder mal im Stanley Cup Finale? *zwinker* Nein, mal spass beiseite aber ich kann mir gut vorstellen das FLO weit vorne sein wird, wenn die neuen gut ins Team passen und das ganze Team so dann auch einschlägt, nur wenn es so sein sollte, dann wohl richtig!!!

Gast

ja, und voralllem dürfte die southeast division diesmal äusserst interessant werden.

Soweit sehe ich TB, Atlanta und Fllorida jetzt nicht mehr auseinander.  Somit dürfte es auch für TB wesentlich schwieriger werden die Presidents Trophy zu holen, denn das Kanonenfutter der vergangen Jahre sind beide letzteren nicht mehr.  Ich sehe sie eher in den POs.

So sich Corporal Keenan nicht wieder mit seinen Soldaten überwirft

Gast

Die Panthers haben wirklich ein richtig gutes Team zusammengebastelt und noch bißchen Platz im Cap.
Es fehlt nur in der Defense ein bißchen,dann ist man sichelrich für die POs mit Nieweundyk,Roberts,Stümpel,Gelinas,Jokinen gerüstet.

Marvel

Da Nieuwendyk, Stümpel, Jokinen und Gratton sehr gute Bullyspieler sind, würde ich mal auf Weiss und  Horton tippen...

Walzy

hmm.... Jokinen, Nieuwendyk, Stümpel, Gratton, Weiss, Horton.....da werden einige auf die Flügel ausweichen müssen  :gruebel:  :D:

Marvel

Ich würde schon sagen, dass Stümpel noch eine gute Verstärkung ist. Er ist ein sehr guter Spielmacher, spielt einen klasse Pass, ist sehr stark am Bullypunkt und bringt viel Erfahrung mit...

Gast

Aber Stümpel ist doch nun auch nicht mehr eine wirkliche Verstärkung für jedes Team, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Gast

Naja...nun auch noch Stumpel nach Florida. Die sind auch auf keinen Fall zu unterschätzen, haben sich da ein namhaftes Team zusammengestellt. Bin ich mal gespannt wie es so funktioniert, sInd ja nun einige Oldies bei.

@Mr. Philly
Das war doch mal wieder ein vollkommen überflüssiger Post. Halt doch einfach mal die Finger still! Oder MUSST Du immer das letzte Wort haben. Langsam aber sicher nervt es!

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 17.08.2005 22:48
Lass Du Dir lieber auch mal was sagen, selbst wenn es von mir kommt, darüber hinaus muss ich mir hier auch städnig NUR was von EUCH sagen lassen.
Und weshalb wenn es Dir eh egal ist, hast DU so darauf geantwortet was ich Dir geschrieben habe?

Gast

ZitatGiguere schrieb am 15.08.2005 19:01
ZitatEr sagte doch nur das er die Panthers als PO Kandidat sieht wenn alles passt, das kann ER doch wohl sagen oder nicht?Es ist seine Ansicht, sowie IHR eure habt, dagegen sagt auch niemand immer sofort was und verreht es oder weist diesen mit seiner anderen Meinung in die Schranken.
Jetzt kommen wieder diese Neumalklugen an und verdrehen das und meinen es wiedermal besser und sagen, nee nee man kann noch gar nichts sagen usw.

Was soll sowas???

Also ich verstehe wirklich nicht,was für ein problem du hast,schließlich hat er seine einschätzung geschrieben,wie er die Panthers sieht und ich habe lediglich darauf geantwortet,meine Sicht der Dinge geschildert und es mit möglichen Verletzungen begründet,aber wenn man nicht einmal das mehr darf..
Aber wenn du meinst dich hier aufspielen zu müssen und zu allem deinen kommentar abzugeben,dann bitte.Ich habe jedenfalls keine Lust mich wegen so etwas aufzuregen.und nun hoffe ich,dass wir endlich mit diesem sinnlosen Diskussionen aufhören können!

Walzy

laut sportsnet und espn hat Stümpel in Florida unterschrieben !

Gast

ZitatEr sagte doch nur das er die Panthers als PO Kandidat sieht wenn alles passt, das kann ER doch wohl sagen oder nicht?Es ist seine Ansicht, sowie IHR eure habt, dagegen sagt auch niemand immer sofort was und verreht es oder weist diesen mit seiner anderen Meinung in die Schranken.
Jetzt kommen wieder diese Neumalklugen an und verdrehen das und meinen es wiedermal besser und sagen, nee nee man kann noch gar nichts sagen usw.

Was soll sowas???

Also ich verstehe wirklich nicht,was für ein problem du hast,schließlich hat er seine einschätzung geschrieben,wie er die Panthers sieht und ich habe lediglich darauf geantwortet,meine Sicht der Dinge geschildert und es mit möglichen Verletzungen begründet,aber wenn man nicht einmal das mehr darf..
Aber wenn du meinst dich hier aufspielen zu müssen und zu allem deinen kommentar abzugeben,dann bitte.Ich habe jedenfalls keine Lust mich wegen so etwas aufzuregen.und nun hoffe ich,dass wir endlich mit diesem sinnlosen Diskussionen aufhören können! :down:

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 14.08.2005 19:49
also ich finde die panthers haben sich da nen schönen kader gebastelt ,wenn die jetzt noch gut miteinander spielen können ,finde ich das die panthers auf jeden fall ein PO kandidat sind

@ Giguere

Er sagte doch nur das er die Panthers als PO Kandidat sieht wenn alles passt, das kann ER doch wohl sagen oder nicht?Es ist seine Ansicht, sowie IHR eure habt, dagegen sagt auch niemand immer sofort was und verreht es oder weist diesen mit seiner anderen Meinung in die Schranken.

Was soll sowas???

Marvel

Die Panthers haben auf jeden Fall ihren jungen und talentierten Kader durch erfahreme Veteranen gut ergänzt. Was daraus jetzt wird bleibt abzuwarten. Aber Spieler wie Nieuwendyk und Roberts sind schon stark, als Führungsspieler wie als Unterstützung in der Offensive...

Gast

jetzt schon von einem fast sicheren Play-off Kandidaten zu sprechen,halte ich für viel zu früh,denn aktuell gibt es einfach noch zu viel Unbekannte.Auch in florida kann das verletzungspech zuschlagen oder einige junge SPieler stagnnieren in ihre Entwicklung,aber man kann sagen,dass sich das Team verstärkt hat und eine bessere Rolle spielen sollte.