Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ich finde die panthers haben sich da nen schönen kader gebastelt ,wenn die jetzt noch gut miteinander spielen können ,finde ich das die panthers auf jeden fall ein PO kandidat sind

apropos überbezahlte goalies
2003/2004 belfour 8 millionen und cujo 8 millionen ,lecker ?

J.Sakic

Also Favoriten sollte man wohl kaum nennen da alles total durcheinander gewürfelt ist und es viele gute Teams gibt.
Der Cap hat eben alles bissl auseinander gezogen was nur gut für den Sport sein kann aber eben auch seine kleinen negativen Seiten für manche Teams.
Florida hat davon profitiert und andere eben auch aber am Ende können noch so viele Stars in einem Team sein und ein anderes eben gewinnen da es als Team auftritt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Horton wird eine Bank werden in Florida. Mit Jokinen und Huselius hat man ebenfalls ausgezeichnete Leute und dazu noch Leute wie die Neuverpflichtungen Nieuwendyk und Roberts, sowie Gratton. Das sieht nach einer ausgezeichneten Sturmreihe aus. Nicht zu vergessen, daß das Team immer noch extrem jung ist und mit Bouwee in der Abwehr the Man haben!
Dazu noch einen Klasse Goalie mit Luongo, der 2 wirklich hervorragende Saisons hatte und für mich derzeit sogar vor Brodeur rangiert.
Man sähe sich nur mal seine Fangquoten an. Etliche 49/50 Spiele. Also Fangquoten jenseits der 95%!
Ich habe es schon mal gesagt, daß Team hat Playoffformat und wird eines der Mitfavoriten-Team der kommenden Jahre.

Für mich jetzt schon neben Pittsburgh der Geheimfavorit.

Gast

Vor allem Horton hatte eine recht starke Rookie Saison bis ihm glaube ich jedenfalls eine Verletzung stoppte.Ich glaube es war an der Schulter aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Gast

Man darf auch nicht Spieler wie Jokinen und Huselius vergessen,die bewiesen haben,was sie leisten können.Außerdem sind Spieler wie Horton oder Stewart weiter in ihrer Entwicklung und könnten nun den Sprung schaffen.

Gast

Florida baut sich vorallem im Sturm ein sehr gutes Team auf.
Mal abwarten was noch mit Luongo passiert,dann ist man auch im Tor gut besetzt.
Mit Nieuwendyk,Roberts,Gelinas,Hagman,Gratton ist man da ausreichend besetzt.

Walzy

Florida hat Chris Gratton unter vertrag genommen und mit Hagman verlängert

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.08.2005 23:01
Wenn man so die Free Agent-Summen der Liga anschaut,find ich selbst 4 Mio für Luongo noch einen recht guten Preis.Für einen der drei besten Goalies der Liga ist das schon fair.

@ Marvel

So blöd wird noch nicht mal Florida sein. :D:

Naja...sagen wir mal so, Khabibulin ist vollkommen überbezahlt, denn wenn man sieht das Kiprusoff "nur" 3,3 Mios pro Jahr verdient, dann kann auch ein Luongo in der Region liegen.

Gast

Wenn man so die Free Agent-Summen der Liga anschaut,find ich selbst 4 Mio für Luongo noch einen recht guten Preis.Für einen der drei besten Goalies der Liga ist das schon fair.

@ Marvel

So blöd wird noch nicht mal Florida sein. :D:

Marvel

Luongo für Belfour + 1st Pick zu den Leafs!  :D: Ich mein wenn sie schon 2 andere alte Männer der Leafs verpflichtet haben, warum nicht auch Belfour?

Gast

Die Panthers wollen mit Luongo wohl evtl. zur Arbtitratiuon gehen. Sie haben ihm einen 2-Jahresvertrag angeboten, der mit 3,4 Mio dotiert sein soll. Luongo findet dies allerdings als zu wenig, und fühlt sich nicht genügend vom Team für seine Arbeit respektiert. Er verlangt einen langfristigen Vertrag der um 4 Mio im Jahr dotiert sein sollte. Die Gehaltsvorstellungen basieren auf dem 6,75 Mio Abschluss von Bulin...

Sein Manager hat sogar schon überlegt, ob man nach einem Team sucht welches für Luongo traden würde, um seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen...

http://www.thefourthperiod.com/news/fla050812.html

Gast

Ich weiß ja nicht.Die drei Herren,die die Panthers da geholt haben,haben in vielleicht in ihrer letzten NHL-Saison überzeugt aber das ist schon über ein Jahr her und sie sind nicht jünger geworden.Wird aber auf jeden Fall interessant,das den Verlauf des Teams zu beobachten.

v-man

ich glaube da werden unter umständen einige probleme bekommen  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

naja, erstmal muss es sich beweisen, dass man nen guten goalie hat :D:

nachdem Luongo's Blocker nach den neuen regeln gut und gerne 1/3 kleiner sind, sollte man da erstmal abwarten  :lachen:

v-man

Also mit dem Team auf jeden Fall ein Playoffkandidat ..... wenn sich da keiner großartig verletzt .... aber mit den neuen Häuptlingen können die ja doch teilweise etwas grünen indianer besser geführt werden ...... bin auf jeden fall gespannt was da raus kommt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!