Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatBigWing schrieb am 02.02.2006 19:12
Genau!!!Deshalb wäre es doch besser ihn zu traden.Dann bekommt man noch einen entsprechenden gegen wert der vielleicht länger in Florida bleibt.Es sind ja einige teams an  Jokinen interesiert.

hat Keenan so ja auch gesagt, wenn bis zur Olympiapause kein neuer Vertrag fix ist, wird er getradet....und wenn mit Jokinen erstmal weg ist, wird Luongo spätestens im Sommer auch ganz sicher weg sein.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 02.02.2006 19:01
Mehr als 4 Mille wird er anderswo auch nicht kriegen, also schätze ich mal, dass Geld nicht der Hauptgrund ist.
Vielleicht möchte er einfach nur mal Playoffs spielen, und damit wird's ja nie was bei den Pampers... :devil:

Genau!!!Deshalb wäre es doch besser ihn zu traden.Dann bekommt man noch einen entsprechenden gegen wert der vielleicht länger in Florida bleibt.Es sind ja einige teams an  Jokinen interesiert.

BigWing

Jake The Rat

Mehr als 4 Mille wird er anderswo auch nicht kriegen, also schätze ich mal, dass Geld nicht der Hauptgrund ist.
Vielleicht möchte er einfach nur mal Playoffs spielen, und damit wird's ja nie was bei den Pampers... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

neuesten Berichten zufolge hat Jokinen auch die $16 Mio über 4 Jahre abgelehnt

Walzy

und die Panthers haben Mikhail Yakoubov von den Blackhawks geclaimt. Bin mal gespannt, ob er da nochmal seine Chance bekommt

Walzy

also wenn Jon Sim der  von Martin/Keenan groß angekündigte neue stürmer sein soll....na ich weiß ja nicht  :gruebel:

Danny4Calgary

Die Panthers ham im mom wohl auch Pech, viele Verletzungen. So wird schwer noch in die Playoffs zu kommen. Naja is ja aber noch en bissl Zeit :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Sabres90

Roberts wird aufgrund einer Knieverletzung für unbestimmte Zeit den Panthern fehlen! :down:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

0:1 Niederlage gegen die Ducks! Das Gegentor bekamen die Pans schon nach 29 Sekunden von Kunitz! Luongo zwar mit 30 Saves, aber im Endefekt waren sie wertlos! :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

und als Reaktion auf die Verletzungen will Keenan wohl nen Stürmer holen

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=151467&hubname=nhl

Walzy

Stephen Weiss wird wegen einer Handgelenksverletzung den Rest der Season ausfallen :heul:

Gast

Ich denke,dass Kenaan noch bis zur Deadline warten wird,bis zu diesem Zeitpunkt sollte sich der marktwert doch noch etwas steigern.Allerdings hat Luongo seinen verbleib noch nicht ganz ausgeschlossen,allerdings müssten die Panthers ein konkurrenzfähigeres Team auf die Beine stellen.

Walzy

ZitatThe Panthers have made a substantial offer to keep Roberto Luongo, but the star goaltender says that money alone is not enough.

Luongo said Friday he will not sign a five-year, $30 million contract from the Panthers -- $5 million more than he left on the table last summer -- until the team proves to him it is serious about contending for a Stanley Cup.

He said he wants to wait until after the season to make a long-term decision.

Quelle: Sun-Sentinel

sprich, tradet mich lieber bevor ich sowieso weg bin.....

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.12.2005 04:52
scheiße.....Luongo mit 53 saves......aber nicht gegen Ottawa oder sonst wen, sondern gegen W-A-S-H-I-N-G-T-O-N. das muss man sich mal geben  :lachen:  :pillepalle:  :D:

Wäre nicht eher zu lachen wenn es wirklich Ottawa gewesen wäre  :D:

Walzy

scheiße.....Luongo mit 53 saves......aber nicht gegen Ottawa oder sonst wen, sondern gegen W-A-S-H-I-N-G-T-O-N. das muss man sich mal geben  :lachen:  :pillepalle:  :D: