Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Florida gewinnt wieder mal und das mit 7-3 gegen Nashville  :cool:
Horton mit nem hattrick und auch Olesz mit nem sehr starkem game  :up:

Walzy

hat man versucht.....aber offenbar.....naja ergebnis sieht man ja ;D

Gast

Trotzdem werde ich es nie verstehn' smile
Hätte man ihn dann nicht schon viel früher (zB vor Saisonbeginn oder in der Lockoutphase) traden können und noch ordentlich was rausholen können? Denn soooo schlecht ist Kristian ja nun auch wieder nicht.

Walzy

Keenan mochte ihn nicht.....und das is so ziemlich das schlimmste wenn Keenan dein Coach oder GM is  :augenzwinkern:

man wollte ja auch keinen ersatz, vor knapp ner woche hatte man Huselius ja auf die waiverliste gesetzt, dort wurde er jedoch nicht gezogen und man bekam ihn jetzt erst los, als man im gegenzug Calgary die $450.000 Gehalt von Matador abnahm

Gast

Wirklich schade finde ich es jedoch, daß Huselius nun weg ist. Matador ist jedoch kein adäquater Ersatz bei weitem nicht. Was das sollte, frage ich mich wohl nach 2 Jahren noch.

Sorry, daß ich da nicht so auf dem laufenden bin (komme kaum dazu mich zu informieren), aber was hat Huselius denn schlimmes getan, außer der Schweden-Geschichte. zwinker

Walzy

wieso ? Matador kann man ohne probleme in 3. Defender-pärchen stecken und Johner könnte sich die nächsten 2-3 jahre durchaus zu nem 3./4. Reihe Center entwickeln.....

und dafür, dass florida in weghaben wollte und auch shcon umsonst angeboten hat, is das find ich ne ganze menge  ;D

Gast

Und was soll dieser Trade? Hat Florida ja voll abgesuckt bei diesem Deal. Da kann man ja gleich den Pokal an Calgary abgeben.

Walzy

nun hat man Huselius doch losbekommen, er wurde gegen Steve Montador nach Calgary getradet

Gast

Bin mal gespannt,wer sich huselius holt,in den letzten tage gab es ja einige Gerüchte um ihn,wobei immer wieder Minnesota und Boston als Interessenten galten!

Walzy

die Panthers haben Kristian Huselius auf die Waiverliste gesetzt

Walzy

naja alle drei wird er nicht abgeben müssen.....eher zwei von denen + Tanguay.....und dafür wird dann noch Huselius oder Hagman die richtugn wechseln....  :cool:

Gast

ZitatBrooks speculates Panthers GM Mike Keenan is interested in rookie winger Marek Svatos, rookie goalie Peter Budaj and defenceman John-Michael Liles, all of whom earn the league minimum $450K.
wenn das lacroix machen würden, dann wird er wohl um sein leben fürchten müssen. :D:
gerüchte sind aber immerwieder lustig. :up:

Walzy

Larry Brooks schürt mal wieder die Gerüchteküche um Luongo

ZitatLarry Brooks reports a "league GM who's been involved with other talks with the (Colorado) Avalanche" that Pierre Lacroix is "closing in" on a deal for Florida Panthers goalie Roberto Luongo. Brooks claims it's unknown what the Panthers would receive in return but apparently they aren't interested in current Avs start David Aebischer, whose $1.9 million contract is being shopped without success. Brooks speculates Panthers GM Mike Keenan is interested in rookie winger Marek Svatos, rookie goalie Peter Budaj and defenceman John-Michael Liles, all of whom earn the league minimum $450K. Brooks writes the Vancouver Canucks are "out of the bidding" for Luongo, who's earning $3.2 million this season.

wie gesagt, es ist "nur" Larry Brooks, aber da äußert er sich ausnahmsweise doch sehr bestimmt und auch dass Keenan Aebischer ablehnt, wäre was völlig neues

Eishockeyreisen

Ja und schon wieder verloren. Also auf die Pampers ist doch wie immer verlaß. Wie heisst das einzige NHL Team das nie etwas gebacken bekommt? Richtig Florida Pampers :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was'n das los? Erst als Geheimfavorit gehandelt, nun das krasse Gegenteil von den Canes. Die sollten mal die Plätze tauschen, so gefällt mir das gar nicht.