Hauptmenü

Spielplan 05-06

Begonnen von Iceburgh, 27. Juli 2005, 18:28:23

« vorheriges - nächstes »

Mo

Na, dann hoffe ich, dass die Stars im November und März die Entenbraterei aufmachen :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 29.07.2005 07:13
Ja, gleich mal die Battle of Ontario! Hat schon was für sich, so ein Auftakt!  :up:

Das beste hast Du vergessen! Am 15.4 gibt es das Spiel nochmals in Toronto und Wüst Eishockeyreisen ist dabei (Mist schon wieder Werbung gemacht :D: ) :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ja, gleich mal die Battle of Ontario! Hat schon was für sich, so ein Auftakt!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Schon am ersten spieltag treffen die beiden Erzrivalen aufeinander!Ich hoffe die leafs  gewinnen aber es wird sicherlich ein schweres Spiel werden und außerdem hängt von diesem Spiel nicht gleich die ganze Saison ab!

Gast

Oct 5 2005, Wed   AWAY   Maple Leafs

Yesss, gleich mal am Anfang gegen die leafs :devil:

v-man

ZitatGitcheGumme schrieb am 28.07.2005 16:46
Nur eins verstehe ich nicht:

Friday, October 7
MATCHUP AWAY TV HOME TV NAT TV TICKETS TIME (ET)
Boston at Buffalo       Tickets  8:00 PM
Boston at Calgary       Tickets  8:00 PM

Wie ist denn das möglich? Spielen da die Providence Bruins? :D:  :pillepalle:

möglich .... die bruins spielen lt nhl.com erst im dezember (17.) gg die flames .....

was ich ja schon wieder die krönung finde: zum beginn gleich mal wings-blues und blues-wings .....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Nur eins verstehe ich nicht:

Friday, October 7
MATCHUP AWAY TV HOME TV NAT TV TICKETS TIME (ET)
Boston at Buffalo       Tickets  8:00 PM
Boston at Calgary       Tickets  8:00 PM

Wie ist denn das möglich? Spielen da die Providence Bruins? :D:  :pillepalle:

Walzy

das is nit schlecht, dass am ersten spieltag gleich mal alle team ran dürfen  :headb:

Iceburgh

Auf NHL.com ist der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht worden:

http://www.nhl.com/schedules/index.html
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.