Patrick Elias auch vor Karriere Ende????

Begonnen von blueliner, 02. April 2005, 23:03:18

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das Qualifying Offer liegt bei 4,18 Mio $. Das würde ein Schiedsgericht wohl kaum nach unten korrigieren, eher nach oben. Aber dazu wird es nicht kommen, weil er das Angebot sicher annehmen wird...

v-man

abgesehen davon könnten die devils auch seinen vertrag nach unten korrigieren lassen ....... der cap machts möglich
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Warum sollte er vor Schiedsgericht gehen,anere Vereine würden sich vielleicht von ihm abwenden.
Hoffe das er schnell zurück kommt,und wieder so gut spielt wie letzte Saison.

13 Datsyuk

Marvel

Die Devils haben Elias ein Angebot gemacht, das er mit ziemlicher Sicherheit auch annehmen wird. Er selbst sagte, dass er sehr dankbar sein, dass man ihm trotz seiner Krankengeschichte ein faires Angebot mache. Er könnte vors Schiedsgericht gehen um mehr zu kriegen, wird dies aber wohl nicht machen...

Gast

Überhaupt nach seiner letzten wirklich starken NHL-Saison mit 82 Punkten 2003/04!

Gast

Wäre in jedem Fall ein herber Verlust für die NHL. Hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht.

Gast

Hat jemand schon wieder was gehört wie es Elias geht ??

blueliner

Na wenn du das sagst muss es ja stimmen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ach ja ? ^^

ok, wenn ich was übers schweizer hockey in erfahrung bringen will, schau ich dort nach

aber alles was mit Nordamerika oder meistens auch mit nicht-schweizern zu tun hat....nee danke, da gibts zig tausend andere sachen die "besser" sind

blueliner

Zitat
also ich weiß nich, was ihr immer mit hockeyfans.ch wollt.....das is ungefähr genauso informativ wie eishockey.com :D:

aber zu deiner beruhigen, es stand auch auf hockeyfans.ch....genau wie auf hockeyweb, hockeyfans.at und eishockey.info bzw ein paar lokale tschechische seiten.

im englisch-sprachigem raum hab ich aber irgendwie noch nix davon gehört

Oehm du weisst aber schon das hockezfans.ch was solche Meldugnen angeht einen recht serioesen ruf geniest...nur so als der tip ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDas ist sicherlich richtig, aber was verlässlicheres als TSN hab ich bisher noch nicht gefunden. Immerhin hat man da Infos aus erster Hand.

Normalerweise ja ... aber diese "cold war" Sache ging mir echt auf die Nerven! Da haben sies teilweise übertrieben! Egal trotzdem eine zuverlässige Quelle!

Ich verstehe echt nicht, was ihr alle an hockeyfans.ch auszusetzen habt?  :confused:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 08.04.2005 13:26
Na ja, die TSN-Artikel könnte man meist auch kürzer fassen!  :D:  :augenzwinkern:
Das ist sicherlich richtig, aber was verlässlicheres als TSN hab ich bisher noch nicht gefunden. Immerhin hat man da Infos aus erster Hand.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatalso ich weiß nich, was ihr immer mit hockeyfans.ch wollt.....das is ungefähr genauso informativ wie eishockey.com  

Na ja, die TSN-Artikel könnte man meist auch kürzer fassen!  :D:  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 08.04.2005 04:56
Also wenn da was dran wäre dann würde es doch auch auf der Devilsseite stehen oder bei hockeyfans.ch oder bei tsn .....

Denke nicht das es stimmt und man kann das getrost ins Reich der Fabeln senden  ;D

also ich weiß nich, was ihr immer mit hockeyfans.ch wollt.....das is ungefähr genauso informativ wie eishockey.com :D:

aber zu deiner beruhigen, es stand auch auf hockeyfans.ch....genau wie auf hockeyweb, hockeyfans.at und eishockey.info bzw ein paar lokale tschechische seiten.

im englisch-sprachigem raum hab ich aber irgendwie noch nix davon gehört

Gast

Muss ich dir leider widersprechen ... obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin  :augenzwinkern:

Zitat1.4.2005 | WM 2005 als Turnier der Stars

Gruppe D (Wien):
Tschechien: Ein Schock traf das tschechische Team schon vor der WM, denn Superstar Patrick Elias leidet an schwerer Gelbsucht, sogar die Fortsetzung seiner Karriere steht auf dem Spiel. Jaromir Jagr spielte diese Woche noch in den russischen Play-offs mit Omsk, und die ganze Nation hofft auf sein Mitwirken. Die üblichen Verdächtigen Jiri Slegr (VAN), Martin Havlat (OTT), Tomas (TOR) & Frantisek Kaberle (CAR) und der neue Nr. 1-Goalie Tomas Vokoun (NSH) sind bereits alle im Trainingslager.

Quelle:  hockeyfans.ch