Immer wieder Avalanche

Begonnen von The Brick, 05. Dezember 2004, 20:43:33

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also das man den 14 Spielern ein Angebot gemacht hat ist ok nur wären es bei mir höchstens 13 gewesen :grr!:  :grr!:

Da ist so ein spezieller Typ drin und @Parks hat nen guten Namen für ihn
Da passt wirklich OHWEH!!!
Der wird uns bestimmt wieder genügend kopfschmerzen bereiten

Es bringt uns aber alles nix da wir immer nur abwarten müssen was in den nächsten 2 Tagen passiert.

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Zitatbringt einem aber nichts, wenn die meisten nicht mehr in colorado spielen.
weil einen großteil dieser spieler wie zb drury hätte ich nicht so unötig weggetradet.
Das bezog sich auch nicht auf die Vergangenheit, sondern auf die 3 Picks, die Colorado am Samstag unter den Top 44 hat! Dass nicht mehr alle der gezogenen Spieler in Colorado spielen ist völlig unerheblich. Dafür spielen/spielten in Colorado einige Spieler die nicht von Colorado gezogen wurden, gleicht sich also alles aus...ich sag nur Roy, Bourque, Forsberg, Blake, Konowalchuk, etc...

Gast

ZitatJoe Sakic, Adam Foote, Chris Drury, Milan Hejduk, Alex Tanguay, Mark Denis, Mark Parrish, David Aebischer, Martin Skoula, Robyn Regehr, Branko Radivojevic, Vaclav Nedorost, Jean-Michael Liles, Marek Svatos, Brad Richardson, Wojtek Wolski
bringt einem aber nichts, wenn die meisten nicht mehr in colorado spielen. ;D
weil einen großteil dieser spieler wie zb drury hätte ich nicht so unötig weggetradet.

ZitatWenigstens tut sich mal was. Gratton hatte mich nie vom Hocker gerissen. Deshalb ist es schon ganz ok so. Was das Thema Oweh anbetrifft naja man muss nicht alles verstehen. Ob da Budaj oder Lawson so viel schlechter sind glaube ich nicht.
das mit gratton seh ich genauso. aber, gebt doch phil noch eine chance. vielleicht kam die nhl einfach 2 jahre zufrüh???
Zitatallerdings verliert man mit nach Barnaby nun auch mit Gratton einiges an Physis.....und wenn man dazu noch bedenkt, dass eventuell Foote nich wieder kommen könnte.
kono darf man auch nicht vergessen... ;D

Marvel

Na ja, mit dem 27th, 34th und 44th Pick kann man 3 gute Spieler ziehen. Und die Avs sind ja nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie beim Draft Nieten ziehen...Joe Sakic, Adam Foote, Chris Drury, Milan Hejduk, Alex Tanguay, Mark Denis, Mark Parrish, David Aebischer, Martin Skoula, Robyn Regehr, Branko Radivojevic, Vaclav Nedorost, Jean-Michael Liles, Marek Svatos, Brad Richardson, Wojtek Wolski, ...alles Picks der Avs und mitunter sehr späte Picks. Also Lacroix weiß schon was er tut...

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 11:43
versteh ich jetzt nit ganz....meinst du damit die allgemeinen über vielleicht nen längeren zeitraum ? weil seinem gehalt is bei der qo ja nur 1 Jahr + 100% des bisherigen gehalts (bei den qos werden ja auch die 24% draufgeschlagen)

habe ich übersehen resp nicht weiter überlegt, dass es ja nur die qo ist. da ist der fall nun klar. wegen den diskusionnen meinte ich die dauer und das effektive gehalt das auf diversen avs seiten durchgekaut wurde.
muss mich nochmals durch die ganzen transferregeln, qo, waiver usw. durchlesen... da ist mein wissen auch nicht auf dem besten stand.

Peter Forsberg

Zitathat eigentlich irgendjemand mitbekommen, ob die Avs gestern es noch geschafft haben, Brad Richardson unter Vertrag zu nehmen ?

ZitatAlso Thursday, the Avalanche waived forward Chris Grattonand signed forward prospect Brad Richardson, its fourth pick in the 2003 entry draft.Colorado earlier had signed another 2003 draft pick, forward David Svagrovsky.

http://rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_3962724,00.html

Walzy

Zitatmigu schrieb am 29.07.2005 11:40
stimmt schon, wurde aber trotzdem diskutiert um wieviel es gehen wird.

versteh ich jetzt nit ganz....meinst du damit die allgemeinen über vielleicht nen längeren zeitraum ? weil seinem gehalt is bei der qo ja nur 1 Jahr + 100% des bisherigen gehalts (bei den qos werden ja auch die 24% draufgeschlagen)

Gast

stimmt schon, wurde aber trotzdem diskutiert um wieviel es gehen wird. Auch zu wissen Abby wird (ist) bestbezahlter Schweizer Sportler, da ist "sensationsbericht" über ihn schon in, besonders in der Freiburger Medienszene...

Walzy

Zitatmigu schrieb am 29.07.2005 11:00
Laut Freiburger Medien, bot Colorado Aebischer einen ein Jahresvertrag über 1.9 Mio Dollars. Das heisst der letztjährige Vertrag - 24%.

naja is halt die ganz normale qualifing offer....

Gast

Laut Freiburger Medien, bot Colorado Aebischer einen ein Jahresvertrag über 1.9 Mio Dollars. Das heisst der letztjährige Vertrag - 24%.
Aebischer möchte lieber eine 2 oder 3 Jahresvertrag. Meint aber eine Einigung sei wohl rasch in Sicht.

Gesamter Bericht (in Französicher Sprache) http://www1.laliberte.ch/news_sport.cfm?id=179962

Walzy

allerdings verliert man mit nach Barnaby nun auch mit Gratton einiges an Physis.....und wenn man dazu noch bedenkt, dass eventuell Foote nich wieder kommen könnte.

hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, ob die Avs gestern es noch geschafft haben, Brad Richardson unter Vertrag zu nehmen ? der war ja eigentlich nur ein 3rd oder 4th round draft pick in 2003, hatte letztes aber ein extrem gutes jahr mit Bobby Ryan als Sturmpartner. Wenn der nicht gesigned wurde und damit also wieder zurück in den Draft Pool für Samstag geht, is der für mich durchaus ein Kandidat, in der ersten Runde gezogen zu werden

Gast

Wenigstens tut sich  mal was. Gratton hatte mich nie vom Hocker gerissen. Deshalb ist es schon ganz ok so. Was das Thema Oweh anbetrifft naja man muss nicht alles verstehen. Ob da Budaj oder Lawson so viel schlechter sind glaube ich nicht.

Wir werden ja die Reaktionen auf die Angebote sehen.

Ach ja und zum Thema Hejduk,Tanguay und Liles. Maple ich verstehe ja das ihr die gerne hättet. Aber ich würd mal sagen...NO WAY. :pillepalle:  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 06:25
so die Avs wurden nun auch mal aktiv, insgesamt gingen 14 qos raus, nämlich an die Torhüter David Aebischer, Phil Sauve (:D), Peter Budaj und Tom Lawson, Verteidiger John-Michael Liles, Karlis Skrastins, Kurt Sauer, Brett Clark und Jeff Finger, und angreifer Dan Hinote Marek Svatos, Riku Hahl, Milan Hejduk und Alex Tanguay

dazu wurde Chris Gratton auf die Waiverliste gesetzt

Der nächste Grund wo sich jemand in Renningen frägt was macht der in Denver :lachen:  
Parks! Sei nicht sauer Du kennst mich aber wie wärs Tanguay und Hejduk nach Tampa Liles nach Pittsburgh und dafür dann Hoffnungsvolle Talente die das Team tragen ala Morris :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

so die Avs wurden nun auch mal aktiv, insgesamt gingen 14 qos raus, nämlich an die Torhüter David Aebischer, Phil Sauve (:D), Peter Budaj und Tom Lawson, Verteidiger John-Michael Liles, Karlis Skrastins, Kurt Sauer, Brett Clark und Jeff Finger, und angreifer Dan Hinote Marek Svatos, Riku Hahl, Milan Hejduk und Alex Tanguay

dazu wurde Chris Gratton auf die Waiverliste gesetzt

Gast

Finde es ja super das der Lokalsender Altitude TV sogar alle Heimspiele von den Avs in der Preseason live im Fernsehen zeigt.