Hauptmenü

Die Akte Bertuzzi

Begonnen von Gast, 26. Juli 2005, 19:41:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatLeClair schrieb am 13.08.2005 14:13
Wenn bertuzzi wieder spieler darf dann verstehe ich aber nicht wieso das Hatcher noch seine 3 Sperren absitzten muss in der neuen saison :wand: ...oder habe ich was verpasst das er doch spielen darf?

natürlich darf er nit, warum sollte er auch ? :gruebel:

Bertuzzi hatte eine internationale Sperre auf unbestimmte Zeit (also bis zur wiederzulassung in der NHL). Hatcher bekam ne direkt auf x Spiele bestimmte sperre in der NHL und dann muss er logischerweise diese Spiele absitzen

Gast

Wenn bertuzzi wieder spieler darf dann verstehe ich aber nicht wieso das Hatcher noch seine 3 Sperren absitzten muss in der neuen saison :wand: ...oder habe ich was verpasst das er doch spielen darf?

blueliner

Außerdem kann ja wohl Bertuzzi nichts für den lockout
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nö....wie schon gesagt, die lockout saison gehört da genauso dazu, schließlich war er auch für europa gesperrt....und beispielsweise auch 2 weltmeisterschaften usw

Gast

trotzdem ist er doch von der logik her keine 17 monate gesperrt gewesen, sondern nur 3 (seit märz oder?)

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 11.08.2005 20:32
Und seit wann zählt spielfreie Zeit dazu?

weil die sperre nie aufgehoben/unterrochen wurde, sondern durchlief ?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.08.2005 22:02
Von März 2004 bis jetzt sind es 17 Monate! Das stand sogar in allen Artikeln bezüglich Bertuzzi und dem möglichen Ende seiner Sperre...
ZitatThe NHL has decided the 17 months Todd Bertuzzi was prevented from playing hockey is enough punishment for a punch that may have ended Steve Moore's career, a decision the lawyer for the former Colorado Avalanche player called disappointing.

Und seit wann zählt spielfreie Zeit dazu?

Gast

Zitatmeine meinung dazu
bertuzzi hat seine strafe abgebüßt und dieser moore soll endlich ausm rollstuhl raus aufhören zu weinen und weiter geld zu verlangen und endlich wieder versuchen eishockey zu spielen -.- echt
und die ganzen avs fans gehen mir sowieso aufn sack ,"der arsch sollte nie wieder spielen bla bla bla",anstatt weiter öl ins feuer zu gießen könnte die auch hingehn und moore mal dazu aufmuntern es wieder zu versuchen ...
also, da ich ja avs-fan bin, fühl ich mich natürlich angesprochen! ;D
ich denke, dass mittlerweile jeder avs fan, der was in der birne hat, sich schon lange nicht mehr über tb aufregt. klar war am anfang jeder sauer auf tb (aber das war ja jeder ;D ), doch jetzt hat tb eine sehr, sehr lange zeit kein profieishockey mehr gespielt und er wird das leben lang genug bestraft sein wenn er an die aktion gegen moore denkt und somit ist die sache für mich erledigt.
ich freue mich sogar ihn wieder spielen zu sehen, denn als spieler gehört(e) er zu einem meiner lieblingsspieler. :up:

p.s.: aber auf moore rumzuhacken finde ich nicht gerecht!!!! was würdet ihr machen, wenn ihr in seiner lage stecken/sitzend würdet... wobei, die frage kann ich mir ja selbst beantworten: ihr nehmt die entschuldigung an und die geschichte ist gegessen.... :schnarch:

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 10.08.2005 15:37
meine meinung dazu
bertuzzi hat seine strafe abgebüßt und dieser moore soll endlich ausm rollstuhl raus aufhören zu weinen und weiter geld zu verlangen und endlich wieder versuchen eishockey zu spielen -.- echt
und die ganzen avs fans gehen mir sowieso aufn sack ,"der arsch sollte nie wieder spielen bla bla bla",anstatt weiter öl ins feuer zu gießen könnte die auch hingehn und moore mal dazu aufmuntern es wieder zu versuchen ...

das war deutlich  :up:  seh ich im prinzip aber auch so.

domi

Gast

meine meinung dazu

Marvel

Eine wiederholte Entschuldigung in Richtung Steve Moore hätte ich schon erwartet. Schon allein um der sache etwas die Brisanz zu nehmen. Aber Hockeyspieler sind nunmal nicht wegen ihrer Intelligenz so gefragt, sondern wegen ihrer Fähigkeiten. Sei`s drum, 17 Monate war lang genug...

martinf112

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 09:01
warum sollte er denn jetzt sich bei jeder gelegenheit auf dumm und dämlich entschuldigen ? er hats früher schonmal gemacht und damit basta  :gruebel:
Stimmt, aber da ich diesen Brief einfach als Endpunkt der ganzen Geschicht ansehen (und wahrscheinlich sieht es TB ähnlich), hätte er IMO ruhig nochmal sagen können, daß er einsieht einen Fehler gemacht zu haben.

Aber wie auch immer, ich halte die Entscheidung ihn wieder aufs Eis zu lassen, für richtig und hoffe, daß er wieder zur alten Stärke zurückfindet. Wäre schade, wenn er seine Art zu spielen jetzt ändern würde, sei es bewußt oder unbewußt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 10.08.2005 07:44
Naja, so ein kleines Wort der Entschuldigung hätte sicherlich auch diesem offenen Brief gut getan.

warum sollte er denn jetzt sich bei jeder gelegenheit auf dumm und dämlich entschuldigen ? er hats früher schonmal gemacht und damit basta  :gruebel:

martinf112

ZitatDear Canucks fans,

Yesterday I received the news from Commissioner Bettman informing me that I have been reinstated to play NHL hockey and can now rejoin the Vancouver Canucks. This news is a great relief to me and my family and we are now looking forward to the coming season.

I want to take this opportunity to thank Canucks fans and the city of Vancouver for all of your kind wishes. Your support, coupled with that of my teammates, Canucks ownership, management and staff and my agent Pat Morris have been a great help in these very difficult times.

I’ve played my best hockey in Vancouver and the fans have been a big part of that. We have had some success but I feel as a team our best is still yet to come. I am excited about this team and look forward to getting back on the ice with my teammates in front of our fans.

I can’t wait to get back on the ice at General Motors Place on Monday. I will see you soon.

Yours Truly,

Todd Bertuzzi

Quelle: www.canucks.com

Naja, so ein kleines Wort der Entschuldigung hätte sicherlich auch diesem offenen Brief gut getan.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.08.2005 21:31
17 Monate? Wo hast'n den Nonsense gelesen?
Wenn er 17 Monate gesperrt wäre, dann müßte er noch 14 absitzen!!!
Hey gg, das was du schreibst ist nonsense=ohne Sinn, also halt mal den Puck flach und lern erst mal was dazu. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.  :D:

ps:
ZitatBleibt den seine Sperre bei Team Kanada weiterhin bestehen?
Wohl nicht wenn Wayne so grosse Stücke auf ihn hält.....  :augenzwinkern: Muss ich Turco zustimmen, sowas gabs nie......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996