Hauptmenü

Die Akte Bertuzzi

Begonnen von Gast, 26. Juli 2005, 19:41:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 21:13
für mich isses aber nen unterschied ob jemand nen stiffen faustschlag austeilt und der andere dann unglücklich fällt oder ob man dem anderen den schläger an den kopf haut

Ist beides aber unfair  :zunge: ob nun so oder so :finger:

Walzy

für mich isses aber nen unterschied ob jemand nen stiffen faustschlag austeilt und der andere dann unglücklich fällt oder ob man dem anderen den schläger an den kopf haut

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 20:45
Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 20:43
Er hat voll in kaufgenommen das sein Gegenspieler sich Verletzt.Also...Dauerkarte auf der Tribüne!!!!

der schlag war vorstätzlich klar.....aber das gibts immer mal

und ich glaub nunmal nicht, dass Bertuzzi vorher den nötigen aufschlagwinkel analysiert hat, und daraus dann entnommen hat, in welchem winkel er Moore an welcher stelle wie hart treffen muss, dass er exakt so fällt un aufschlägt

Aber sowas gehört sich nicht der andere hat auch Recht auf ein Leben oder nicht  :gruebel:

Gast

Aber er hat die Aktion nur gemacht, um seinen Gegenspieler zu verletzen und das ist aus meiner Sicht etwas vom schlimmsten, dass es gibt: Vorsätzliches Handeln

und da er ja wollte, dass sich Moore verletzt, sollte er nun auch noch eine Weile auf der Tribüne bleiben. Ich erinnere gerne an den Fall McSorley. Welcher Spieler schrie damals am lautesten auf bei den Nucks? Wer sich nicht erinnern kann, hier eine kleine Hilfe. Bis auf 4:00 vorspulen

http://rapidshare.de/files/2401723/DD.wmv.html

Walzy

Er hat voll in kaufgenommen das sein Gegenspieler sich Verletzt.Also...Dauerkarte auf der Tribüne!!!!

der schlag war vorstätzlich klar.....aber das gibts immer mal

und ich glaub nunmal nicht, dass Bertuzzi vorher den nötigen aufschlagwinkel analysiert hat, und daraus dann entnommen hat, in welchem winkel er Moore an welcher stelle wie hart treffen muss, dass er exakt so fällt un aufschlägt

Gast

13 Datsyuk

Genauso und nich anders!!!  :headb:

Gast

13 Datsyuk

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 26.07.2005 20:25
Laßt doch nun den Bertuzzi wieder spielen.Mann oh Mann,es waren auch unglückliche Umstände mit dabei,die zur Verletzung von Moore führten. :wand:  :wand:

Nein Strafe muss sein unglückliche Umstände das ich nicht LACHE das war woll mit
Absicht die Aktion damals :motz:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Laßt doch nun den Bertuzzi wieder spielen.Mann oh Mann,es waren auch unglückliche Umstände mit dabei,die zur Verletzung von Moore führten. :wand:  :wand:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 20:01
Moore bekommt in meinen augen eh nirgends nen vertrag mehr....

In seiner aktuellen Verfassung bestimmt nicht. Danach muss man sehen, wenn er denn wieder mal fit werden sollte.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 19:59
Bertuzzi erst aufm Eis wenn Moore auch wieder normal drauf kann!!!!

Vorher no way :finger:

Das finde ich auch richtig so!!! Was der damals da abgezogen hat war echt mies darum sehe ich das genauso wie du!!! Wer Scheiße baut muss auch dafür bestraft werden  :finger:  und nich anders!!!

Walzy

Moore bekommt in meinen augen eh nirgends nen vertrag mehr....

Gast

Wenn Moore wieder aufs Eis zurückkehrt, darf Bertuzzi auch wieder ran. Wenn Moore nicht mehr zurückkehrt, darf Bertuzzi nicht mehr ran  :lachen:  :D:

J.Sakic

Bertuzzi erst aufm Eis wenn Moore auch wieder normal drauf kann!!!!

Vorher no way :finger:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

da gings aber darum dass Artest in die zuschauer gesprungen ist und sich mit denen geprügelt hat