Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Walzy, 26. Juli 2005, 18:11:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Natürlich siehts in der Defensive nicht gerade traumhaft aus, aber zumindest hat man mit Kalinin und Numminen mal zwei soldie Backs. Bei den anderen muss man hoffen, dass sie eine einigermassene Saison spiele.

Walzy

so, nun hat man auch Miller, Bartovich, Milley und Janik unter vertrag genommen......bis auf Miller eigentlich AHL material, aber ich hab das dumpfe gefühl die könnten dieses jahr zum stamm der Sabres gehören

Walzy

naja die defense sieht mit Kalinin, Numminen, Fitzpatrick, Morrow und Hejda auch noch nicht so prickelnd aus....

Gast

Wie schon gesagt, die Defensive könnte man jetzt mal so belassen, aber in der Offensive MUSS noch einer geholt werden, der den ersten Block mit Brière und Hecht ergänzt!
Unsere Nordamerikanischen Freunde aus Buffalo werden die Herren in der Chefetage lynchen, wenn da nichts passiert!

Gast

Mike Grier hat bei den Sabres verlaengert !
Im Grossen und Ganzen scheint es still zu sein um die Buffalo Sabres, vielleicht moechte man lieber die eigenen FAs halten bevor man sich UFAs holt.

Gast

Vielleicht kommt ja noch was, muß man abwarten. Aber wie in einem anderen Thread, glaube im NHL-Board gesagt wurde, sind vielleicht, die Teams, die nicht handeln am Ende die Gewinner. ;D

Gast

Also Kotalik ist nicht gut genug für die 1te Reihe noch nicht!
Aber es wird vll Drury-Briere-Hecht.
Wobei sich immer mehr die Gerüchte häufen das Hecht wechselt,da es ihm in Buffalo nicht wirklich gefällt.
Für mich ist Buffalo bis jetzt einer der Absteiger(im sportlichen Sinne) der Saison die sich bisjetzt eindeutig geschwächt haben durch den Abgang von Satan und Zhitnik.

Gast

Mit dem Abgang Miros und auch Zhitniks wurden die Sabres in der Offense, wie auch in der Defense arg geschwächt! Mit der Verpflichtung Numminens hat man nun versucht den Abgang von Zhitnik zu kompensieren, aber ob das reichen wird...? Zhitnik ist 32, Teppo ist 37...we'll see...
Kotalik-Brière-Hecht ist ne sehr gute Linie. Man sollte jedoch trotzdem noch einen guten Flügel einkaufen und damit die erste Linie verbessern. Kotalik ist meiner Meinung höchstens ein 2-Linien-Angreifer! Mal sehen ob da die Geschäftsführung noch was unternimmt...

Gast

Ich hoffe Hecht wechselt zu einer besseren Mannschaft.
Mit Buffalo wird es nächste Saison gehörig nach unten gehen.

Gast

Haben sie auch und zwar für 1 Jahr

Gast

Buffalo soll Verteidiger Numminen unter Vertrag genommen haben.Wäre die erste Verpflichtung.

13 Datsyuk

Gast

Könnte durchaus sein, nur befürchte ich, daß er und Jochen Hecht dann nicht mehr in Buffalo sind.

Walzy

also der typ is noch lange nit so weit.....zumindest das was man aus scouting sicht von ihm hört (mal keine fanmeinungen ^^)

die nächsten 3 jahre wird man erstmal vergessen können.....vielleicht nah 3 dann in die AHL und nach 5 mal NHL

Gast

Hoffen wir,dass wir Phillip spätestens nächstes Jahr in Buffalo sehen werden,gemeinsam mit Jochen Hecht!
Wundert mich ein bißchen,dass Gawlik nicht gezogen wurde.

Green Jackets

Die Sabres, haben als einziges Team dieses Jahr nen Deuschen gezogen.

Phillip Gogulla spielte in dervergangenen Saison für die Kölner Jung Haie, für die Moskitos Essen und für die Kölner Haie in der DEL.
Gruß GJ