Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Walzy, 26. Juli 2005, 18:11:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Sabers haben mit den beiden Verteidigern Dimitri kalinin und Rory Fitzpatrick verlängert!

Gast

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das jetzt einer der GMs sagt .... "Wow den Spieler will ich und zwar sofort!".
Denn dann ist er am 1. vielleicht für 2 Drittel der Summe zu haben und wirklich zu verschenken hat ja kein Club etwas  ;D

Gast

Sicherlich ist Satans Abgang ein herber Verlust für die sabers,aber ich denke,dass es aufgrund der aktuellen Situation auf jeden fall möglich sein sollte einigermaßen gleichwertigen ersatz zu finden.ich bin jedenfalls mal gespannt,ob sich wirklich ein team finden wird,das einen trade eingeht.

Gast

Wirklich ein herber Verlust. Da hätte ich lieber mein Augenmerk auf den Franchiser Miro gelegt.

Walzy

die Buffalo News meldet, dass Miro Satan wohl nicht mehr in den plänen der Sabres noch eine Rolle spielt.

man will versuchen, ihn bis samstag zu traden (er is RFA und seine QO wäre knapp unter 4 Mio) oder wenn man dies nicht schafft ihn einfach UFA werden lassen.

das hauptaugenmerk der Sabres soll weiter auf den Defendern Zhitnik und Patrick liegen