Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

So ich habe 3 Euro in den Sand gesetzt. Na ja jetzt weiß ich wenigstens, daß man als ISDN-Kunde erst recht angeschissen ist.

Der Winamp Player buffered nicht mal, weil die Verbindung so langsam ist.
Mindestens 420 KBit sollte man schon haben, um es überhaupt abspielen zu können.

Höre ich eben Radio.

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Laut NASN Europe kommt heute um 23.00 Boston vs Montreal Wiederholung. Bin mal gespannt ob es dann auf chanel 14 auf streamtvnow kommt.

Gast

Gast

Bei mir ging es auch und vorgestern per paypal überwiesen.
Habe nur jetzt keine Zeit zu gucken. smile
mal schaun, was es noch außer eishockey so gibt diese woche.

martinf112

Ich habs auch erst über ne Woche erfolglos versucht, dann gings plötzlich. Reine Glückssache wie es scheint!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also ich habe mich vor 2 Tagen als Forumsuser registriert, ohne Probleme.

Gast

Äh, wieso kommen alle in die Anmeldung bei StreamTV und ich irgendwie nicht? Ich versuche es immer über Subscribe - dann steht aber da, dass das Teil keine neuen User zulässt...?

Domi

roman441

ZitatLawinenpower schrieb am 14.10.2005 07:35
Ok,dann ist es ok bezüglich den EXKUSIV Rechte. Danke für die höffliche Antwort :gruebel:

so da waren 2 NHL Spiele über StreamTv zu sehen letzte Nacht!

Buffalo - Tampa  und um 4h Coyotes - Nashville 4-5 nach SH  und Rangers-Flyers war über Feed 12,5w zu sehen

Da läuft doch was!!!

uber welchen transponder kam den nyr - phi ??? auf 12,5W

Gast

Bei den Videos, die einige hier ins Netz stellen, sehe ich 2 Sekunden in 1 Minute.

Aber hast recht probieren geht über studieren. Irgendwie müssen ja die Kabel-Bärmiere-NASN-DSL-Angeschissenen zu Spielen kommen.

Gast

wer von Euch weiß eigentlich wie das funzt mit dem StreamTv.
Welche Equipment haben die Jungs die das ins Netz stellen ?
Wo sitzen die etc.
Wer hat noch mehr Infos - würde mich mal Interessieren.

Gast

Ok,dann ist es ok bezüglich den EXKUSIV Rechte. Danke für die höffliche Antwort :gruebel:

so da waren 2 NHL Spiele über StreamTv zu sehen letzte Nacht!

Buffalo - Tampa  und um 4h Coyotes - Nashville 4-5 nach SH  und Rangers-Flyers war über Feed 12,5w zu sehen

Da läuft doch was!!!

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 13.10.2005 23:14
Endlich konnte ich mich auch regen.
Jetzt noch subscriben. Wie ist denn die Quality bei ISDN?

ISDN? Wat is dat denn? :D:  Hab ich schonmal gehört!! :D:  :lachen:
Hm, ich glaub, da wirste Probleme kriegen. Da ja die meisten Sendungen mit mindestens 250 kb/sec übertragen werden. DSL sollte dafür schon sein.
Aber wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren!

Marvel

Zitatnö, Premiere hat sich letzte woche (oder vor 2 Wochen ?) 2 NFL-Spiele von NASN abgebettelt und im gegenzug auf das "exklusiv" bei den NHL-rechten verzichtet und damit den weg für NASN freigemacht
Sich die NFL Rechte exklusiv zu sichern war also von NASN ein kluger Schachzug!  Und Premiere hat völlig gepennt... zum Glück! Und damit ist meine Prognose sogar noch früher eingetroffen! ;D

Walzy

ZitatLawinenpower schrieb am 13.10.2005 21:11
Premiere dagegen hat weiterhin die Exklusiv-Rechte für Deutschland.

ZitatJake The Rat schrieb am 13.10.2005 22:45
Die interessante Frage ist doch, ob Premiere die Exklusiv-Rechte für Deutschland behält.

nö, Premiere hat sich letzte woche (oder vor 2 Wochen ?) 2 NFL-Spiele von NASN abgebettelt und im gegenzug auf das "exklusiv" bei den NHL-rechten verzichtet und damit den weg für NASN freigemacht

Gast

Endlich konnte ich mich auch regen.
Jetzt noch subscriben. Wie ist denn die Quality bei ISDN?