Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

und schon etwas bekannt ob NHL über StreamTV kommen wird ???

Bis jetzt sehe ich nur etwas von MLB ...... :gruebel:

Gast

auf 18w ist wohl das neue NHL Feed.
Ich habe aber fast den verdacht,dass in dieser Season die Spiele mehrheitlich codiert sein werden.

Letzte Nacht war kein Spiel über StreamTv zu sehen   :motz:

Na ja hoffe einmal das evt heute per FEED oder StreamTv etwas zu sehen ist ansonsten schauen wir morgen zu Frühstück über NASN UK die Hockey Night in delay an   :disappointed:

Im moment gerade Live auf RTR Sport die RHL: Novokuznekzk - Novosibirsk

Gast

Wie läuft denn das mit Galaxi Sport? Ist das 18° West?
Wenn ja, müßte ich da auch die Schüssel drehen?
Wenn ja, dann kann ich das ja genauso vergessen, wie 12,5° West. gegen eine Hauswand sollte man keine Schüssel drehen. smile

Walzy

ZitatLawinenpower schrieb am 07.10.2005 15:47
Fragte heute bei NASN E nach wieviele Live Spiele das sie eigentlich Planen pro Monat aus der
NHL zu zeigen und ob sie etwas mit dem NASN Uk zu tun haben...

öhm, falls ich mich recht erinnere wurde der jetzige UK teil nur abgespalten, weils auf dem europäischen festland probleme mit anderen Rechteinhabern gab.....sobald man diese probleme irgendwann komplett im griff hat, wird man das wohl auch wieder zusammenlegen....

Gast

Unglaublich!

jetzt hofentlich zeigt NASN E nicht dieselben Spiele LIVE  wie NASN UK  sonst wäre das schon noch  :wand:   da ich beide habe.

Ansonsten wäre es ja perfekt !  NASN E, NASN UK ,StreamTv und noch Feeds(wenn die noch gehen :gruebel: )

Fragte heute bei NASN E nach wieviele Live Spiele das sie eigentlich Planen pro Monat aus der
NHL zu zeigen und ob sie etwas mit dem NASN Uk zu tun haben...

Gast

Am 19.10. kommt bei NASN Live um 1 Uhr folgende Partie:

Live NY Islanders vs NY Rangers
Hockey the way it's meant to be. The Islanders and Rangers go at it on the ice in Madison Square Garden.

Walzy

das is halt einfach das, was comcast selbst online anbietet ^^

hat doch nix mit streamtvnow zu tun *g*

Gast

Ich fand eine Page mit einem Stream Schedule :http://www.comcast.net/sports/vito/?CM.src=Navigation

ist es etwa dies mit dem Live Spiele di eman sehen kann über StreamTv ?

Passen tut es aber irgendwie nicht..... :confused:

Gast

@marvel
ja habe ich schon und werde es anscheinend nicht ganz kapiert haben!
danke für die hilfe

Gast

Ja richtig TOR-MON ist am Samstag......

Und nun bin ich gespannt was heute kommt ..... :headb:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 07.10.2005 10:39
Heute Nacht kommt definitiv TOR-MON. Alle Spiele der Leafs werden übertragen. Außer den angekündigten Spielen werden auch immer Spiele kurtfristig übertragen. Also immer einfach ab 1:00 die Streams checken...

NYR-MON war gesten auch auf Channel 2 angesagt, kam dann aber auf Channel 8. DET-STL war gar nicht vorgesehen, kam dann aber auf CHannel 1.
Kommt TOR-MTL nicht erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag? :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

wie Marvel schon sagte, das kommt meistens auch kurzfristig und wenn ich mir so anschaue, wieviele Spiele am Samstag sind, denke ich schon dass die dort so 2-4 reinstellen könnten

Marvel

Heute Nacht kommt definitiv TOR-MON. Alle Spiele der Leafs werden übertragen. Außer den angekündigten Spielen werden auch immer Spiele kurtfristig übertragen. Also immer einfach ab 1:00 die Streams checken...

NYR-MON war gesten auch auf Channel 2 angesagt, kam dann aber auf Channel 8. DET-STL war gar nicht vorgesehen, kam dann aber auf CHannel 1.

Gast

Also  Blues - Wings  ist gar nicht aufgeführt und trotzdem war es LIVE   :confused:

Un bis Sonntag/Montag sind keine Live Spiele mehr drin.

Irgend einer sagte doch hier es wäre jede Nacht 1 Spiel gezeigt ??? !!

und jetzt ????

Marvel

Einige Spieler sind im Kalender, einige in der Liste auf der Hauptseite unten aufgelistet. Aber die meisten Spiele sind nicht aufgelistet. Da muss man sich schon durch die Streams klicken!  ;D