Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was gibts denn da als premium ?  :gruebel:

es gibt 1 monat für 3€ und 3 monate für 9€.....

Gast

@boehser onkel
langt das basiskonto oder braucht man da schon das premium?
und vor allem wass kostet dass dann gebühren wenn man das premium nimmt und die einführungszeit abgelaufen ist?
habe geschaut aber nichts heraus gelesen!

Gast

ZitatDomi schrieb am 06.10.2005 11:42
@Marvel:
Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin - hast Du Deinen Beitrag per paypal bezahlt? Und kann man die Streams eigentlich direkt aufzeichnen dh. recorden?

Danke!

Domi

Moin!
Nein, man brauch keine Kreditkarte. Man kann dort auch von seinem normalen Konto Geld dorthin überweisen. Weiss aber nicht genau, wie das jetzt dort läuft, da ich schon über 2 Jahre Paypal Kunde bin. Man kann denen auch ne Einzugsermächtigung geben und dann bucht Paypal automatisch die 3 Euro von deinem Konto ab, wenn du StreamTV orderst. Also alles ziemlich einfach.
Paypal wurde letztes Jahr auch von Ebay aufgekauft, weswegen dort jetzt auch deutsch gesprochen bzw geschrieben wird. ;D

@ Marvel: Ja, dat wär cool und dazu noch sehr preiswert. Dann könnte ich immer die Pens und die 49ers Spiele sehen. Und das für lächerliche 6 Euro im Monat. :headb:

Marvel

Zitat@Marvel:
Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin - hast Du Deinen Beitrag per paypal bezahlt? Und kann man die Streams eigentlich direkt aufzeichnen dh. recorden?

Danke!

Domi
So weit ich weiß kann man nur per PayPal bezahlen! Ging aber recht einfach.

Natürlich ist es wesentlich komfortabler, wenn man sich die Spiele auf dem TV Gerät im Wohnzimmer ansehen kann. Aber da ich Kabel TV habe, sehe ich nicht ein mir auch noch eine Sat Anlage zu kaufen. Und auch mit Sat Anlage ist man sehr eingeschränkt was die Spiele betrifft. Bei StreamTV denkt man daran alle Spiele zu übertragen. Man überlegt zur Zeit für 30 Euro 5 Monate komplett anzubieten. Man könnte dann täglich aus allen Spielen sein Lieblingsspiel aussuchen...

Gast

Na über den Pc mir die Spiele rein zu zwängen...da bräuchte ich schon ein 16:9 Bildschirm

Bin zufrieden mit dem Sat:

hoffe das heute St.Louis -Detroit per Feed 12,5 oder 18w  zu sehen ist das auf Canal+ Schweden gezeigt wird..ab 02.00h ist es.

Gast

@Marvel:

Danke!

Domi

martinf112

Tja, bei mir hats in den letzten 14 Tagen nie mit dem Registrieren funktioniert. Falls da jemand mal einen glücklichen Zeitpunkt erwischt, wo das möglich ist, bitte ich doch um kurze Mitteilung. Wird sicher einige hier interessieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Bildqualität hängt natürlich davon ab, wie groß man das Bild zieht. Ich hatte es am Ende auf Vollbild Modus und war zufrieden. Zwar pixelig, aber flüssig. Aber 5 Spiele am ersten Tag für nur 3 Euro im Monat...da kann man nicht meckern. Geil ist vor allem auch das alles im Orginal ist, inklusive der witzigen Werbung in Nordamerika!  :D:

Gast

Hab gerade das Rangers Philly Game geschaut. Wie ist denn die Qualität der Streams? Viel Buffering oder geht es fluent zur Sache?

Domi

Gast

Walzy

steht doch hier schon ein paar mal drinnen ;D

aber wenn du da noch nicht registriert bist, hat es sich wohl schon erledigt, weil da wieder mal closed ist

Gast

Marvel

Also auf StreamTV laufen gerade parallel:

PIT-NJ
DET-STL
TOR-OTT
PHI-NYR

später kommt noch:
PHO-VAN

Gast

ich kann nicht mal Radio hören, weil der Fuck nicht geht!

Gast

hi, wie läuft dass denn mit den nhl spielen und dem stream??