Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Live    ;  Rangers-Flyers   auf  18w  11'600  H 5'632  !!!
Galaxie Sport sei dank  ;-)

Walzy

also ich hab mit streamtv auch grad mal angeguckt, und ich würde es -was is bisher gesehen hab- auf jedem fall niemandem abraten  ;D

die anmeldung is entgegen anderer aussagen definitiv offen !

alles mögliche in sachen us-sport, aber auch noch andere sachen wie movies, talkshows (:D) und anderen weltweiten sportsachen (u.a. auch Fußballspiele aus England/Italien)

wie gesagt, ich hab mich noch nicht ganz umgesehen, aber für 3€ im Monat geht das angebot definitv in ordnung (auch unter dem gesichtspunkt, dass sich die meisten hier wohl eher nur für die NHL interessieren werden ;D )

bezahlung geht allerdings nur über paypal, die streams laufen dann mit winamp
:up:

//EDIT

lol, jetzt is wieder geschlossen.....hab ich wohl grad ne lücke erwischt....vielleicht is da täglich so ein fenster offen, in dem die registration freigeschalten ist ?!

Gast

NHL Topspiel,
Philadelphia Flyers - New York Rangers
05.10.05
1:05 Uhr

PREMIERE SPORTPORTAL

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 19:29
allerdings nehmen die zur Zeit keine neuen Member mehr auf!

sicher ?

bei mir zumindest gehts, ich könnte auch die 3€ zahlen, werde dann auch bis auf die paypal seite weitergeleitet.....für mich sieht das so aus, als würde es gehen

martinf112

ZitatHotshots schrieb am 05.10.2005 19:18
Wie kann ich StreamTV empfangen? Habt ihr mir da irgendwelche Links?
www.streamtvnow.com

allerdings nehmen die zur Zeit keine neuen Member mehr auf!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brillit

Was würde mich der spass kosten wenn ich mir einen Reciver und eine Schüssel kaufen würde? Habe Kabel, aber um die NHL zu sehen überlege ich mir das jetzt zu holen.
Modano #9

Gast

Wie kann ich StreamTV empfangen? Habt ihr mir da irgendwelche Links?

Gast

Also über NASN UK  kommen  Penguins - Devils  und Canucks -Phoenx

Wie ist es bei 12,5w da es doch 5 Channles gibt( 1-5)

Sind beide Spiele:   RANGERS -FLYERS  und  Capitals - Blue Jackets  somit über 12,5w  theoretisch möglich ?

denke schon,dann wären das evt  4 Live Spiele  ;-)

und morgen Donnerstag wenn uncodiert  ab 02h  Detroit - Blues ....

Marvel

ZitatMoin!
Also auf StreamTV stehen bis jetzt zwei Spiele fest, welche heut Nacht dort gezeigt werden. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu.

Feststehen tun die Partien:

Pittsburgh vs New Jersey und
Phoenix vs Vancouver

Toronto  vs Ottawa
Pittsburgh vs New Jersey
Phoenix vs Vancouver

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 05.10.2005 09:35
Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 09:01
Sorry, wenn ich mal ganz doof frage (jaja, ich bin eben technisch unbegabt!), aber wenn ich meine Schüssel normalerweise auf Astra (19,2° Ost) ausgerichtet habe, müsste ich sie in die komplett andere Richtung (12,5° West) drehen?!

Kurz gesagt JA! Oder Du hast eine zweite kleine Schüssel die kannst Du dann direkt auf 12.5 West stellen! Diese Art haben wir nämlich gemacht, dazu haben wir uns beim Media Markt ein 30cm Schüssel geholt (40€ inkl. Reciver) und das Funktioniert Super

Scheiße, dann werde ich ja nie NHL sehen. Entweder die Schüssel geht dann gegen die Hauswand bei 12,5 West oder ragt in einen Busch hinein. smile

Da könnte ich mir als einzige Lösung nur eine Schüssel an meine Hauswand vorne heraus (also bei meinem Zimmer) anbringen.

Gast

Moin!
Also auf StreamTV stehen bis jetzt zwei Spiele fest, welche heut Nacht dort gezeigt werden. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu. :)

Pittsburgh vs New Jersey und
Phoenix vs Vancouver

Eishockeyreisen

Domi

Technisch! Eine Sat Schüssel und einen Reciver (gehe davon aus das Du einen Fernseher hast :lachen: ) Okay genug des Quatsches, nun ernst!

Um Eishockey auf 12.5° West zu empfangen ist eine zweite Sat Schüssel oder eine Automatisch verstellbare Sat Schüssel zu empfehlen, denn man will ja nicht ständig 12.5° West schauen sondern meistens Astra usw.! Dann was es für Spiele gibt kann man nicht so genau sagen, da die NHL nach Europa (Skandinavien, Tschchei, Spanien usw.) unterschiedliche Spiele sendet. Und von daher kommt es dann darauf an welches Spiel man auf 12.5° West reinbekommt! Aber ich glaube noch genauer kann das unser Experte Darren erklären (ich habe das nämlich erst seit diesem Jahr)! Von daher melden Sie sich Mr. (hat Premiere) Darren
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Kann mal jemand bitte kurz was über diese Satellitenalternative sagen? Welche Programme die NHL übertragen (evtl) bekomme ich da? Und was brauche ich für ein Equipment? Danke!

Domi

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 10:46
Na toll, die Blue Jackets!  :schnarch:
Wenigstens gibts als nächstes Leafs gegen Habs und dann ein Spiel "meiner" Nucks!
Aber heute Nacht wäre ja sogar TB attraktiver gewesen, als CBS-WSH!

Leute nicht so. Denn wie heisst es doch "wer will schon Tampa Bay sehen"! Jetzt bekommt Ihr wenigstens einen Pass Deutschen zu sehen! Von daher bitte etwas mehr freude darüber ;D

Wie gut das man auf 12.5° ein richtiges Spiel zu sehen bekommt :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Ich werde mir heute nacht Toronto-Ottawa reinziehen, nebenbei in Pittsburgh-New Jersey reinschauen und anschließend vielleicht in Phoenix-Vancouver reinschauen... ;D