Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Dann hoffe ich mal das Nash fit ist denn wenn CBJ ohne ihn spield wirds ja noch Langweiliger.
Modano #9

martinf112

Na toll, die Blue Jackets!  :schnarch:

Wenigstens gibts als nächstes Leafs gegen Habs und dann ein Spiel "meiner" Nucks!

Aber heute Nacht wäre ja sogar TB attraktiver gewesen, als CBS-WSH!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Eishockeyreisen

So für alle die sich darüber geärgert haben, das Premiere im ersten Spiel Tampa gegen Carolina überträgt können nun Froh sein! Denn das Spiel wird nicht übertragen sondern um 1:05 Uhr
Ach ich lass Euch mal selbst schauen

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nhl_4796.jsp
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 05.10.2005 09:01
Sorry, wenn ich mal ganz doof frage (jaja, ich bin eben technisch unbegabt!), aber wenn ich meine Schüssel normalerweise auf Astra (19,2° Ost) ausgerichtet habe, müsste ich sie in die komplett andere Richtung (12,5° West) drehen?!

Kurz gesagt JA! Oder Du hast eine zweite kleine Schüssel die kannst Du dann direkt auf 12.5 West stellen! Diese Art haben wir nämlich gemacht, dazu haben wir uns beim Media Markt ein 30cm Schüssel geholt (40€ inkl. Reciver) und das Funktioniert Super :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Sorry, wenn ich mal ganz doof frage (jaja, ich bin eben technisch unbegabt!), aber wenn ich meine Schüssel normalerweise auf Astra (19,2° Ost) ausgerichtet habe, müsste ich sie in die komplett andere Richtung (12,5° West) drehen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatDarren McCarty schrieb am 04.10.2005 17:48
Ich hab auch noch Premiere als Alternative und ich höre es auch ausschließlich mit US Kommentar ;D

Was Du :confused: Ich glaube ich habe mich verlesen, oder steht da wirklich Darren hat Premiere :confused: War Darren nicht die Person welche Premiere strikt ablehnte :confused: Naja so ändern sich dann wohl die Zeiten :D:

Brillit

Modano #9

Gast

am 05.10. 19:00 Uhr ET ---> 01:00 Uhr in der nacht bei uns.

Brillit

Fängt das Spiel in ca. 40 minuten an oder ist es morgen abend :confused:
Modano #9

Gast

Was ist 12,5w?
Und was für ein Stream? Gibt es da so ein Programm ähnlich dem NBA Stream?

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 04.10.2005 17:03
Lawinenpower hats gut zusammengefasst. Man schaut sich am besten an welche Spiele von den europäischen Sendern übertragen werden. Die kommen dann auch alle auf 12,5° West. Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen. Erstmal hoffen das sie diese Saison nicht so viel verschlüsseln wie letzte Saison.

Ist 12,5W Eutelsat???

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 04.10.2005 18:59
StreamTV zeigt zum Saisonauftakt am ersten Spieltag:
entweder Ranger-Flyers oder Penguins-Devils
und Maple Leafs-Senators

...wenn man dem Kalender vertrauen kann wird es neben Leafs-Sens jetzt wohl Pens-Devils sein :D:  und im Anschluss Phoenix-Vancouver, nur die Qualität ( +/- 255) könnte schon etwas besser sein :down: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hier die Live Spiele von Canal Schweden----  evt sind von dem auch SPiele auf 12,5w möglich...

Onsdag 5 okt: PHILADELPHIA-NY RANGERS

Torsdag 6 okt: ST LOUIS-DETROIT

Lördag 8 okt: TORONTO-MONTREAL

MÃ¥ndag 10 okt: WASHINGTON-NY RANGERS

Tisdag 11 okt: TORONTO-PHILADELPHIA

Torsdag 13 okt: CALGARY-DALLAS

Lördag 15 okt: PHILADELPHIA-NY ISLANDERS

Tisdag 18 okt: MONTREAL-BOSTON

Torsdag 20 okt: NY ISLANDERS-NY RANGERS

Lördag 22 okt: TORONTO-PHILADLEPHIA

J.Sakic

Hmm naja wenigstens bin ich mit dem Problem nicht allein :D:

Hab sowas mit dem Anmeldestop auch schon gehört nur würde ich trotzdem gern mal wissen wo man sich da genauer anmelden muß und wie das so funktioniert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!