Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 29.09.2005 09:26
ZitatTurco schrieb am 29.09.2005 08:39
naja wie schon mal geschrieben, am ende gehts darum ,was die NHL will und nicht was Premiere will :D:
Eben. Und vielleicht gibts ja doch NHL auf Premiere, oder NASN kommt als Pay-TV über SAT....

Fariante zwei wird vermutlich ab 2007 passieren! Kleiner Tipp der Sender wird dann wohl Easy.Tv sein! Beide verhandeln bereits! Aber wie gesagt wer es billiger will! 12.5° West :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 29.09.2005 07:21
Aber die Frage, wie man per SAT NHL sehen kann steht immer noch unbeantwortet im Raum, Marvel?! :D:

Das Beste ist Satanlage auf 12.5° West einstellen! Dort gibt es bis auf letztes Jahr immer die NHL! Und das einstellen dürfte auch nicht das Problem sein, wer Probleme hat den Satelit zu finden, der sollte mal die Himmelsrichtungen lernen :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatTurco schrieb am 29.09.2005 08:39
naja wie schon mal geschrieben, am ende gehts darum ,was die NHL will und nicht was Premiere will :D:
Eben. Und vielleicht gibts ja doch NHL auf Premiere, oder NASN kommt als Pay-TV über SAT....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Warten wirs mal ab. Vielleicht kommt Premiere durch den Verlust der NFL ja auf den Trichter, daß American Sports doch nicht nur reines Randprogramm ist.

Aber die Frage, wie man per SAT NHL sehen kann steht immer noch unbeantwortet im Raum, Marvel?! :D:

suche benutzen.....wir haben die verschiedenen Sats schon öfter hier durchgekaut......

martinf112

Warten wirs mal ab. Vielleicht kommt Premiere durch den Verlust der NFL ja auf den Trichter, daß American Sports doch nicht nur reines Randprogramm ist.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

da aber niemand gezwungen wird, NHL bzw NASN zu gucken, seh ich da nicht unbedingt jemanden benachteiligt *fg*

außerdem ist die berichterstattung bie NASN deutlich besser als bei premiere, MLB läuft ja z.B. auf beiden und jeder der beides hat, sagt ganz offen, dass er sich Baseball über NASN reinzieht, weil man sich da, im gegensatz zu Premiere, halt auchmal mit was auskennt  :lol:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.09.2005 00:01
ZitatIch seh mir schon gern den Heimatkanal und Goldstar an
Ist das denn sicher das man ab der Saison 2006/07 die NHL auf NASN auch in Deutschland sehen kann?
Na, so lustige Kanäle gibt es bei der Konkurrenz auch! Das sind genau die Kanäle, die ich überflüssig finde.  :D:  Dass die NHL ab 2006/07 auf NSAN ist genau so sicher, wie die NFL bereits schon auf NSAN läuft. Daran wird Premiere nichts ändern können... ;D

Ja nur ich kann NASN nicht empfangen! Dazu müsste ich erst wieder meinen Kabelanschluss anmelden. Also ich sehe da Leute mit einer Satellitenschüssel ohne Kabelanschluss schon benachteiligt.  :heul:

Marvel

ZitatIch seh mir schon gern den Heimatkanal und Goldstar an
Ist das denn sicher das man ab der Saison 2006/07 die NHL auf NASN auch in Deutschland sehen kann?
Na, so lustige Kanäle gibt es bei der Konkurrenz auch! Das sind genau die Kanäle, die ich überflüssig finde.  :D:  Dass die NHL ab 2006/07 auf NSAN ist genau so sicher, wie die NFL bereits schon auf NSAN läuft. Daran wird Premiere nichts ändern können... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 21:53
ZitatDa täuschst du dich aber mal ganz gewaltig! Es gibt genügend Regionen in denen es kein Kabelfernsehen gibt!
Mag ja sein, aber mir ist bisher noch nie eine derartige Region unter gekommen! Und ich wohne selbst auf dem Land. Vielleicht in einigen Nestern mit 5 Häusern!  :D: Wobei es mir eigentlich auch egal ist. Premiere ist für mich nicht mehr interessant. Ist bereits gekündigt, NHL seh ich jetzt im Internet auf StreamTV! Für 3 Euro im Monat. Und aber der nächsten Saison auf NSAN... ;D

ZitatIch hab mal bei ish mir das 12,50€ Angebot angeschaut. Ich muss schon sagen das da viele Programme dabei sind die für mich total überflüssig sind.
Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass bei Premiere keine Programme dabei sind, die ziemlich überflüssig sind, dann muss ich dich leider für völlig bekloppt erklären!  :D: Und da die Programmangebote ziemlich identisch sind, hat sich das wohl schon erleidgt. Wobei jedes Programm natürlich reine Ansichtssache ist.... ;D

Ich seh mir schon gern den Heimatkanal und Goldstar an  :D:  :D:

Marvel

ZitatDa täuschst du dich aber mal ganz gewaltig! Es gibt genügend Regionen in denen es kein Kabelfernsehen gibt!
Mag ja sein, aber mir ist bisher noch nie eine derartige Region unter gekommen! Und ich wohne selbst auf dem Land. Vielleicht in einigen Nestern mit 5 Häusern!  :D: Wobei es mir eigentlich auch egal ist. Premiere ist für mich nicht mehr interessant. Ist bereits gekündigt, NHL seh ich jetzt im Internet auf StreamTV! Für 3 Euro im Monat. Und aber der nächsten Saison auf NSAN... ;D

ZitatIch hab mal bei ish mir das 12,50€ Angebot angeschaut. Ich muss schon sagen das da viele Programme dabei sind die für mich total überflüssig sind.
Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass bei Premiere keine Programme dabei sind, die ziemlich überflüssig sind, dann muss ich dich leider für völlig bekloppt erklären!  :D: Und da die Programmangebote ziemlich identisch sind, hat sich das wohl schon erleidgt. Wobei jedes Programm natürlich reine Ansichtssache ist.... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 18:59
ZitatNASN kann aber nicht jeder empfangen. NASN Europe können in Deutschland sowieso nur Leute mit Kabel schauen. So Leutchen wie ich mit einer Satellitenschüssel schauen da in die Röhre.  .
Also deshalb bin ich pro Premiere da haben Kabel und Satelliten Benutzer was von der Premierevielfalt
NASN kann jeder empfangen. Man braucht nur Ish Digital oder Kabel Digital! Ist nichts anders als Premiere, einfach Digital TV! Und so wie man Premiere via satelitt sehen kann, kann man auch andere Digital TV Anbieter über Satellit empfangen...

ZitatIch zahl 40€ im Monat. Nun gut es ist für manche viel. Aber dafür rauche ich auch keine Packung Zigaretten am Tag die mich 5€ kosten würde. So gesehen ist Premiere ein Schnäppchen
Ja, Premiere ist ein echtes Schnäppchen...Komplett Paket (30 Programme)  für 43 Euro!
Ish Digital Premium (30 Programme) kostet dagegen 12,50 Euro!
Kabel Digital Home (über 30 Programme) kostet sogar nur 9,00 Euro!
Alle Anbieter sind gleich aufgebaut, haben Filmkanäle, Sportkanäle, Kinderkanäle, etc...
Aber Premiere ist echt ein Schnäppchen...   :D:

Ich hab mal bei ish mir das 12,50€ Angebot angeschaut. Ich muss schon sagen das da viele Programme dabei sind die für mich total überflüssig sind.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 19:18
Zitatnein....die verfügbarkeit der digitalen Kabelsender ist aktuell nur auf ca 50-60% Deutschlands gesichert.
War jedenfall mein letzter stand
Kabelfernsehen ist nahezu in ganz Deutschland verfügbar. Entweder über Ish oder über Kabel Deutschland und beide haben in ihrem Digital Angebot auch NSAN. Ich habe jedenfalls noch nie irgendwo gewohnt, wo es kein Kabelfernsehen gab, auch nicht auf dem Land. Und das Netz wird ständig erweitert. Und wer eine Satellitenanlage hat, der braucht Premiere eh nicht mehr, um NHL zu sehen.

Da täuschst du dich aber mal ganz gewaltig! Es gibt genügend Regionen in denen es kein Kabelfernsehen gibt!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 19:18
Zitatnein....die verfügbarkeit der digitalen Kabelsender ist aktuell nur auf ca 50-60% Deutschlands gesichert.
War jedenfall mein letzter stand
Kabelfernsehen ist nahezu in ganz Deutschland verfügbar. Entweder über Ish oder über Kabel Deutschland und beide haben in ihrem Digital Angebot auch NSAN. Ich habe jedenfalls noch nie irgendwo gewohnt, wo es kein Kabelfernsehen gab, auch nicht auf dem Land. Und das Netz wird ständig erweitert. Und wer eine Satellitenanlage hat, der braucht Premiere eh nicht mehr, um NHL zu sehen.

Wie kann ich denn noch die NHL sehen außer mit Premiere?

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 19:21
ZitatJepp. Außerdem solltest Du dann auch noch die Kosten, die für den allgemeinen Kabelanschluss anfallen mit einrechnen. Ich hab ne SAT-Anlage. Meinst Du, ich geb dann auch noch 15€ für den allg. Kabelanschluss plus 12,50 € für KabelDigital aus?!
Wenn man eine Sat Anlage hat braucht man Premiere eh nicht mehr für NHL. Ich habe bis vor kurzem noch 40 Euro fürPremiere bezahlt, zzgl 19 Euro für den kabelanschluss, also fast 60 Euro. Ach ja, die GEZ kommt ja auch noch dazu... :D:  Oh, und 15 + 12,50 sind immer noch weniger als 40!  ;D
Stimmt, ist immernoch weniger als 40 €. Aber wenn man noch Bundesliga-Fußball sehen möchte, relativiert sich das meiner Meinung nach. Aber wie auch immer!  :D:

Erklär mir (blutiger Laie!) mal bitte, wie ich NHL per SAT ohne Premiere empfangen kann?! Jedenfalls, ohne ne 1,5 m Schüssel mit 3 verschiedenen LNBs zu haben...

Marvel

ZitatJepp. Außerdem solltest Du dann auch noch die Kosten, die für den allgemeinen Kabelanschluss anfallen mit einrechnen. Ich hab ne SAT-Anlage. Meinst Du, ich geb dann auch noch 15€ für den allg. Kabelanschluss plus 12,50 € für KabelDigital aus?!
Wenn man eine Sat Anlage hat braucht man Premiere eh nicht mehr für NHL. Ich habe bis vor kurzem noch 40 Euro fürPremiere bezahlt, zzgl 19 Euro für den kabelanschluss, also fast 60 Euro. Ach ja, die GEZ kommt ja auch noch dazu... :D:  Oh, und 15 + 12,50 sind immer noch weniger als 40!  ;D