Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatnein....die verfügbarkeit der digitalen Kabelsender ist aktuell nur auf ca 50-60% Deutschlands gesichert.
War jedenfall mein letzter stand
Kabelfernsehen ist nahezu in ganz Deutschland verfügbar. Entweder über Ish oder über Kabel Deutschland und beide haben in ihrem Digital Angebot auch NSAN. Ich habe jedenfalls noch nie irgendwo gewohnt, wo es kein Kabelfernsehen gab, auch nicht auf dem Land. Und das Netz wird ständig erweitert. Und wer eine Satellitenanlage hat, der braucht Premiere eh nicht mehr, um NHL zu sehen.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 18:59
ZitatNASN kann aber nicht jeder empfangen. NASN Europe können in Deutschland sowieso nur Leute mit Kabel schauen. So Leutchen wie ich mit einer Satellitenschüssel schauen da in die Röhre.  .
Also deshalb bin ich pro Premiere da haben Kabel und Satelliten Benutzer was von der Premierevielfalt
ZitatNASN kann jeder empfangen. Man braucht nur Ish Digital oder Kabel Digital! Ist nichts anders als Premiere, einfach Digital TV! Und so wie man Premiere via satelitt sehen kann, kann man auch andere Digital TV Anbieter über Satellit empfangen...

Also man braucht doch wohl einen Kabelanschluss für Kabel Digital. So heißt es jedenfalls bei denen auf der Internetseite.
Ohne Kabelanschluss fallen auch die Gebühren dafür weg.  :)

martinf112

Jepp. Außerdem solltest Du dann auch noch die Kosten, die für den allgemeinen Kabelanschluss anfallen mit einrechnen. Ich hab ne SAT-Anlage. Meinst Du, ich geb dann auch noch 15€ für den allg. Kabelanschluss plus 12,50 € für KabelDigital aus?!

Es ist eben einfach so, daß Premiere sicher recht teuer ist. Die Frage, die sich jeder persönlich stellen und beantworten muß, ist eben die, ob man das Geld dafür ausgeben will/kann, oder eben andere Prioritäten setzt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 28.09.2005 18:59
NASN kann jeder empfangen. Man braucht nur Ish Digital oder Kabel Digital! Ist nichts anders als Premiere, einfach Digital TV! Und so wie man Premiere via satelitt sehen kann, kann man auch andere Digital TV Anbieter über Satellit empfangen...

nein....die verfügbarkeit der digitalen Kabelsender ist aktuell nur auf ca 50-60% Deutschlands gesichert.
War jedenfall mein letzter stand

Marvel

ZitatNASN kann aber nicht jeder empfangen. NASN Europe können in Deutschland sowieso nur Leute mit Kabel schauen. So Leutchen wie ich mit einer Satellitenschüssel schauen da in die Röhre.  .
Also deshalb bin ich pro Premiere da haben Kabel und Satelliten Benutzer was von der Premierevielfalt
NASN kann jeder empfangen. Man braucht nur Ish Digital oder Kabel Digital! Ist nichts anders als Premiere, einfach Digital TV! Und so wie man Premiere via satelitt sehen kann, kann man auch andere Digital TV Anbieter über Satellit empfangen...

ZitatIch zahl 40€ im Monat. Nun gut es ist für manche viel. Aber dafür rauche ich auch keine Packung Zigaretten am Tag die mich 5€ kosten würde. So gesehen ist Premiere ein Schnäppchen
Ja, Premiere ist ein echtes Schnäppchen...Komplett Paket (30 Programme)  für 43 Euro!
Ish Digital Premium (30 Programme) kostet dagegen 12,50 Euro!
Kabel Digital Home (über 30 Programme) kostet sogar nur 9,00 Euro!
Alle Anbieter sind gleich aufgebaut, haben Filmkanäle, Sportkanäle, Kinderkanäle, etc...
Aber Premiere ist echt ein Schnäppchen...   :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.09.2005 16:42
zu völlig unverhältnismäßigen preisen ?! :D:

Ich zahl 40€ im Monat. Nun gut es ist für manche viel. Aber dafür rauche ich auch keine Packung Zigaretten am Tag die mich 5€ kosten würde. So gesehen ist Premiere ein Schnäppchen  :)

martinf112

ZitatTurco schrieb am 28.09.2005 16:42
Das liegt ja wiederum im Auge des Betrachters! Oder hälst Du 9 € für einen Kinofilm für verhältnismäßig?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.09.2005 18:56
Na dann kann man sich ja schonmal auf die Saison 2006/2007 freuen, wenn die NHL auf NSAN läuft und nicht mehr auf Premiere!  :D:

NASN kann aber nicht jeder empfangen. NASN Europe können in Deutschland sowieso nur Leute mit Kabel schauen. So Leutchen wie ich mit einer Satellitenschüssel schauen da in die Röhre.  :down:  .
Also deshalb bin ich pro Premiere da haben Kabel und Satelliten Benutzer was von der Premierevielfalt  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.09.2005 13:55
Wie läuft das eigentlich bei Premiere mit der Spielauswahl ? Ich hatte immer oft das Gefühl, dass die irgendwie nicht das richtige Näschen für die richtige Paarung haben, da es oft zeitgleich vom Papier her interessantere Spiele gab.
Muß Premiere nicht die Spiele zeigen, die ihnen aus den Staaten vorgegeben werden? Meine jedenfalls, soetwas schon mal gelesen zu haben.

Cookie La Rue

ZitatNa dann kann man sich ja schonmal auf die Saison 2006/2007 freuen, wenn die NHL auf NSAN läuft und nicht mehr auf Premiere!  :D:
Vor allen Dingen wenn man sich die für Oktober ausgewählten Spielpaarungen betrachtet. Da sind doch echte Kracher dabei.

Wie läuft das eigentlich bei Premiere mit der Spielauswahl ? Ich hatte immer oft das Gefühl, dass die irgendwie nicht das richtige Näschen für die richtige Paarung haben, da es oft zeitgleich vom Papier her interessantere Spiele gab.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Wenn man aber die Verfügbarkeit von NASN und Premiere in Deutschland vergleicht, ist das Ergebnis aber ein ganz anderes. Aber wie auch immer: Ich denke auch mal, daß sich Premiere mittlerweile der echten Konkurrenz bewußt wird. Ob sich das in einem Umdenken bzgl. US-Sportarten zeigen wird, bleibt abzuwarten. Allerdings bin ich eben der Meinung, daß man mit NFL mehr Kundschaft erreichen wird, als mit NHL.

Marvel

ZitatNaja, mal abwarten, ob sich Premiere das "gefallen" lässt, hochwertiges Sportprogramm von einem kleinen Sender weggenommen zu kriegen.
Vor allem "kleinen Sender"...der kleine Sender ist wohl eher Premiere, wenn man die Zuschauerzahlen zugrunde legt. Premiere hat etwa 3 Mio Kunden, NASN hat weltweit sicher das zehnfache... :D:

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 28.09.2005 08:30
Naja, mal abwarten, ob sich Premiere das "gefallen" lässt, hochwertiges Sportprogramm von einem kleinen Sender weggenommen zu kriegen.

ob sich premiere das gefallen lassen will oder nicht, is eigentlich ziemlich wurscht, weil die Meinung von premiere da nix zählt, sonden die Rechte von der NHL vergeben werden, und die werden auch ganz genau das Verhalten von Premiere bei den Verhandlungen mit der NFL registriert haben  :headb:

martinf112

Naja, mal abwarten, ob sich Premiere das "gefallen" lässt, hochwertiges Sportprogramm von einem kleinen Sender weggenommen zu kriegen. Man hört ja, daß Premiere wegen der NFL schon mit NASN verhandeln soll. Ob´s stimmt, weiß natürlich keiner so genau. Denke aber, daß Premiere mit NFL wohl mehr Zuschauer haben wird, als mit NHL. Leider...