Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jop, die Aussage war aber von vor dem lockout

Gast

ich dachte premiere hätte die 2006/07 Rechte auch noch ........ ???

Laut einem NASN Europe mail erwähnten sie etwas von in 2 Jahren werde neu verhandelt....

Marvel

Na dann kann man sich ja schonmal auf die Saison 2006/2007 freuen, wenn die NHL auf NSAN läuft und nicht mehr auf Premiere!  :D:

Gast

Der NASN UK Schedul steht für den Monat Oktober :

Oct 5 PIT vs NJ 12.30am
Oct 5 PHO vs VAN 3am
Oct 9 HN: MON vs TOR 7.30am
Oct 9 HN: VAN vs EDM 10am
Oct 14 BUF vs TB 8.30pm
Oct 16 HN: TOR vs MON 4.30pm
Oct 16 HN: EDM vs CAL 7pm
Oct 16 CBJ vs LA 1am
Oct 20 NYI vs NYR 9pm
Oct 21 NJ vs PIT 9pm
Oct 22 HN: PHI vs TOR Midnight
Oct 22 HN: COL vs VAN 3am
Oct 23 MIN vs CHI Midnight
Oct 24 BOS vs TOR 12.30am
Oct 25 VAN vs MIN 1am
Oct 29 HN: OTT vs TOR Midnight
Oct 29 HN: VAN vs COL 2am
Oct 30 PHO vs ANA 1am

18 Spielchen,nicht übel davon einige zu beginn in Delay!

FRAGE: die spiele über Feed 12,5w : waren dies meisten spiele die auf Premiere gesendet wurden oder solche auf NASN UK..oder ganz verschieden.

So wie es aussieht zeigt auch Digital+ Spain über S0ormania oder deporte 2 einige NHL Games Live....

Keine Ahnung habe ich über Posat Sport....ob da etwas über SPort1 oder 2 gezeigt wird

Gast

Verstehe gar nicht warum es NHL.TV nicht gibt , so wie MLB.TV. MLB.TV kostet nur 12,30 €.  Wäre super  wenn NFL das auch hätte. Wäre für NHL und NFL knapp 25 €. Premiere bringt ja leider kein NFL. Wenn wirklich nächste Sasion NHL auf NASN kommt, dann kündige ich Premiere. Muss mal schauen ob es eine Möglichkeit gibt NASN auf Sat zu bekommen.

Gast

NASN UK geht prima über Sat und am 25.9. kommt schon das erste NHL Game über die Bildschirmfläche:  Boston @ N.Y. Rangers  ein Vorbereitungsspiel.

Bei Premiere sind auch schon einige geplante Spiele bekannt.

Bin einmal gespannt ob über Polsat Sport oder SportTv(Portugal) auch etwas zu sehen sein wird.........

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 04.09.2005 15:19
Beim Stream ist das Problem wieviel user drauf sind. Das hat man beim NHL Draft ja gesehen. Bei mir ist nur 56k Bandbreite gelaufen. Bei 300k ging gar nicht.
Was kostet NASN UK über Sat?

HeHe, bei mir ging dagegen nur 300k.
Die Frage lautet, ob NASN über Sat überhaupt geht. Auf die Antwort warte ich mittlerweile schon 1 Monat!

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 04.09.2005 15:19
Beim Stream ist das Problem wieviel user drauf sind. Das hat man beim NHL Draft ja gesehen. Bei mir ist nur 56k Bandbreite gelaufen. Bei 300k ging gar nicht. Auf Hf Boards hatte mal einer auch ein OHL Playoff Game über Stream gesehen, hatte viele aussetzer.
Am Donnerstag fägt die neue NFL Sasion an, bei Premiere ist nichts in den nächsten 2 Wochen zu sehen. bringen die keine NFL mehr ? Wäre echt schade, die Spiele sind zur beste Uhrzeit gekommen, zumindest das erste Spiel. Ich finde das neue Sportportal nicht gut, frührer war es besser.

Bei nem Bezahlstream wird die Qualität weitaus besser sein als bei nem freien Stream. Leute die MLB.TV haben berichten nur gutes darüber....

Premiere hat noch keine Rechte um die NFL zu übertragen, es wird noch verhandelt.

Gast

Beim Stream ist das Problem wieviel user drauf sind. Das hat man beim NHL Draft ja gesehen. Bei mir ist nur 56k Bandbreite gelaufen. Bei 300k ging gar nicht. Auf Hf Boards hatte mal einer auch ein OHL Playoff Game über Stream gesehen, hatte viele aussetzer.
Am Donnerstag fägt die neue NFL Sasion an, bei Premiere ist nichts in den nächsten 2 Wochen zu sehen. bringen die keine NFL mehr ? Wäre echt schade, die Spiele sind zur beste Uhrzeit gekommen, zumindest das erste Spiel. Ich finde das neue Sportportal nicht gut, frührer war es besser.

Gast

Also mit nem Nullmodemkabel kann man 2 PC's verbinden, oder nen PC und ne D-Box, aber darüber NHL schauen..das wäre mal was ganz neues. Da muss er sich vertan haben....ein Nullmodemkabel hätte gar keine ausreichende Bandbreite für nen Stream....

Gast

ah, ein Kollege sagte etwas von Nullmodem und das er sich die NHL damit anschauen will.
keine Ahnung was er damit meint.....Nullmodem ist doch für am Pc ....

Gast

ZitatLawinenpower schrieb am 02.09.2005 19:18

Wie ist es mit NHL LIve übers Interen sich reinzu ziehen ? Also nicht Radio sonder PC-TV ?

Was brauche ich dazu und was wäre die Kosten dafür ?

Gibt doch momentan gar keine Möglichkeit per Internet NHL zu schauen.  :gruebel:

Comcast bietet zwar wohl Live Spiele an, aber nur für Bürger aus Nordamerika......das war zumindest der letzte Stand.

Gast

Wie ist es mit NHL Live übers Internet sich reinzuziehen ? Also nicht Radio sonder PC-TV ?

Was brauche ich dazu und was wäre die Kosten dafür ?

Gast

ja ich weiss :) nur diese aussage finde ich verwirrend und ein wenig verarschend!

Gast

Zitatmoose schrieb am 19.08.2005 23:07
also diese antwort auf meine anfrage verwirrt mich doch schon wieder sehr !

Was wendest du dich denn auch an Kabel Deutschland...die haben eh keine Ahnung. :D: Ausserdem hatten wir schon geklärt das NASN keine NHL überträgt. Das kann Kabel Deutschland wegen mir noch bis Oktober behaupten...es stimmt einfach nicht...