Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatThank you for contacting NASN - the only TV channel dedicated to North American Sports in Europe.

We are sorry to disappoint you, but NASN doesn't held any tv-rights to the NHL for other territories than United Kingdom and Ireland. That's one of the reasons why we run two channels, one for the UK/Ireland and one for the other European territories.
NASN has been on air in the UK and Ireland for more than two years now, and over that time the line up on the channel has grown as more sports rights have become available and NASN has successfully bid for them. The European feed has only just launched, and it will take some time to completely replicate the line up in the UK and Ireland but it is certainly our intention to bid for additional sports rights as they become available and replicate the line-up on the original channel as closely as possible.

The tv-rights to the NHL are not available before the season 2006/2007.
Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber das sollte deine Verwirrung mildern... ;D Und ja, NASN zeigt NHL Spiele...aber nur auf NASN UK!

Gast

also diese antwort auf meine anfrage verwirrt mich doch schon wieder sehr !

Gast

Sehr geehrter .................,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die Eishockeyspiele der NHL auf dem
Sender NASN übertragen werden.
Mehr Informationen dazu finden Sie auch unter der Homepage www.nasn.com.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater unter
der Rufnummer 0180/52 333 25 oder mit kurzer E-Mail an
kundenservice@kabeldeutschland.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

J.Sakic

Also erstens denke ich mal müsstest du wissen über was NASN UK ausstrahlt!!!
Dann brauchst du ein Abbo von eben diesem Anbieter und dann erst kannst du diesen Sender sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.08.2005 16:18
Zitatmoose schrieb am 18.08.2005 15:58
hi,
sorry nochmal die frage,wenn ich auf nasn uk wechsle brauche ich aber eben ne schüssel oder?

Ja..brauchst Du!

Ich habe eine, und was muß ich da einstellen?
Hotbird habe ich beispielsweise in der Satelitenliste, muß ich da eventuell nachts die Schüsseöl neu ausrichten? smile
Oder wie stelle ich das ein?

Was anderes: Wenn ihr wollte, daß Premiere die Rechte nicht bekommt, dann kündigt doch vorher. Dann ist die Zielgruppe für Premiere noch kleiner und weniger lohenenswert. smile

Walzy

ZitatLawinenpower schrieb am 18.08.2005 14:16
Da ist ja NASN Germany ( so steht es in einigen Webseiten ob du es jetzt glaubst oder auch nicht  :wand:  ;NASN Europe ist eben auch NASN D als auf gut englisch Germany :up: )

dann kriegen Italien und Frankreich also nur NASN Germany ?  :lol:  :lol:  :lol:

naja auch ein jahr ohne NHL kann man für den preis von 9 euro mit NASN eigentlich nit viel falsch machen.....schließlich kommen neben den anderen sportarten pro woche auch mehrere AHL/NCCA Hockey spiele  :up:

Gast

Zitatmoose schrieb am 18.08.2005 15:58
hi,
sorry nochmal die frage,wenn ich auf nasn uk wechsle brauche ich aber eben ne schüssel oder?

Ja..brauchst Du!

Gast

hi,

Gast

Deswegen sagt ich ja, das viele es sich genau aus dem Grund überlegen würden, ob sie es sich überhaupt holen.  Daher gibt es zwar genügend Fans, aber ein Fan ist nicht gleich ein potentieller Abonennt aus den genannten Gründen.

Eben, und deshalb sagte ich auch die es holen haben es sich schon überlegt  :wand:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 18.08.2005 13:47
Ist eben auch die Frage, ob und wenn wieviel Premiere bereit ist, zu zahlen. Denn es ist ja nun mal wirklich so: Sehr viele Zuschauer werden sich in Europa um 3 Uhr Nachts sicher nicht finden, um NHL live zu sehen. Bleibt eben abzuwarten, ob Premiere auch weiterhin Wert darauf legt, das komplette American Sports-Paket anbieten zu können, oder ob die NHL die erste der vier großen Ligen ist, die aus dem Angebot rausfällt.

Die erste große Liga die rausfallen könnte ist wie eben bereits erwähnt die NFL! ;D Die MLB wird ja momentan auch schon mit 4-5 Spielen live pro Woche gezeigt. Der TV Vertrag von Premiere mit der NFL ist ausgelaufen, die Rechte werden momentan neu verhandelt. DAher muss man abwarten wie es weitergeht. Laut obigem Post stehen die Chancen für NASN jedoch sehr gut....

ZitatDas andere ist wenn jemand sich Premiere oder sonst ein Sender sich besorg der American Sport zeigt wird er sicher schon im vorraus annehmen oder wissen das die Spiele je nach dem spät Abends oder in der Nacht stattfinden in MEZ.

Deswegen sagt ich ja, das viele es sich genau aus dem Grund überlegen würden, ob sie es sich überhaupt holen.  :augenzwinkern: Daher gibt es zwar genügend Fans, aber ein Fan ist nicht gleich ein potentieller Abonennt aus den genannten Gründen.

Gast

Na finde ich gut,dass du dich an kleine vertipper so erfreust  :headb:

Was ich besser finde an Premiere ausser Fussball und F1 ?

Das Premiere wenigstens einige NHL Spiele Live übetrtägt und ebenfalls Spiele aus der
NFL und NBA. Obwohl ich mich totlachen könnte wenn ich an dei Anzahl und an die Spielauswahl erinnert werde die Premiere pro Monat sendet.
Da ist ja NASN Germany ( so steht es in einigen Webseiten ob du es jetzt glaubst oder auch nicht  :wand:  ;NASN Europe ist eben auch NASN D als auf gut englisch Germany :up: ) noch ein bis zwei Jahre davon entfernt.
Die CFL oder wie die sich auch immer nennen interessieren mich jetzt kein furz wie auch die MLB.
Das heisst jetzt nicht,dass ich ein Premiere Fan bin ansonsten würde ich nicht auf NASN UK wechseln.

Das einzige was immer gut übertragen wurde ist die NFL. --) Yap,stimme ich dir zu.

Das andere ist wenn jemand sich Premiere oder sonst ein Sender sich besorg der American Sport zeigt wird er sicher schon im vorraus annehmen oder wissen das die Spiele je nach dem spät Abends oder in der Nacht stattfinden in MEZ.

martinf112

Ist eben auch die Frage, ob und wenn wieviel Premiere bereit ist, zu zahlen. Denn es ist ja nun mal wirklich so: Sehr viele Zuschauer werden sich in Europa um 3 Uhr Nachts sicher nicht finden, um NHL live zu sehen. Bleibt eben abzuwarten, ob Premiere auch weiterhin Wert darauf legt, das komplette American Sports-Paket anbieten zu können, oder ob die NHL die erste der vier großen Ligen ist, die aus dem Angebot rausfällt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ich denke, dass NASN da bessere Karten hat, weil sie mit der NHL ein Paket aushandeln können (für UK und Irland, diverse Länder in Europa, sowie Deutschland, zudem ja auch in USA), wogegen Premiere ja nur für Deutschland verhandelt. Da ist NASN für die NHL sicher interessanter...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.08.2005 12:47
Zitat--) NASN UK überträgt schon seit Montag Preaseason Games aus der NHL.
Die Preseason ist IMMER im September! Es können also gar keine Preseason Spiele seit Montag übertragen werden... höchstens alte Spiele! ;D

Ich glaube er meinte die NFL und hat sich vertippt! :D:

ZitatOk und was Premiere und NASN Germany angeht sehe ich das halt auch anders da meine interessen wohl anders sind als deine.
Premieres Sprtprogramm sind in meine Augen um Welten besser und auch deren Angebot.

Was an Premieres Sportprogramm ausser Fussball und F1 ist denn so toll!? Du willst mir jetzt nicht erzählen das die NBA und NHL im Premiere Sportprogramm wirklich gute Plätze hatten bzw. viel übertragen wurde? Also bitte. Das einzige was immer gut übertragen wurde ist die NFL.

Ich habe selbst noch Premiere, von daher weiss ich welches Sportprogramm da kommt. Ach ja..ich habe die hochinteressanten Golfübertragungen vergessen die sich in der letzten Zeit mehren! ;D

ZitatNASN Germany

Gibt es nicht...:D: Es gibt nur NASN Europe! ;D

ZitatOk ersten bin ich aus der Schweiz und dan andere ist das es genügen NBA,NFL und auch MLB in Europa gibt.

Ich weiss nicht genau was du mir damit sagen willst, da ich den Satz nicht verstehe...
:gruebel:
Ich gehe davon aus, das du mir sagen willst das es genügend Fans gibt. Das mag sein, aber dann frag mal wieviele von denen auch bereit sind für Spiele die meist nur spät abends bzw. in der Nacht kommen auch noch zu zahlen!? Das sind nicht sonderlich viele. Von daher muss man eben abwägen was man für Rechte ausgeben kann und will.

Marvel

Zitat--) NASN UK überträgt schon seit Montag Preaseason Games aus der NHL.
Die Preseason ist IMMER im September! Es können also gar keine Preseason Spiele seit Montag übertragen werden... höchstens alte Spiele! ;D