Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist NASN Europe eigentlich nur über Kabel verfügbar oder auch über Satellit?

Walzy

jop....ich tippe sowieso darauf, dass NASN das Programm der Europe und UK bereich nach den neuen NHL/NBA-Rechten fur Europe ziemlich gleichschalten wird....auch aus kostengründen.

ganz Zusammenlegen kann man die Bereich ja nicht, wegen z.B. der NBA, aber früher oder später wird das wohl auch kommen, macht ja keinen Sinn, Zwei Teilbereiche zu haben, wenn man in 2 Jahren oder so überall das gleiche Rechtepacket besitzt

Marvel

Wenn man sich den Artikel durchliest, dann ist da immer die Rede von NASN, nicht von NASN UK oder NASN Dingsbumms. Und da Premiere ja wieder NFL zeigt, muss man sich ja irgendwie geeinigt haben. Also wird wohl NASN die NHL europaweit, also inklusive Deutschland, zeigen.

Gast

Hallo Leute

nun frage ich mich welcher TEIL von NASN den Mulitmillionen Vertrag mit der NHL abgeschlossen hat......  NASN UK  oder NASN Europe !!

Weis da jemand bescheid ?

greets

blueshirt88

Genauso war es bei mir auch, habe mich vorige Woche angemeldet und seit heute geht es!

tomti

ZitatMarvel schrieb am 12.10.2005 00:28
Und viele andere haben sich auch schon beschwert weil bezahlt haben und nicht freigeschaltet wurden... so wie ich!  :D:  Danach klappte es sofort. Bei dem einen geht es gleich am nächsten Tag, bei anderen dauert es 5 oder 6 Tage. Im Zweifelsfall einfach eine PN an den Admin schicken...
Bei mir liegt es aber an Paypal, die das Geld noch nicht erhalten haben. Wenn man sich neu anmeldet, funzt das LAstschriftverfahren noch nicht, also musste ich das Geld "von Hand" überweisen. Nun warte ich halt bis Paypal das Geld weiterleitet.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Ist zur Zeit wohl Glücksache. Offenbar werden keine neuen Anmeldungen angenommen, weil die Technik sonst überfordert ist...

Gast

Ich versuche nunmehr seit einer Woche mich anzumelden... Geht leider nie, weil keine Anmeldungen angenommen werden. Wie kommt ihr da alle rein?

Domi

Marvel

Und viele andere haben sich auch schon beschwert weil bezahlt haben und nicht freigeschaltet wurden... so wie ich!  :D:  Danach klappte es sofort. Bei dem einen geht es gleich am nächsten Tag, bei anderen dauert es 5 oder 6 Tage. Im Zweifelsfall einfach eine PN an den Admin schicken...

Gast

wo kann man denn dort eigentlich sehen das das geld noch nicht eingegangen ist oder man nicht freigeschaltet ist. bei mir ging es nachdem ich winamp und firefox drauf hatte direkt.
viele andere haben doch auch geschrieben das es sofort funzt nachdem man per paypal gezahlt hat.

tomti

ZitatTurco schrieb am 11.10.2005 23:24
Zitattomti schrieb am 11.10.2005 23:15
Ich sehe gar kein UnterForum, welches Request heißt.... wie komme ich dahin?

subscriber werden  :zunge:  :devil:
Das du auch immer drauf rumpochen musst, tze, tze, tze  :motz:  :motz:

Ansonsten trotzdem danke @JaketheRat, aber es wird halt noch nicht angezeigt, da mein geld noch nicht da ist *heul*
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2005 22:53
Den entsprechenden Thread habe ich doppelt erstellt, weil ich nicht genau weiß, wo er hingehört...  :D: Unter "Requests" und unter "Chat"
:ee: Doppelt?! Unglaublich!
Das sollte sich hier mal jemand erlauben - je nach Tagesform würdest du ihm einen Anschiss oder gleich einen Straflevel verpassen.  :augenzwinkern: :D:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Zitattomti schrieb am 11.10.2005 23:15

subscriber werden  :zunge:  :devil:

blueshirt88

tomti

www.nueva-sonrisa.de