Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe einmal eine Frage bezüglich der  Feeds  auf 12,5w

Auf den Channel 1-3 wird wohl nichts mehr laufen oder ?

Nur so ein Feed in 4:2:2 gibt es da noch......

FRAGE :

Was kann ich an meinem TechniSat Receiver Digi CIP machen oder machen lassen um dies
zu sehen ? Geht das oder gibt es keine möglichkeit ?

Thanks im vorrauis  :huldigung:

martinf112

Der ganze Kalender ist zum vergessen. Da steht eh kaum was drin. Ist ja auch irgendwie umständlich, erst über die Stream-Threads an die Streams ran zu kommen. Aber mehr NHL wäre natürlich absolut wünschenswert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2005 11:30
Zitatas hast Du absolut recht.

Nur Deine Rechnung solltest Du nochmal kurz überprüfen!
Na gut, 3000 oder 30000, was soll's.... :D:

Na, die 100 Euro Unterschied!!! :D:  :D:  :lachen:  :lachen:
Bei der NFL ist vor dem Spieltag auch immer nur ein Spiel angegeben, welches gestreamt wird. Erst bei Spielbeginn der 19 oder 22 Uhr Games kann man dann sehen, welche noch zusätzlich gezeigt werden.
Hoffe aber auch, das sich bei StreamTV wegen der NHL noch was ändert. Würd schon gerne mehr Spiele der Pens sehen! :D:  ;D

Marvel

Zitatas hast Du absolut recht.

Nur Deine Rechnung solltest Du nochmal kurz überprüfen!
Na gut, 3000 oder 30000, was soll's.... :D:

Gast

Schade, daß für die arbeitende Bevölkerung nicht auch mal ein Spiel um 19 Uhr gezeigt wurde. Wären gestern immerhin zwei zur Auswahl gewesen. Vielleicht sollten wir noch öfter posten, daß man wenn möglich alle NHL-Spiele sehen will?!

Na ja das war auch ein echte zufall. Zum Glüch musste ich einmal auf Häuschen um 02.15h.
Da fand ich das Game. Ansosnten warten bis um diese Zeit....echt nein danke.

Sch....  ist was mit dem Feed auf 12,5w  und 18w läuft.  Dieses Jahr sind wohl alle Spiele codiert.
Nimmt mich einmal wunder was am DO los sein wird beim PREMIERE Live spiel.
Ob das auf 12,5w kommt ? FTA nicht FTA...

Bezüglich StreamTv kann ich nicht viel sagen und motzen steht mir noch weniger an.

Bin ein neu Mitglied und muss mich glücklich schätzen so noch mehr NHL Spiele neben NAS E und NASN UK zu Gesicht zu bekommen.

Trotzdem könnte man den ganzen Schedule Transparenter machen....USER freundlicher und wenigsten eine Art NHL Forum eröffnen.

Die NFL,MLB wird ja immer ausgeschrieben......die NHL bis jetzt noch nie..ausser evt am Season Opener.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2005 10:35
Also selbst wenn von den  31.752 Usern nur 1.000 die 3 Euro im Monat zahlen, dann sind das immerhin 30.000 Euro pro Monat, die sich die Streamer teilen. Ich glaube allerdings, dass es erheblich mehr zahlende User sind. Mit Sicherheit wird jeder der Streamer ein paar Hundert Euro so nebenbei verdienen. Und da kann man als zahlender User schon erwarten, dass der Streamer nicht ständig durch die Channel surft. Darüber haben sich mittlerweile schon viele beschwert. Wobei das uch immer der gleiche Typ zu sein scheint...
Das hast Du absolut recht.

Nur Deine Rechnung solltest Du nochmal kurz überprüfen!  :augenzwinkern:   :D:

Klar, das machen die nur als Hobby, aber das Geld kassieren sie auch so. Und daß nicht jedes Spie übertragen wird (gerade die, die eh nicht landesweit ausgestrahlt werden) ist absolut verständlich. Nur dieses Rumgezappe war wirklich unverschämt. Außerdem laufen ja auch andere Kanäle fast rund um die Uhr. Warum dann also nicht auch NHL?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Also selbst wenn von den  31.752 Usern nur 1.000 die 3 Euro im Monat zahlen, dann sind das immerhin 30.000 Euro pro Monat, die sich die Streamer teilen. Ich glaube allerdings, dass es erheblich mehr zahlende User sind. Mit Sicherheit wird jeder der Streamer ein paar Hundert Euro so nebenbei verdienen. Und da kann man als zahlender User schon erwarten, dass der Streamer nicht ständig durch die Channel surft. Darüber haben sich mittlerweile schon viele beschwert. Wobei das uch immer der gleiche Typ zu sein scheint...

Walzy

kaum.....selbst in den Hauptzeiten des US-sports, also nachts unserer zeit, hab ich nur selten mal mehr als 500 leute auf den streams gesehen

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 11.10.2005 09:32
....soweit ich das mitbekommen hab, machen die das ja auch nur als hobby (oder ?!?), also immer bedenken, dass die auch nicht unbedingt zugriff auf alle spiele haben, bzw selbst arbeiten müssen und um diese urhzeiten deswegen vielleicht gar keine gelegenheit haben
Ist aber ein gut bezahltes Hobby, falls alle ca. 30.000 Member 3 € im Monat hinblättern.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 11.10.2005 09:03
ZitatLawinenpower schrieb am 11.10.2005 08:22
yes  o1.30h  war         Tampa - Boston     im Stream zu sehen..... :D:

Schade, daß für die arbeitende Bevölkerung nicht auch mal ein Spiel um 19 Uhr gezeigt wurde. Wären gestern immerhin zwei zur Auswahl gewesen. Vielleicht sollten wir noch öfter posten, daß man wenn möglich alle NHL-Spiele sehen will?!

öhm....sinnloses zukleistern der Admins dort wird die sache meines erachtens auch nicht gerade besser...  :augenzwinkern:
soweit ich das mitbekommen hab, machen die das ja auch nur als hobby (oder ?!?), also immer bedenken, dass die auch nicht unbedingt zugriff auf alle spiele haben, bzw selbst arbeiten müssen und um diese urhzeiten deswegen vielleicht gar keine gelegenheit haben

Cookie La Rue

ZitatMonty11 schrieb am 09.10.2005 13:10
habt ihr es auch gestern beim edmonton vs. vancouver game gehabt, das
des öfteren mal umgeschaltet wurde, von dem jenigen der den stream ins netz stellt ?
Wenn's schon im Spiel keine Prügeleien gab, schaltet der einfach mal auf Wrestling.  :lachen:

War ein bischen nervig, aber trotzdem lustig...mann o mann wie haben wir den Streamer "beschimpft".  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatLawinenpower schrieb am 11.10.2005 08:22

Gast

Gast

Nur rein aus Interesse: Haben sie gestern ein NHL-Spiel über den Stream gezeigt?

Marvel

ZitatNa, so wie es einer der Admins dort im letzten Posting geschrieben hatte, hatte wohl einer der Co Admins etwas voreilig diese Umfrage gestartet. Es ist wohl zur Zeit leider noch nicht möglich, das technisch zu schaffen. Aber jetzt wissen sie halt, das es genug Leute bezahlen und in Anspruch nehmen würden. So hab ichs jedenfalls rausgelesen.
So ist es. Eine Frage der Technik, das ist alles. Aber bei so vielen zahlungswilligen NHL Fans sicher nur eine Frage der Zeit...