Channels auf der man die NHL Live verfolgen

Begonnen von Gast, 25. Juli 2005, 09:53:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na, so wie es einer der Admins dort im letzten Posting geschrieben hatte, hatte wohl einer der Co Admins etwas voreilig diese Umfrage gestartet. Es ist wohl zur Zeit leider noch nicht möglich, das technisch zu schaffen. Aber jetzt wissen sie halt, das es genug Leute bezahlen und in Anspruch nehmen würden. So hab ichs jedenfalls rausgelesen. Mein Englisch is leider nich so dolle!!!  :heul:
Und für mich haben sich die 3 Euro auf alle Fälle schon gelohnt. Gestern wurden alle!! NFL Partien übertragen. Wo bekommt man das sonst? Und dann noch für diesen Preis. Auch wenns zur Zeit nich so läuft, aber dadurch kann ich "meine" 49ers jetzt jedes We sehen. Und das find ich gut!!! :D:

Marvel

Walzy

*hüstel*
also eigentlich ging es da ja um $30, sprich ca 25 €  :augenzwinkern:  :lol:

Marvel

ZitatALLE NHL Spiele der Saison für 30 Euro!

schön wäre es
aber ich denke eher ein traum
Nein, kein Traum. Es wurde extra eine Umfrage deswegen gemacht. Man braucht nur 200 User, die das Angebot wahrnehmen würden, um die Kosten zu decken. 289 User waren bereit das Angebot wahrzunehmen...  ;D Zur Zeit lassen nur die Recourcen ein solches Angebot noch nicht zu. Aber daran wird gearbeitet. Die 30 Euro sind auch nur für 5 Monate gedacht (30 durch 5 = 6 Euro pro Monat). Danach sind die Kosten gedeckt und es wird eventuell sogar billiger. So war es geplant. Momentan ist es aber wegen fehlender Technik nicht umsetzbar...noch nicht!

Gast

ALLE NHL Spiele der Saison für 30 Euro!

schön wäre es  :lachen:
aber ich denke eher ein traum

Marvel

Zitat@ MARVIN

von StreamTv bin ich echt entäuscht. Scheint keine alternative zu NASN UK oder E zu sein !!

Bis jetzt schwach was da gekommen ist !!
Marvel, nicht Marvin!  :D:
Also ich habe bisher 6 Spiele gesehen (NYR-PHI, PIT-NJ, DET-STL, TOR-OTT,  MON-TOR, VAN-EDM) und war mit der Qualität und auch der Auswahl der Spiele zufrieden, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ein Problem ist allerdings die mangelhafte Ankündigung bzw. Auflistung der Spiele, die gezeigt werden. Die meisten Spiele sind nirgends aufgelistet und man muss immer selber sehen, was kommt. Zudem ist es auch bei StreamTv so wie bei allen anderen Sendern, Football, Baseball, Fußball... aber verhältnismäßig wenig NHL.  Es soll aber wohl ein zusätzliches Angebot kommen: ALLE NHL Spiele der Saison für 30 Euro!  :D:

Gast

Tja auf  18w  scheint es so zu sein das effektiv diese Season das meiste Codiert sein wird.

Ich tippe eimal das die Spiele der Hockey Night canada's mit dem 1h Spiel zu sehen sein könnten.

Merh liegt definitiv nicht drin !!

@ MARVEN

von StreamTv bin ich echt entäuscht. Scheint keine alternative zu NASN UK oder E zu sein !!

Bis jetzt schwach was da gekommen ist !!

Gast

Kennt noch jemand andere alternativen außer Brämiere (lehne ich kategorisch ab), 12,5 West und 18 West (was beides defintiv nicht geht) und NASN (was nicht über 19,2 Ost kommt)?
StreamTV geht auch nicht im Moment.

roman441

also ich wollte mal hören ob jemand heute abend auf 18W was empfangen hat auf 12,5w hab ich nun 2 X sat gescannt aber da kommt nix

Gast

Gast

So, mal eine Zusammenfassung was die Feeds angeht:

Man kann nun ein Muster erkennen.

Auf 12,5° West kommen Spiele in 4:2:2. Die sind unverschlüsselt, aber es ist halt sehr schwierig dieses Format zu empfangen.
Das gleiche Spiel wie auf 12,5° West, kommt auch auf 18°West und zwar in normalem Format. Gestern war das Spiel wohl auch FTA. Also isses halt immer ein Glücksspiel ob es verschlüsselt ist oder nicht. ich gehe davon aus, dass das Red Wings Spiel heute FTA auf 18° kommt. Sonntag Abend Spiele waren noch nie verschlüsselt seit dem ich per Sat gucke

Gast

woher hast du das mit canal+ schweden ? im programm steht nix bei denen

SORRY !!  :huldigung:      läuft auf   :     GALAXIE SPORT !!!

Denek über StreamTv / Feeds könnten diese Woche evt folgendes zu sehen sein :

Heute,        22h         StreamTv/Feed?   :    Calgary - Detroit

Mo,10.10.   19h         StreamTv/Feed?    :    Flyers - Toronto

Do,13.10.   01h         StreamTv/Feed?    :    Rangers - Devils
"       "       01.30h    StreamTv?/Feed?   :   Tampa - Buffalo
"       "       03h         StreamTv/C+ SW  :    Dallas - Calgary

Sa,15.10.    01h         StreamTv?/C+SW/Feed?  :    Islanders - Flyers
"      "        01h          StreamTv/Feed     :             Montreal - Toronto
"      "        04h          StreamTv/Premiere :           Calgary - Edmonton

So,16.10.    02h         NasnUk/StreamTv/Feed? :     L.A. - Columbus

Gast

Hallo
kann man sich die 20 Channels von Streamtv irgendwie in Winamp speichern ?
oder muss ich mich immer auf der Seite einloggen und die einzelnen Boards/Channels
durchgehen ?

Gast

weißt du in welchen channel das über stream läuft ?

habt ihr es auch gestern beim edmonton vs. vancouver game gehabt, das
des öfteren mal umgeschaltet wurde, von dem jenigen der den stream ins netz stellt ?

gruss
monty

roman441

ZitatLawinenpower schrieb am 09.10.2005 11:31

über Feed  18w war leider  Oilers-Canucks   nicht mehr zu sehen....

schaue das Game jetzt AS LIVE über NASN UK

Heute 22h wäre evt das Spiel   Red Wings -Falmes möglich  über Feed / Stream das ja von
Canal+ Schweden gezeigt wird um 22.05h

woher hast du das mit canal+ schweden ?  im programm steht nix bei denen