Hauptmenü

Sundin

Begonnen von Gast, 01. September 2008, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitatchemic schrieb am 08.12.2008 14:49
Die ganzen Experten-Heinis in den Staaten raten Sundin solle nach LA zu den Kings ziehen. Zwar nix mit einem möglichen Cup-Contender, dafür aber ne nette Stadt für den Ruhestand und ne fette Crowd im Staples. Cap-Space sollte da auch noch drin sein den Kollege Mats wird kaum einen änlichen Betrag bekommen wie Forsberg in Denver!

Und wenn nichts...so what! vermisst hab ich den Kerl in der bisherigen Saison nicht!  :confused:

:lachen:  :lachen:  :lachen: Wer hat denn den Quatsch erzählt? Das ist so still da. Da sind selbst die paar Ducks-Fans die mit rüberfahren immer lauter.

Gast

ich glaub nicht das man in l.a. einen sundin braucht... mittlerweile spielt de gurken truppe ja ein recht angenhemes hockey... ich glaub auch nicht das der alte mann noch groß vor der trade deadline auftauchen wird in der liga... mal schauen :)

Gast

Die ganzen Experten-Heinis in den Staaten raten Sundin solle nach LA zu den Kings ziehen. Zwar nix mit einem möglichen Cup-Contender, dafür aber ne nette Stadt für den Ruhestand und ne fette Crowd im Staples. Cap-Space sollte da auch noch drin sein den Kollege Mats wird kaum einen änlichen Betrag bekommen wie Forsberg in Denver!

Und wenn nichts...so what! vermisst hab ich den Kerl in der bisherigen Saison nicht!  :confused:

Decki

Also Forsberg kann man nun gar nicht mit Sundin vergleichen. Forsberg würde auf jeden Fall spielen wen er fit ist aber das ist er leider nicht. Eher könte man sich noch über Shanahan beschweren. Was der abzieht ist einfach nur düsig. Sagt er will weiter machen und kriegt haufen Angebote von Vereinen und kann sich letzendlich nicht ausklöaren was er will .
Moves like Jagr

Flames1848

Entweder will ich einer Mannschaft sofort helfen oder ich lasse es. Sundin ist topfit. Ein Erwachsener NHL Veteran muss doch wissen ob er nun Bock hat zu spielen oder nicht.... Was machen die da so ein Heiligenbild von.....  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Geht mir überhaupt auf die Nerven, was solche Größen der NHL und des Eishockeysports derzeit so abziehen, scheint richtig in Mode zu kommen, ganz egal, ob man jetzt Niedermayer, Sundin oder Forsberg heißt! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 02.12.2008 16:57
ZitatLeafsfan schrieb am 02.12.2008 16:20
Tja. Dann frage ich mal. Was ist ehrenhafter?

Auf $ 20 mio für 2 Jahre verzichten oder endlich einmal um den Cup mitspielen und kein Geld verdienen, also solch ein respektierter Spieler???

Er hätte ja wohl auch vorher schonmal auf den Trichter kommen können das er mit dem Leafs keinen Blumenpott gewinnt.....

Ich hoffe du willst ihm jetzt nicht vorwerfen, dass er einem Team jahrelang die Treue gehalten hat....

Dass er so lange wartet und sich nicht entscheiden kann, finde ich jetzt auch nicht toll...Allerdings wird hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Und dass er zu einem Cup-Contender zum Ende der Saison wechseln möchte sind auch nur Gerüchte!!! Ich traue ihm sogar zu, dass er nirgendwo unterschreibt..

Und das wa Niedermayer abezogen hat ist überhaupt nicht mit dem hier zu vergleichen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 02.12.2008 16:20

Auf $ 20 mio für 2 Jahre verzichten oder endlich einmal um den Cup mitspielen und kein Geld verdienen, also solch ein respektierter Spieler???

Er hätte ja wohl auch vorher schonmal auf den Trichter kommen können das er mit dem Leafs keinen Blumenpott gewinnt.....

Leafsfan

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 01.12.2008 19:24
Warum das?

Ob Sundin spielen will, kann er ganz alleine entscheiden...

Sundin selber sagt nix, nur die Medien bauschen alles auf, die Euch nerven. Und jetzt ist Sundin der pöse, pöse Mann  :disappointed:

Das ist ja das blöde. Aufhören kann er von mir aus auch wann er will. Aber ne halbe Saison wegbleiben, das sollte man verbieten. Da kommt doch eh wieder ne Schummelei wie bei den Ducks letztes Jahr mit Selänne und Nieds raus. Der guckt sich doch nur die teams an, weil er zu nem sicherem Cup Contender will. Hauptsache der verzockt sich.....

three$bill

Verstehe ich auch nicht, warum dabei die NHL eingreifen sollte ....

Ich bin echt gespannt, wie es mit Sundin weiter geht. Aber ich glaube das der Trend zu solchen zerrenden Abschieden gekommen ist  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Warum das?

Ob Sundin spielen will, kann er ganz alleine entscheiden...

Sundin selber sagt nix, nur die Medien bauschen alles auf, die Euch nerven. Und jetzt ist Sundin der pöse, pöse Mann  :disappointed:

Flames1848

Zitatthe Big E schrieb am 01.12.2008 16:53
ich kann die ganze leier um Sundin nicht mehr hören.das ist genau der gleiche mist wie letztes Jahr mit Forsberg.nur mit dem unterschied das er fit zusein scheint.also entweder soll er sofort irgentwo anheuern oder ganz seine Karriere beenden.dann hat das Thema entlich ein ende

Den Gefallen tut er uns aber nicht  :rolleyes:. Die NHL sollte sich für sowas mal was in Sachen Regelwerk einfallen lassen......

J.Sakic

@the Big E

100% deiner Meinung

Dieses ganze gebabbel nervt einfach nur und entweder so oder so
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Günne88

ich kann die ganze leier um Sundin nicht mehr hören.das ist genau der gleiche mist wie letztes Jahr mit Forsberg.nur mit dem unterschied das er fit zusein scheint.also entweder soll er sofort irgentwo anheuern oder ganz seine Karriere beenden.dann hat das Thema entlich ein ende