Hauptmenü

Sundin

Begonnen von Gast, 01. September 2008, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Laurentio

ZitatFlames1848 schrieb am 09.10.2008 19:53
ZitatSelänne8 schrieb am 09.10.2008 13:10
Zitatleonhhh schrieb am 09.10.2008 13:05
was ist denn nun mit sundin? Die Saison hat begonnen, will denn niemand diesen grossartigen Spieler? Ich verstehe Toronto nicht!
In diesem Fall liegt es weniger an Toronto, sondern an Sundin selber :rolleyes:

Eben, X-Teams wollen ihn ja.... aber Mats weiss ja nicht, ob er es will..... Hoffentlioch überlegt er es sich bald..... :grr!:

Toronto gehört allerdings nicht wirklich zu diesen x Teams...

Flames1848

ZitatSelänne8 schrieb am 09.10.2008 13:10
was ist denn nun mit sundin? Die Saison hat begonnen, will denn niemand diesen grossartigen Spieler? Ich verstehe Toronto nicht!

Eben, X-Teams wollen ihn ja.... aber Mats weiss ja nicht, ob er es will..... Hoffentlioch überlegt er es sich bald..... :grr!:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

leonhhh

Laurentio

Zitattorontostar schrieb am 09.09.2008 19:43
Zitatlilo01 schrieb am 09.09.2008 19:37
Tampa möchte Sundin auch:)
http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/2008/09/09/tampa_courts_sundi/

Ich frage mich aller Ernstes,warum eine Entscheidung Sundins sich so lange hinzieht?
Irgendwann müssen alle Seiten doch mal wissen was los ist,denn so lange ist es bis
zum Saisonstart auch nicht mehr hin.....

Kein GM wird dazu gezwungen, auf Sundin zu warten...

Ich hoffe mal, er bleibt in Kanada, allerdings nicht bei den Leafs!

Gast

Aha...ich Dödel...

Anaheim Ducks90

ZitatDucks schrieb am 09.09.2008 20:58
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 09.09.2008 20:26
Tja, jetzt hat sich jede Diskussio nerledigt:

http://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&op=news&nid=22599

Wieso? Das kann er ja noch nebenher machen, solange er bei keinem Team ist. Ist für mich kein Indikator für irgendetwas...und dass er sich nicht vor Saisonbeginn für ein Team entscheiden wird, hat er ja schon gesagt...

Ich glaube das war ein Spaß ;D.

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 09.09.2008 20:26
Tja, jetzt hat sich jede Diskussio nerledigt:

http://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&op=news&nid=22599

Wieso? Das kann er ja noch nebenher machen, solange er bei keinem Team ist. Ist für mich kein Indikator für irgendetwas...und dass er sich nicht vor Saisonbeginn für ein Team entscheiden wird, hat er ja schon gesagt...

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatlilo01 schrieb am 09.09.2008 19:37
Tampa möchte Sundin auch:)
http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/2008/09/09/tampa_courts_sundi/

Ich frage mich aller Ernstes,warum eine Entscheidung Sundins sich so lange hinzieht?
Irgendwann müssen alle Seiten doch mal wissen was los ist,denn so lange ist es bis
zum Saisonstart auch nicht mehr hin.....

Gast

Na dann mein  :heart:

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 09.09.2008 16:37
He ich meinte rein von den spielerischen Fähigkeiten kann man Sundin durchaus mit Sakic und Yzerman in eonem Atemzug nennen. Das Sundin die Punkte dafür fehlen ist mir auch klar. Aber ich habe versucht zu erläutern, was der Grund dafür sein könnte. Meiner Meinung hatte er einfach nie diese Mitspieler wie Sakic und Yzerman. Setzt Sundin z.B. Forsberg in seiner Glanzzeit an die Seite und er hebt sein Punktekonto sicher an. Jetzt verstanden, worauf ich hinaus wollte ?

Yep, jetzt ist es klarer. Auch wir sind jetzt ein  :heart:  und eine Seele :D:

Gast

He ich meinte rein von den spielerischen Fähigkeiten kann man Sundin durchaus mit Sakic und Yzerman in eonem Atemzug nennen. Das Sundin die Punkte dafür fehlen ist mir auch klar. Aber ich habe versucht zu erläutern, was der Grund dafür sein könnte. Meiner Meinung hatte er einfach nie diese Mitspieler wie Sakic und Yzerman. Setzt Sundin z.B. Forsberg in seiner Glanzzeit an die Seite und er hebt sein Punktekonto sicher an. Jetzt verstanden, worauf ich hinaus wollte ?

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 09.09.2008 14:41
Also erstmal sagte ich nie, dass man Sundin auf eine Stufe mit Yzerman und Sakic stellen kann...Also nächstes mal genauer lesen.

Aber darum gehts ja hier garnicht. Natürlich kann man Sundin nicht mit Lemieux, Sakic, Yzerman und Co. gleichstellen. Wer das sagt, hat die rosa Vereinsbrille auf. Allerdings kann man nicht leugnen, dass er bei einem besseren Team es zu weit aus mehr Erfolg gebracht hätte, obwohl er in einem schwachen Team über Jahre hinweg immer einer der Besten der Liga war bzw. immernoch in dem Alter ist...

Ich hatte icemansg gemeint, der gesagt hatte: "Sundin kann man schon mit Sakic und Yzerman auf eine Stufe stellen."

Dein zweiter Abschnitt sagt ja eigentlich, was ich auch sagen wollte...wir sind uns eigentlich einig  :heart: