Hauptmenü

Sundin

Begonnen von Gast, 01. September 2008, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: hawksfan am 14. Mai 2009, 17:21:35
wenn die hawks mit pahlsson und havlat verlängern brauchen sie immer noch n 2ten torhüter und haben qualitätsverlust zu dieser saison

Nunja, nehmen wir mal an, Bulin bleibt - was spricht dagegen, mal einem Crawford das Vertrauen zu geben??? Der hat ebenso Potential wie ein Varlamov oder Pavelec und die haben auch schon ihr Vertrauen und Können in der NHL bewiesen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

die hawks haben havlat bulin und pahlsson als ufa und n ganzen sack voll rfa inklusive barker versteeg und bolland, wenn ich das richtig im kopf habe 

wenn die hawks mit pahlsson und havlat verlängern brauchen sie immer noch n 2ten torhüter und haben qualitätsverlust zu dieser saison

wenn man die rfa halten will wird der kader automatisch teurer - ich seh da keinen sundin

Amonte10

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Mai 2009, 15:50:16
bis jetzt hat man auf der payroll ca. 35 mio. fast alle leistungsträger haben noch vertrag. es wäre also noch genug kohle da für sundin und für vertragsverlängerungen wie z.b. für versteeg.

Stellt sich immer noch die Frage: was sollen die Hawks mit Sundin
Klar, er hat reichlich Erfahrung, aber als Scorer lässt er nach (was auch verständlich ist) und auf der Center-Position sind die Hawks gut besetzt
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

havlat ist ein risiko. heuer war die einzigste saison, wo er mal durchspielte und sein potenzial zeigen konnte. 6 mio dürfte ausreichend sein.
ich glaube nicht, das mit khabibulin verlängert wird. im laufe der saison hatte man mehrfach versucht ihn zu traden, weil man noch einen erfahrenen spieler holen wollte (rumor - nylander von den craps).
bis jetzt hat man auf der payroll ca. 35 mio. fast alle leistungsträger haben noch vertrag. es wäre also noch genug kohle da für sundin und für vertragsverlängerungen wie z.b. für versteeg.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Zitat von: Jericho am 14. Mai 2009, 15:31:50
Zitat von: leeroy kincaid am 14. Mai 2009, 15:26:37
Zitat von: Flames1848 am 14. Mai 2009, 15:13:03

Welcher Cup-Contender hat den Platz für einen Sundin?
chicago

In Chicago stehen so viele Vertragsverlängerungen an, dass ich stark bezweifle, dass da noch Platz für einen Sundin ist.

Ich, für meinen Teil, könnte ohnehin gut auf ihn verzichten.

jo, dem stimme ich zu
Wird eh schon schwer, Spieler wie Havlat zu halten, deswegen wird Sundin garantiert nicht kommen

Zudem spricht das auch nich für die Philosophie der Hawks, eher auf jüngere Spieler zu setzen :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jericho

Zitat von: leeroy kincaid am 14. Mai 2009, 15:26:37

chicago

In Chicago stehen so viele Vertragsverlängerungen an, dass ich stark bezweifle, dass da noch Platz für einen Sundin ist.

Ich, für meinen Teil, könnte ohnehin gut auf ihn verzichten.

leeroy kincaid

chicago
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: Speedy81 am 14. Mai 2009, 14:11:50
ich fürchte l.a. ist auch raus aus dem rennen (waren die jemals mit drin?*hahaha*)
er will ja den cup holen...und einen wechsel nach toronto bringt ihm nicht wirklich was

Welcher Cup-Contender hat den Platz für einen Sundin? Bäume ausgerissen hat er in VAN ja auch nicht..... :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

ich fürchte l.a. ist auch raus aus dem rennen (waren die jemals mit drin?*hahaha*)
er will ja den cup holen...und einen wechsel nach toronto bringt ihm nicht wirklich was

Versicherungsfuzzi

da sollten sich die GM der Liga auch mal absprechen und den Typen einfach links liegen lassen  :popo:

Flames1848

Jetzt geht der Scheiss um Sundin schon wieder los......

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=278632

:pillepalle:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Na ja, die Canucks spielen bisher eine sehr gute Saison. Sie spielen defensiv (2,50 Gegentore/Spiel, Platz 6 der Liga), sind dabei dennoch offensiv eines der besten Teams (3,03 Tore/Spiel, Platz 8 der Liga). Mit Sundin werden sie offensiv noch stärker. Und wenn Luongo wieder fit ist sind sie definitiv ein Titelkandidat. Dabei haben sie auch nach Sundins Verpflichtung noch 2,5 Mio $ frei im Cap für eine weitere Verpflichtung.

Gast

So, jetzt hat Sundin also den Deckel auf dieses Thema gemacht!

Für die Canucks ergibt die Verpflichtung sicherlich Sinn, da der Capspace vorhanden ist und Sundin die bestmögliche derzeit verfügbare Verstärkung ist.

Mit einem Wechsel Sundins in den Westen muss man als Penguins-Fan ja eigentlich einverstanden sein, dennoch hätte ich Mats lieber weiter für Toronto spielen sehen. Dort gehört er nach all den Jahren eigentlich hin. Alternativen hierzu wären aus meiner Sicht das Karriereende oder der Wechsel zu einem möglichen Stanley-Cup-Sieger gewesen. Dass Vancouver ein Kandidat für den Titel ist, glaube ich aber auch heute Abend noch nicht.

Marye

egal;) meinen handschlag hast du :up:
jetzt brauchen wir nur noch wen für die zwei defpfeifen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Wir haben 1 Deal! To VAN: Scott Gomez; to NYR: Mats Sundin.  :D:

Ach nee, falsches Forum, das ist ja gar nicht die Managerliga hier.   :schaem:  :disappointed:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM