Hauptmenü

Sundin

Begonnen von Gast, 01. September 2008, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Scahde das er ohne STANLEY CUP Gewinn aufhört
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Es scheint so, als würde auch Brendan Shanahan seine Karriere beenden. Zwar hat er dies noch nicht bekannt gegeben, aber er hat seinen Vertrag mit den Devils auf Eis gelegt...

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500585

three$bill

Zitat von: Rubbershark am 01. Oktober 2009, 06:45:56
Holt Jagr zurück!!!
Dem kann ich mich nur anschließen  :clap: :clap: :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 30. September 2009, 15:46:53
So, der Mats hört auf. Dieses Jahr dein kein Abwarten.

Wieder ein Grosser verlässt die Bühne  :huldigung:

Einen grossen Applaus für den alten Schweden und dessen Karriereleistung!  :clap:
Die Zeit geht auch an Mats nicht vorbei, daher finde ich diese klare Entscheidung gut.
Allerdings steht damit nun keiner der grossen Helden meiner ersten NHL-Generation mehr auf dem Eis, daher:

Holt Jagr zurück!!!

Hasek39

Zitat von: three$bill am 30. September 2009, 22:35:02
Ja, und es werden noch mehr folgen .. ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn lidström aufhört  :heul:

Und Ed Jovanovski  :heul: :heul:

Chelios scheint ja entgültig wech zu sein...

three$bill

Ja, und es werden noch mehr folgen .. ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn lidström aufhört  :heul:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel

Nur noch wenige Jahre, dann sind sämtliche Spieler aus meinem EA Sports NHL 96 Kader von der Bildfläche verschwunden. Viele fehlen nicht mehr. Selänne, Niedermayer, Brodeur, Kariya...

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 30. September 2009, 15:52:35
Zitat von: Flames1848 am 30. September 2009, 11:54:14
Mats Sundin wird um 12:30 eine Pressekonferenz in Schweden geben. Bin mal gespannt was er zu sagen hat. Retirement? Oder er braucht noch Zeit  :grins:

Wieder ein Grosser verlässt die Bühne  :huldigung:

Schrieb es schon bei den Nucks, was ein Jahr, Sakic, Sundin und Kolzig sagen der NHL auf dem Eis ade :heul: :huldigung:!

Du hast Fleury vergessen  :devil: :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Mats Sundin wird um 12:30 eine Pressekonferenz in Schweden geben. Bin mal gespannt was er zu sagen hat. Retirement? Oder er braucht noch Zeit  :grins:

Wieder ein Grosser verlässt die Bühne  :huldigung:

Schrieb es schon bei den Nucks, was ein Jahr, Sakic, Sundin und Kolzig sagen der NHL auf dem Eis ade :heul: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Mats Sundin wird um 12:30 eine Pressekonferenz in Schweden geben. Bin mal gespannt was er zu sagen hat. Retirement? Oder er braucht noch Zeit  :grins:

Wieder ein Grosser verlässt die Bühne  :huldigung:

Flames1848

Mats Sundin wird um 12:30 eine Pressekonferenz in Schweden geben. Bin mal gespannt was er zu sagen hat. Retirement? Oder er braucht noch Zeit  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

5 Teams der NHL sollen sich nach Sundin erkundigt haben

ZitatJ.P. Barry, who represents Mats Sundin, said about five teams, including the Vancouver Canucks, have inquired into his client's status. If the Canucks hope to sign Sundin, who played half of last season with them, they'll need to free up cap space as they have about $3.5 million remaining in available cap space.

Welches TopTeam hätte denn überhaupt noch Platz für seine $$$ Ansprüche..?

Sundin

Sundin zu den Caps, wieso nicht? Wenn Fedorov die Caps verlässt und Nylander womöglich getradet wird braucht man einen Center für die 2te Reihe. Sundin würde dann gut passen und Contenders sind die Caps auch.

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2009, 19:18:06
Zitat von: hawksfan am 14. Mai 2009, 17:21:35
wenn die hawks mit pahlsson und havlat verlängern brauchen sie immer noch n 2ten torhüter und haben qualitätsverlust zu dieser saison

Nunja, nehmen wir mal an, Bulin bleibt - was spricht dagegen, mal einem Crawford das Vertrauen zu geben??? Der hat ebenso Potential wie ein Varlamov oder Pavelec und die haben auch schon ihr Vertrauen und Können in der NHL bewiesen!

dafür wäre ich auch, man sollte khabbi halten, aber erstmal nur einen einjahresvertrag mit geringernen bezügen
huet sollte man versuchen zu traden, dafür crawford oder niemi als backup, die von khabbis erfahrung profitieren können
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: