Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Caps haben Brent Johnson von der Waiverlsite gezogen  :ee:

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 01.10.2005 10:33
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 01.10.2005 10:22
ZitatTokashiki schrieb am 01.10.2005 10:04
Washington schlägt Pittsburgh mit 4:3.
Hattrick von Ovechkin :D:
Auf der Capitals Seite kann man sich die Tore von Ovechkin ansehen  :)

EDIT// Das dritte Tor ist allerdings etwas kurios. Es sieht auf dem Video so aus als ob
der Puck nur gegen den Pfosten ging.  :lol:

Hmm, das geht bei mir irgendwie net! :gruebel:
Erst ist das Video grün und wenn es fertig geladen hat, stockt es nach ca.5sek und dann ist zappenduster! :gruebel:
Weißt du vielleicht, was ich falsch mach????? :gruebel:

Hast du diesen Quicktime Player auf deinem PC?

Ja, hab ich! :gruebel:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 01.10.2005 10:22

EDIT// Das dritte Tor ist allerdings etwas kurios. Es sieht auf dem Video so aus als ob

Erst ist das Video grün und wenn es fertig geladen hat, stockt es nach ca.5sek und dann ist zappenduster! :gruebel:

Hast du diesen Quicktime Player auf deinem PC?

Gast

Gast

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 28.09.2005 16:09
Scheinbar will der Junge nicht mehr NHL spielen. Da man in Russland sowieso besseres Geld bekommt.
Stimmt, die Scheine sind da größer... smile

Gast

Ich finde es etwas überraschend,dass eric fehr in die AHL geschickt wurde,denn er sollte in der Zukunft einer der wichtigsten Spieler der caps sein und bei diesem kindergarten-Team hätte er auch keinen Unterschied mehr gemacht.

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.09.2005 14:16
gut dass du bei Semin "angeblich" geschrieben hast......wel alles was man unter der hand so liest sagt, dass es so ziemlich das letzte wäre, bei den Caps zu spielen, was Sein will  :lol:

Scheinbar will der Junge nicht mehr NHL spielen. Da man in Russland sowieso besseres Geld bekommt. Er hat sich schon letzte Saison geweigert für die Portland Pirates zu spielen um lieber in Russland sich sein Taschengeld aufzubessern.  :D:  .
Da frag ich mich welcher NHL Verein will so einen Spieler denn überhaupt haben?  :down:

Walzy

gut dass du bei Semin "angeblich" geschrieben hast......wel alles was man unter der hand so liest sagt, dass es so ziemlich das letzte wäre, bei den Caps zu spielen, was Sein will  :lol:

Gast

Langsam könnt ich ausflippen. Zwei Spieler die bei den Caps unter Vertrag sind werden wohl nicht in der Saison spielen können. Der Russe Semin ist nach Toronto geflogen um dort sein Visa zu bekommen damit er zum Team stoßen kann. Angeblich hat er sein Visa nicht bekommen und wird nun deshalb in der russischen Liga für Lada auflaufen, wo er ein Gehalt von $1.000.000 bekommen soll.
Bei Petr Sykora ist es fast das selbe. Wenn Sykora nicht für seinen tschechischen Klub die nächste Saison spielt dann droht man ihm mit einer Klage  :effe:  . Sykora ist/war auch schon in Toronto wegen seinem Visa. Das ist doch alles zum  

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 27.09.2005 22:10
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.09.2005 21:25
Bondra hat schon bei Atlanta unterschrieben.
Ja, habe ich auch schon bemerkt. Aber es geht doch letztendlich um die Verbesserung des Teams. smile
Wobei sich das Team durch das Fehlen von Bondra ja nicht wirklich verbessert...  :gruebel:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.09.2005 21:25
Bondra hat schon bei Atlanta unterschrieben.
Ja, habe ich auch schon bemerkt. Aber es geht doch letztendlich um die Verbesserung des Teams. smile

Gast

Bondra hat schon bei Atlanta unterschrieben. :augenzwinkern:

Gast

So jetzt mit Bondra und Friesen haben sich die Caps doch noch mal etwas verstärkt.
Ich glaube jetzt nicht mehr unbedingt, daß man das schlechteste Team ist.
Zum 29. Platz könnte es reichen unter normalen Umständen.

Ich glaube jetzt, daß die Canes wieder schlechter sind. smile

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 14:56
ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 14:52
Ducks are Danger, vielleicht solltest du dich mal ein bisschen besser informieren....

zum einen is Demitra nirgends durchgeflogen
und zum anderen hat das bei Majeski nichts damit zu tun, dass er es nicht ernst nimmt, sondern es liegt an den Nachwirkungen einer Knieverletzung, die er während den letzten Weltmeisterschaften erlitt

Ok, eigentlich hab ich Tkachuk gemeint ( Übergewicht, St. Louis Thread!!!!) :disappointed:

:lachen:  Hören tut er ja auf den Namen  :D:

Von Jason Allison habe ich keinen weiteren Injury Report gefunden, also nach dem kleinen Hüftproglem müsste er wohl wieder fit sein  :up:

Edit: Da hab ich doch glatt den Threat verwechselt ...