Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 14:52
Ducks are Danger, vielleicht solltest du dich mal ein bisschen besser informieren....

zum einen is Demitra nirgends durchgeflogen
und zum anderen hat das bei Majeski nichts damit zu tun, dass er es nicht ernst nimmt, sondern es liegt an den Nachwirkungen einer Knieverletzung, die er während den letzten Weltmeisterschaften erlitt

Ok, eigentlich hab ich Tkachuk gemeint ( Übergewicht, St. Louis Thread!!!!) :disappointed:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 14:48
ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 14:35
ZitatTokashiki schrieb am 17.09.2005 18:30
Majesky

naja Majeski is ja eh erstmal durch den physical test gefallen, von daher isses unklar, wann er wieder zurückkommt und in wie weit man ihn momentan als stammkraft ansehen kann ;D

Zu 40% oder noch schlechter! :down:
Schon wieder einer, der irgendwo durchgefloge ist ( s. Demitra! :down: ) :down: !
Wird eigentlich die NHL für die zu einer Nebensächlichkeit??? :confused:  :gruebel:
Find ich schade, dass immer mehr diese Sportart links liegen lassen! :heul:  :finger:

Naja Majesky ist ja auch am Knie verletzt.
GMGM sagte in der Washington Post das man vielleicht noch 2 Verteidiger holen werde, da man das Gehalt von Majesky nicht zahlen werde solange er verletzt ist.
Belastet Majesky dann trotzdem den Cap, obwohl die Capitals sein Gehalt nicht zahlen?

Walzy

Ducks are Danger, vielleicht solltest du dich mal ein bisschen besser informieren....

zum einen is Demitra nirgends durchgeflogen
und zum anderen hat das bei Majeski nichts damit zu tun, dass er es nicht ernst nimmt, sondern es liegt an den Nachwirkungen einer Knieverletzung, die er während den letzten Weltmeisterschaften erlitt

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 14:35
Majesky

naja Majeski is ja eh erstmal durch den physical test gefallen, von daher isses unklar, wann er wieder zurückkommt und in wie weit man ihn momentan als stammkraft ansehen kann ;D

Zu 40% oder noch schlechter! :down:
Schon wieder einer, der irgendwo durchgefloge ist ( s. Demitra! :down: ) :down: !
Wird eigentlich die NHL für die zu einer Nebensächlichkeit??? :confused:  :gruebel:
Find ich schade, dass immer mehr diese Sportart links liegen lassen! :heul:  :finger:

Walzy

Majesky

Walzy

Bei Washington haben auch nicht grad viele Leistungsträger gespielt.
Die Caps sind mit vielen Prospects angetreten. Da war das eher schon die A-Mannschaft von Carolina das gegen die B-Mannschaft der Caps gespielt hat.
Ovechkin, Majesky. Zubrus, Cassels, Kolzig, Semin waren gar nicht im Team, um nur ein paar auf zu zählen  ;D

bei den Canes warens mindestens genausoviele, also gilt die ausrede nicht ;D

aber wie shcon gesagt, es war nur ein preaseson spiel

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 17.09.2005 14:04
Scheiße sind die Caps schwach.
Gegen das B-Team 0:6 untergangen. Und das gegen einer der vermeintlich schwächsten Teams der Liga.

Für moch zählen die Cans nach wie vor zu einem der schwächsten Teams. Gut mit Stillman, Whitney und Cole verstärkt, aber das haben ja andere auch und zu den ganz großen fehlt denen sowie so noch einiges.

Aber das hätte ich nicht gedacht. Washington wird wohl wieder den 1. Pick bekommen.

Aber ich weiß nach einem Pre Season Game kann man noch nicht viel sagen, doch ist das schon ein erster Fingerzeig für mich.

Bei Washington haben auch nicht grad viele Leistungsträger gespielt.
Die Caps sind mit vielen Prospects angetreten. Da war das eher schon die A-Mannschaft von Carolina das gegen die B-Mannschaft der Caps gespielt hat.
Ovechkin, Majesky. Zubrus, Cassels, Kolzig, Semin waren gar nicht im Team, um nur ein paar auf zu zählen  ;D

Gast

Auf die Resultate der Pre-Season sollte man nicht zu viel geben,da die Aufstellungen manchmal zu unterschiedlich sind,aber dennoch ist dieses Ergebniss doch erschreckend.Hoffentlich steigern sich die Caps noch beträchtlich,sonst wird es eine schwierige Saison für die komplette Franchise.

Gast

Scheiße sind die Caps schwach.
Gegen das B-Team 0:6 untergangen. Und das gegen einer der vermeintlich schwächsten Teams der Liga.

Für moch zählen die Cans nach wie vor zu einem der schwächsten Teams. Gut mit Stillman, Whitney und Cole verstärkt, aber das haben ja andere auch und zu den ganz großen fehlt denen sowie so noch einiges.

Aber das hätte ich nicht gedacht. Washington wird wohl wieder den 1. Pick bekommen.

Aber ich weiß nach einem Pre Season Game kann man noch nicht viel sagen, doch ist das schon ein erster Fingerzeig für mich.

Gast

Zitatsturm_19 schrieb am 12.09.2005 15:11
ZitatFoppa-Fan schrieb am 12.09.2005 14:03
Wollte er sich nicht schon seit letzter woche entscheiden???

jo sorry verrechnet , war auch schon spät  :augenzwinkern:  jo bondra wollte 2 oder 3 jahre unterschreiben und dazu mehr geld. Witt ?

gruß

Ja die Caps haben ihn nur einen 1-Jahresvertrag angeboten, er wollte einen 2-Jahresvertrag und 2 Millionen. Der Agent von Bondra Rich Winter begründet die 2 Millionen so das Zubrus 1,8 Mille bekommt aber nicht so gut ist wie Bondra der nur 1,5 Mille bekommen soll.
Bondra ist den Caps etwas entgegen gekommen indem er auf seinen 2 Jahresvertrag verzichtet und auch einen 1 Jahresvertrag nun unterschreiben würde aber halt für etwas mehr Geld.
Bondra hofft nach seiner Karriere einen Posten bei den Capitals zu bekommen.

blueliner

ZitatTokashiki schrieb am 09.09.2005 21:13
ZitatBigWing schrieb am 09.09.2005 21:01
Ich würde mir für Kölzig wünschen das er nochmal bei nem Term spielt das Cup chancen hat und nicht in Washington,wo er um den vorletzten Platz spielt!!!! :wand:  :wand:  :b:Aber mit seinem Gehalt is das ein Problem

BigWing

Bei seiner verletzungsanfälligkeit wird ihn sowieso kein anderes Team haben wollen

Sorry aber das is schrott Kölzig gehörte immer zu den besseren Goalies der Liga. DIe Avs hatten sich ja letztes Jahr überlegt ob sie ihn hohlen sollen haben sich dann aber für Salo entschieden weil man für ihn verutlich weniger abgeben mußte. Und Man suchte ja auch nur einen Backup für Aebischer.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 12.09.2005 14:03

jo sorry verrechnet , war auch schon spät  :augenzwinkern:  jo bondra wollte 2 oder 3 jahre unterschreiben und dazu mehr geld. Witt ?

gruß

Gast

Gast

Zitatsturm_19 schrieb am 11.09.2005 23:31
N'abend , was ist denn nun mit Witt , weiß der es bald ? ist (war) immerhin Kapitän wa !
hoffe für die caps dass bondra kommt , wäre superverstärkung  trotz seiner 35 und auch vorbild für die jungen ruskis  :)

gruß sturm_19

Bondra ist 37. Wird im Februar 38. Man streitet sich ums Geld. Bondra will mehr als $1,5Mille.
Wer weiß ob er mehr überhaupt wert ist!?!?!?. Ein Yzerman ist für Detroit auch sehr wertvoll und der verdient auch grad mal $1,3 Mille.

Gast

N'abend , was ist denn nun mit Witt , weiß der es bald ? ist (war) immerhin Kapitän wa !
hoffe für die caps dass bondra kommt , wäre superverstärkung  trotz seiner 35 und auch vorbild für die jungen ruskis  :)

gruß sturm_19