Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube ich habe das gerade mit Malkin verwechselt. Sorry

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 01.09.2005 22:56
ZitatTokashiki schrieb am 01.09.2005 22:34

Ovechkin bei der Vertragsunterzeichnung.  
Scheint ja eine gute Stimmung gewesen zu sein  

Jetzt also doch in Washington?

Ja. War aber auch schon seit mitte August klar das er in Washington spielen wird.
Alexander Semin höchstwahrscheinlich auch.  :headb:
Nur schade das beide auf dem linken Flügel spielen.  :grr!:

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 01.09.2005 22:34

Ovechkin bei der Vertragsunterzeichnung.  
Scheint ja eine gute Stimmung gewesen zu sein  

Jetzt also doch in Washington?

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 01.09.2005 16:57
Was Ovechkin bei der WM gezeigt hat, war vielversprechend. Aber seine Stats in der Russischen Elite Liga sind wirklich nicht besonders beeindruckend. 69 Punkte in 151 Spielen war nicht so berauschend. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist. In der letzten Saison machte er ja immerhin 27 Punkte in 37 Spielen. Das war aber auch schon seine 4. Saison. Und in der NHL wird es sicher nicht leichter...

Nun wird in Rußland aber allgemein nciht so viel gescoret.

Von den Top 25. haben in der letzten Saison in Rußland nur 2 Spieler mehr Punkte als Spiel (Sushinski und Jagr)

Wenn man das mal mit anderen vergleicht. Zum Beispiel Ilya Kovalchuk 41 Punkte in 53 Spielen, 40 Punkt ein 48, Nikolai Zherdev 40 in 51Pavel Datsyuk 35 in 47 Alexander Perezhogi 33 in 43 oder Evgeny Malkin 32 in 52. So steht Ovechkin mit 27 Punkten in 37 Spielen doch relativ gut da finde ich.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ovechkin bei der Vertragsunterzeichnung.  :headb:
Scheint ja eine gute Stimmung gewesen zu sein  :up:

Marvel

Was Ovechkin bei der WM gezeigt hat, war vielversprechend. Aber seine Stats in der Russischen Elite Liga sind wirklich nicht besonders beeindruckend. 69 Punkte in 151 Spielen war nicht so berauschend. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist. In der letzten Saison machte er ja immerhin 27 Punkte in 37 Spielen. Das war aber auch schon seine 4. Saison. Und in der NHL wird es sicher nicht leichter...

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.09.2005 16:13
wollte sich bondra nicht schon letzte woche endscheiden???wann ist den jetzt endlich klarheit???

Zitat"I'm really happy the Caps are trying to sign me. Who knows? Maybe by the end of the week, we might have a deal with the Caps. It would be nice be back, stay here, play for the Caps."

Das hat Bondra der Washington Post gesagt. Also wohl am Ende dieser Woche.  :)

Walzy

Gast

wollte sich bondra nicht schon letzte woche endscheiden???wann ist den jetzt endlich klarheit???

Gast

Allein was Ovechkin bei der vergangenen WM gezeigt hat lässt erahnen welches Potential in Ovechkin steckt.Das einzige woran er wohl noch arbeiten muss ist wohl sein Defensivspiel,deswegen hat er ja Problem mit Krikunov bei der WM bekommen,der ihn dann bei einem Spiel nicht aufstellte.

Pens

ZitatTokashiki schrieb am 01.09.2005 11:44
Ich hab mir mal grad die Statistiken von Ovechkin und Semin angeschaut.

Ovechkin:

2004-05 Moscow Dynamo Russia 37 13 14 27 32      

Semin:

Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2004-05 Tolyatti Lada Russia 50 19 11 30 54      

Nach den Statistiken ist Semin besser als Ovechkin.  :ee:  

Du darfst wen man es auf die letzte Saison bezieht nicht vergessen, dass Ovchkin 13 Spiele weniger gespielt hat als Semin  ;D

Außerdem haben diese Stats in meinen Augen nicht viel zu sagen!
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich hab mir mal grad die Statistiken von Ovechkin und Semin angeschaut.

Ovechkin:

2001-02 Moscow Dynamo Russia 21 2 2 4 4      
2002-03 Moscow Dynamo Russia 40 8 7 15 28 5 0 0 0 2
2003-04 Moscow Dynamo Russia 53 13 10 23 42 3 0 0 0 2
2004-05 Moscow Dynamo Russia 37 13 14 27 32      

Semin:

Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2002-03 Tolyatti Lada Russia 47 10 7 17 36 10 5 3 8 10
2003-04 Washington Capitals NHL 52 10 12 22 36 -- -- -- -- --
2003-04 Portland Pirates AHL 4 3 1 4 6 7 4 7 11 19
2004-05 Tolyatti Lada Russia 50 19 11 30 54      

Nach den Statistiken ist Semin besser als Ovechkin.  :ee:  

Marvel

ZitatDie Frage ist wer ist eigentlich Titelanwaerter, ist Philly ein Aspirant wegen Forsberg oder sind es andere Team , das wird sich noch zeigen in kanadischen Foren sind die Avs inzwischen auch schon aus dem Playoffrennen waehrend die Pens sicherlich den Cup holen .naja ich warte lieber ab.
Na ja, Washington ist es wohl eher nicht! Und nein, Philadelphia ist kein Titelanwärter wegen Forsberg, sondern weil sie eine sehr starke Mannschaft haben. Und nein, Colorado ist absolut nicht aus dem Playoff Rennen. Und die Penguins haben noch längst nicht den Cup gewonnen. Es bringt auch nichts, die Diskussion, die wir vor einigen Wochen schon hatten, jetzt wieder von vorne zu beginnen. Es gibt viele Teams mit guten Chancen auf den Titel, dazu zählen u.a. Philadelphia, Pittsburgh und Toronto aber auch Calgary, Colorado und Vancouver.  Es gibt sicher 20 Teams, die Chancen uf den Titel haben. Zu den wenigen Teams, die nur sehr geringe oder gar keine Chancen haben, zähle ich allerdings Washington...

Walzy

naja das war ja schon seit anfang august klar  :cool:

martinf112

ZitatThe Washington Capitals have signed left wing Alexander Ovechkin, the No. 1 overall pick in the 2004 NHL Entry Draft, to a three-year contract. Terms of the deal were not disclosed.
Quelle: www.tsn.ca/nhl/

So, wenigstens mal ein Talent, das aus Russland in die NHL kommt! Mir persönlich wäre Malkin ja lieber gewesen, aber was solls?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...