Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.08.2005 19:13
Die Frage ist wohl eher, will Bondra ohne Stanley Cup seine Karriere beenden? Wenn ja, dann kann er in Washington bleiben. Will er aber vor dem Karriereende einen Stanley Cup gewinnen, muss er nach Philadelphia oder zu einem anderen Titelanwärter...

Die Frage ist wer ist eigentlich Titelanwaerter, ist Philly ein Aspirant wegen Forsberg oder sind es andere Team , das wird sich noch zeigen in kanadischen Foren sind die Avs inzwischen auch schon aus dem Playoffrennen waehrend die Pens sicherlich den Cup holen .naja ich warte lieber ab.

Marvel

Die Frage ist wohl eher, will Bondra ohne Stanley Cup seine Karriere beenden? Wenn ja, dann kann er in Washington bleiben. Will er aber vor dem Karriereende einen Stanley Cup gewinnen, muss er nach Philadelphia oder zu einem anderen Titelanwärter...

Gast

Ich hoffe mal das er nach Washington wechselt. Privat würde das am sinnvollsten sein. Seine Kinder wurden gerade eingeschult, er hat sein Haus nur 50km entfernt von Washington.
Ich glaub das Bondra wohl so mehr Zeit für seine Kinder hätte wenn er in Washington unterschreibt als wenn er im 200km weiten Philadelphia spielen würde.

Gast

Bondra wird bestimmt nicht zu Philly gehen. Die haben doch kein Platz mehr, oder?

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 31.08.2005 16:34
Ich hoffe das bondra nach philly geht.forsberg könnte noch einen guten stürmer gebrauchen.
der will sicherlich den stanley cup holen und das ist warscheinlicher in philly als in washington

Naja dann wird er wohl nächste Saison mit Philly den Stanley Cup holen müssen, weil mehr als einen 1-Jahres Vertrag wird man ihm da wohl auch nicht anbieten.

Gast

Ich hoffe das bondra nach philly geht.forsberg könnte noch einen guten stürmer gebrauchen.
der will sicherlich den stanley cup holen und das ist warscheinlicher in philly als in washington

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.08.2005 12:02
Witt hat gesagt, er will spätestens bis zu den trainings camps getradet werden....und das öffentlich.

also ist er preis bestimmt nicht hoch. ein 3rd oder 4th pick + prospect wird wohl dabei rauskommen, mehr aber auch nicht

Hm, ich weiß nicht, außer Witt hat die Verteidigung der Capitals doch kaum NHL Erfahrung. Muir und Heward haben doch die letzten 2 Spielzeiten in Europa verbracht. Wer weiß was die noch in der Lage sind zu leisten.
Wenn Witt bis zum Trainingscamp getradet werden will dann hat er nur noch 2 Wochen. Ich glaub kaum das die Capitals ihn ohne guten Ersatz so einfach weggeben.  :up:

Walzy

Witt hat gesagt, er will spätestens bis zu den trainings camps getradet werden....und das öffentlich.

also ist er preis bestimmt nicht hoch. ein 3rd oder 4th pick + prospect wird wohl dabei rauskommen, mehr aber auch nicht

Gast

Ja nur Witt hat schon seinen Vertrag bei den Capitals unterschrieben. Jetzt kann er nur noch getradet werden. Ich glaub nicht das die Capitals ihn gegen einen nicht gleichwertigen Spieler traden werden.

Walzy

naja bleibt abzuwarten.... stärker als ein Heward, Doig oder Wotton is er allemal und bis Witt weg is, ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit

Gast

ZitatGiguere schrieb am 12.08.2005 23:33
Die Caps haben Verteidiger Bryan muir von den LA kings imA ustausch für zukünftige leistungen verpflichtet.

Muir wird aber wohl nur für Hershey spielen. Mal sehen wenns in der NHL eng wird könnte er auch dort eingesetzt werden.  :cool:

Gast

Endlich hat sich mal Peter Bondra geäußert was er nächste Saison machen will.

Zitat"I'm really happy the Caps are trying to sign me. Who knows? Maybe by the end of the week, we might have a deal with the Caps. It would be nice be back, stay here, play for the Caps"

Zitat"I just cannot have an offer on the table and just let it go," Bondra said. "Of course, we may have to talk more, but I can see it's possible we can make a deal.
"But there is always the possibility for me, as a free agent, to go somewhere else."

Zitat"Maybe it's not my time to come back, but maybe it is. It was 14 years here, I can't just put [that] behind me. Right now, there are teams like Philly or Jersey [and other] potential good teams, but at the same time, your heart is going to tell you something else

ZitatHe still makes his home in Annapolis, and two
of his children began school there this week.

Annapolis liegt nur 50km von Washington entfernt, Philly schon 200km und Atlanta über 1000km. New Jersey käme noch in Frage, doch dies liegt auch ca. 300km von Annapolis entfernt. Ich denke das er sich für Washington oder Philly entscheiden wird.  :ee:

Vielleicht sollte der Mann einfach auf sein Herz hören  :D:
Freitag weiß man mehr  :huldigung:

Quelle: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/08/30/AR2005083001833.html

Gast

Bei hockeyrumors.com steht das Peter Bondra nach Philly, NJ oder Was geht?
Ist NJ überhaupt noch realistisch? Deren Caplimit müsste doch schon erreicht sein.
Philly könnte ich mir gut vorstellen da Bondra wohl noch was in seiner Karriere
erreichen will, wie den Sieg des Stanley Cups.

ZitatI am hearing from several sources that Peter Bondra could come down today or tomorrow...Philly, Was, and NJ the favorites...

Quelle: http://hockeyrumors.blogspot.com/

Gast

Die Capitals können sich wahrscheinlich freuen. Alexander Semin wird wohl nicht in der russischen Liga spielen sondern zu den Capitals zurück kehren und die Saison 05-06 in Nordamerika spielen.

ZitatPlayer: A. Semin
It appears that one of the brightest 2003-04 NHL rookies is coming back to the NHL. The young forward was involved in a bit of controversy when he was suspended by the Washington Capitals at the beginning of the 2004-05 season for not showing up for Washington’s AHL affiliate’s training camp. Instead, he spent the 2004-05 season skating for Lada (Togliatti) in the Russian Super League, establishing himself as one of the league’s top snipers. The young forward also saw ice time on Russia’s national team. Prior to the beginning of the 2005-06 season, Semin signed a new one year contract with Lada, seemingly deciding to remain in Russia. There was also his military service to consider, as Semin was conscripted into the Russian military prior to last season. However, despite the contract and the military service, Semin is on his way back to North America and will take his place as one of the key building blocks besides other young rookies, including the 2004 NHL Entry Draft’s first overall selection Alexander Ovechkin. For Lada, Semin’s departure further opens a gaping hole, as the young forward is another of a series of players to leave the club for the NHL, including Nikolai Antropov, Danius Zubrus, Anton Volchenkov>, and Viktor Kozlov.

Quelle: http://www.russianprospects.com/public/index.php

Gast

1996-97 Pardubice HC Czech 29 1 3 4 4 -- -- -- -- --
1997-98 Pardubice HC Czech 39 4 5 9 8      
1998-99 Milwaukee Admirals IHL 73 14 15 29 50 2 1 1 2 0
1998-99 Nashville Predators NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1999-00 Milwaukee Admirals IHL 3 0 1 1 2 -- -- -- -- --
1999-00 Pardubice HC Czech 36 7 13 20 49      
2000-01 Pardubice HC Czech 47 26 18 44 42 7 5 3 8 6
2001-02 Pardubice HC Czech 32 14 8 22 72 6 1 2 3 26
2002-03 Pardubice HC Czech 45 18 18 36 86 19 7 7 14 39
2003-04 Pardubice HC Czech 48 23 23 46 20 7 1 0 1 6
2004-05 Pardubice HC Czech 43 25 10 35 28      
NHL Totals  2 0 0 0 0      

--------------------------------

Naja mal sehen ob er bei den Caps spielen wird, oder ob er nur ein Lückenfüller sein wird.
Obwohl 25 Tore muss man erstmal schiessen können in der Tschechischen Liga